“Ein Muss!” 5 von fünf Punkten

oder mehr
Rundgang durch das Hamburger St. Pauli
“Ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Mein Freund und ich nahmen an dieser Hamburg-Tour teil und es war absolut super. Eddy war ein ausgezeichneter Tour-Guide: sehr engagiert, bemüht und man könnte schon meinen allwissend, was Hamburg betrifft :)
Auf alle Fälle sehr zu empfehlen!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, irk12345!

Arlington, Texas
“Witzig und Informativ - sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren mit Irene unterwegs und ihr Witz und Charme hat uns bei der Tour sehr begeistert.
Über die Stadt haben wir super viel erfahren und möchten die Tour nicht missen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, DASIS1234!
Innsbruck, Österreich
“Eine Pflichtveranstaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Die Führung ist sehr gut gemacht und informativ. In ca. 3,5h wird man an die interessantesten Punkte der Hamburger Innenstadt geführt und erfährt dabei allerlei Geschichtliches. Auf dem Programm stehen Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus, Speicherstadt, diverse Kirchen, Chillehaus, uvm. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014
Danke, danznhoo!
Velbert, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Wir waren auf Tour mit Brent und es war kurzweilig, interessant, witzig und informativ! Würde ich jederzeit wieder machen diese Tour. Eine großartige Möglichkeit, die Stadt zu entdecken.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, WiLe82!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hamurgtour mit Brent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Das war eine großartige Tour, die wir mit Brent hatten. Er hat uns ganz entspannt durch die Sehenswürdigkeiten der Stadt geführt. Die eine oder andere hätten wir so sicherlich nicht alleine gefunden.

Wir waren auf jedenfall begeistert und können die Tour jedem weiterempfehlen.

Danke nochmal!

Aufenthalt April 2014