“100% zufrieden” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“100% zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Vor ca. einem Monat habe ich an der englischsprachigen Tour teilgenommen. Irene, unsere Reiseführerin, hat uns durch Hamburg geführt. Die Art und Weise, in der sie die Geschichte Hamburgs und lustige Anekdote erzählt hat, war nie langweilig. Obwohl ich 5 Monate lang in der Stadt gewohnt habe, hat sie uns versteckte Ecken gezeigt, die für mich neu waren.
Die Idee, dass man je nach Zufriedenheit mit dem Tour so viel Geld geben kann, wie man möchte, finde ich super. Ich würde die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Empollina!

Hannover, Deutschland
“SUPER!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Gestern 03.08.13, habe ich mit meiner Frau die Tour auf Spanisch mit Emiliano gemacht!!! Er hat uns die Geschicht Hamburgs doll erklärt und viele Sehenswürdigkeiten gezeigt!!! Muy bien Emiliano, lo aconsejaremos a todos nuestro amigos que viajen a Hamburg...SUPER SUPER SUPER

Aufenthalt August 2013
Danke, Stefano C!
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“locker und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

es ist toll, wie die Guides sich auf ihre neue Gruppe immer wieder einstellen. Dies war schon meine 4. Tour mit Sandemans und war wieder ein Erfolg. Auch die Tatsache, dass man so viel bezahlen kann wie man möchte ist toll. die 3 Stunden Tour können von jedem nach Belieben honoriert werden.

Aufenthalt April 2013
Danke, Maren S!
Munich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert - u.U. Englischkenntnisse notwendig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe mit meiner 15jährigen Tochter an der Sandemann Free Tour teilgenommen. Wir sind beide 2sprachig, so dass es für uns kein Problem war, dass die Tour auf Englisch (oder Spanisch) stattfand - könnte aber für andere ein Problem sein. Die Führung selbst hat uns gut gefallen, war informativ und kurzweilig. Sie hat insgesamt länger gedauert als die angekündigten 3 Stunden, weil (mit Zustimmung der Gruppe) noch eine Kaffeepause eingelegt wurde.
Ich kann die Tour absolut weiterempfehlen. Allerdings sollte man im Interesse der Tour Guides die Bezeichnung "free" nicht allzu wörtlich nehmen! Der Führer muss von dem leben, was die Teilnehmer bereit sind zu zahlen. Also fair sein und angemessen tippen :)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Eva A!
“Hervirragende Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr spannenden und kurzweilige Stadtführung, leider die letzte Tour von unserem Tourguide in Hamburg.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Florian S!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Hamburg Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Hamburg Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!