“Sehr interessante Tour!”

oder mehr
Kneipenbummel durch die Hamburger Reeperbahn
Platz Nr. 1 von 266 Nachtleben in Hamburg
Bewertet 13. April 2014

Wir waren mit Ralph unterwegs. Es war ein Streifzug durch die Geschichte und durch Hamburg, sehr ausführlich, viele interessante Details, leider kann man sich nicht alles merken, ich muss wiederkommen und alles nochmal mitmachen! Habe viel gelernt und mir diverse Notizen zum Nachrecherchieren gemacht - sehr zu empfehlen. Vielen Dank!!

1  Danke, ChristianaVegan!
Bewertung schreibenBewertungen (3.813)

Bewertet 7. April 2014

Die Tour mit unserem Tourguide Brent Foster war sehr kurzweilig und interessant. Wir haben viel gelacht + noch mehr über Hamburg erfahren... :) Sehr zu empfehlen!

Danke, Fiona F!
Bewertet 21. Oktober 2013

Ich war letztes Wochenende in Hamburg ein paar Freunde besuchen und wir stießen zufällig auf die Seite für die kostenlose Hamburg Stadtführung. Unser Tourguide war Brent Foster und ich kann diese Tour jedem wärmstens empfehlen. Wir haben viel über die Geschichte Hamburgs erfahren und es war nie langweilig. Die Tour fing am Rathaus an und endete in der Hafenstadt nach etwa 3,5h (mit einer 20minütigen Pause zwischendurch). Am Ende konnte man, je nachdem, wie einem die Tour gefallen hat oder wie viel man denkt, dass die Führung "wert" war, dem Guide Geld geben, was aber natürlich kein Zwang ist!

Auf jeden Fall lohnenswert und würde sie jederzeit wieder mitmachen.

1  Danke, Ed P!
Bewertet 13. September 2013

Habe die englische Tour mit Brent gemacht. Die Tour war super, Brent wusste wirklich viel über Hamburg und konnte alle Fragen sehr gut beantworten. Es waren wirklich perfekte 3.5 Stunden (trotz Regen) und ich kann Sandemans New Hamburg Tours jedem weiterempfehlen!!
Auch die Pub Crawl Tour am Abend (Preis 12€) ist super!
Tolle Guides, tolle Tour!!

Danke, Theresa H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. August 2013

Vor ca. einem Monat habe ich an der englischsprachigen Tour teilgenommen. Irene, unsere Reiseführerin, hat uns durch Hamburg geführt. Die Art und Weise, in der sie die Geschichte Hamburgs und lustige Anekdote erzählt hat, war nie langweilig. Obwohl ich 5 Monate lang in der Stadt gewohnt habe, hat sie uns versteckte Ecken gezeigt, die für mich neu waren.
Die Idee, dass man je nach Zufriedenheit mit dem Tour so viel Geld geben kann, wie man möchte, finde ich super. Ich würde die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen!

1  Danke, Empollina!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!