“Hamurgtour mit Brent” 5 von fünf Punkten

Rundgang durch das Hamburger St. Pauli
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hamurgtour mit Brent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Das war eine großartige Tour, die wir mit Brent hatten. Er hat uns ganz entspannt durch die Sehenswürdigkeiten der Stadt geführt. Die eine oder andere hätten wir so sicherlich nicht alleine gefunden.

Wir waren auf jedenfall begeistert und können die Tour jedem weiterempfehlen.

Danke nochmal!

1 Danke, romhi!

Karlsruhe, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr interessante Tour!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir waren mit Ralph unterwegs. Es war ein Streifzug durch die Geschichte und durch Hamburg, sehr ausführlich, viele interessante Details, leider kann man sich nicht alles merken, ich muss wiederkommen und alles nochmal mitmachen! Habe viel gelernt und mir diverse Notizen zum Nachrecherchieren gemacht - sehr zu empfehlen. Vielen Dank!!

1 Danke, ChristianaVegan!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr interessant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Die Tour mit unserem Tourguide Brent Foster war sehr kurzweilig und interessant. Wir haben viel gelacht + noch mehr über Hamburg erfahren... :) Sehr zu empfehlen!

Danke, Fiona F!
Göttingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war letztes Wochenende in Hamburg ein paar Freunde besuchen und wir stießen zufällig auf die Seite für die kostenlose Hamburg Stadtführung. Unser Tourguide war Brent Foster und ich kann diese Tour jedem wärmstens empfehlen. Wir haben viel über die Geschichte Hamburgs erfahren und es war nie langweilig. Die Tour fing am Rathaus an und endete in der Hafenstadt nach etwa 3,5h (mit einer 20minütigen Pause zwischendurch). Am Ende konnte man, je nachdem, wie einem die Tour gefallen hat oder wie viel man denkt, dass die Führung "wert" war, dem Guide Geld geben, was aber natürlich kein Zwang ist!

Auf jeden Fall lohnenswert und würde sie jederzeit wieder mitmachen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Ed P!
Kempten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfekt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Habe die englische Tour mit Brent gemacht. Die Tour war super, Brent wusste wirklich viel über Hamburg und konnte alle Fragen sehr gut beantworten. Es waren wirklich perfekte 3.5 Stunden (trotz Regen) und ich kann Sandemans New Hamburg Tours jedem weiterempfehlen!!
Auch die Pub Crawl Tour am Abend (Preis 12€) ist super!
Tolle Guides, tolle Tour!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Theresa H!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!