“Wunderbar” 5 von fünf Punkten

Rundgang durch das Hamburger St. Pauli
Freiberg, Deutschland
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Interessant, witzig, kurzwelig (trotz einer Dauer von über 3 Stunden), Englisch super zu verstehen. DANKE

Danke, 883Anne!

“Ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Mein Freund und ich nahmen an dieser Hamburg-Tour teil und es war absolut super. Eddy war ein ausgezeichneter Tour-Guide: sehr engagiert, bemüht und man könnte schon meinen allwissend, was Hamburg betrifft :)
Auf alle Fälle sehr zu empfehlen!!

Danke, irk12345!
Arlington, Texas
“Witzig und Informativ - sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren mit Irene unterwegs und ihr Witz und Charme hat uns bei der Tour sehr begeistert.
Über die Stadt haben wir super viel erfahren und möchten die Tour nicht missen.

Danke, DASIS1234!
Innsbruck, Österreich
“Eine Pflichtveranstaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Die Führung ist sehr gut gemacht und informativ. In ca. 3,5h wird man an die interessantesten Punkte der Hamburger Innenstadt geführt und erfährt dabei allerlei Geschichtliches. Auf dem Programm stehen Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus, Speicherstadt, diverse Kirchen, Chillehaus, uvm. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014
Danke, danznhoo!
Velbert, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Wir waren auf Tour mit Brent und es war kurzweilig, interessant, witzig und informativ! Würde ich jederzeit wieder machen diese Tour. Eine großartige Möglichkeit, die Stadt zu entdecken.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, WiLe82!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!