“Eine Pflichtveranstaltung” 5 von fünf Punkten

Rundgang durch das Hamburger St. Pauli
Innsbruck, Österreich
“Eine Pflichtveranstaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Die Führung ist sehr gut gemacht und informativ. In ca. 3,5h wird man an die interessantesten Punkte der Hamburger Innenstadt geführt und erfährt dabei allerlei Geschichtliches. Auf dem Programm stehen Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus, Speicherstadt, diverse Kirchen, Chillehaus, uvm. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014
Danke, danznhoo!

Velbert, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Wir waren auf Tour mit Brent und es war kurzweilig, interessant, witzig und informativ! Würde ich jederzeit wieder machen diese Tour. Eine großartige Möglichkeit, die Stadt zu entdecken.

2 Danke, WiLe82!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hamurgtour mit Brent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Das war eine großartige Tour, die wir mit Brent hatten. Er hat uns ganz entspannt durch die Sehenswürdigkeiten der Stadt geführt. Die eine oder andere hätten wir so sicherlich nicht alleine gefunden.

Wir waren auf jedenfall begeistert und können die Tour jedem weiterempfehlen.

Danke nochmal!

1 Danke, romhi!
Karlsruhe, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr interessante Tour!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir waren mit Ralph unterwegs. Es war ein Streifzug durch die Geschichte und durch Hamburg, sehr ausführlich, viele interessante Details, leider kann man sich nicht alles merken, ich muss wiederkommen und alles nochmal mitmachen! Habe viel gelernt und mir diverse Notizen zum Nachrecherchieren gemacht - sehr zu empfehlen. Vielen Dank!!

1 Danke, ChristianaVegan!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr interessant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Die Tour mit unserem Tourguide Brent Foster war sehr kurzweilig und interessant. Wir haben viel gelacht + noch mehr über Hamburg erfahren... :) Sehr zu empfehlen!

Danke, Fiona F!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!