“SUPER!!!!!!”

Rundgang durch das Hamburger St. Pauli
Hannover, Deutschland
“SUPER!!!!!!”
Bewertet am 4. August 2013

Gestern 03.08.13, habe ich mit meiner Frau die Tour auf Spanisch mit Emiliano gemacht!!! Er hat uns die Geschicht Hamburgs doll erklärt und viele Sehenswürdigkeiten gezeigt!!! Muy bien Emiliano, lo aconsejaremos a todos nuestro amigos que viajen a Hamburg...SUPER SUPER SUPER

Aufenthalt August 2013
Danke, Stefano C!

Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“locker und interessant”
Bewertet am 1. Juli 2013

es ist toll, wie die Guides sich auf ihre neue Gruppe immer wieder einstellen. Dies war schon meine 4. Tour mit Sandemans und war wieder ein Erfolg. Auch die Tatsache, dass man so viel bezahlen kann wie man möchte ist toll. die 3 Stunden Tour können von jedem nach Belieben honoriert werden.

Aufenthalt April 2013
Danke, Maren S!
Munich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert - u.U. Englischkenntnisse notwendig”
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe mit meiner 15jährigen Tochter an der Sandemann Free Tour teilgenommen. Wir sind beide 2sprachig, so dass es für uns kein Problem war, dass die Tour auf Englisch (oder Spanisch) stattfand - könnte aber für andere ein Problem sein. Die Führung selbst hat uns gut gefallen, war informativ und kurzweilig. Sie hat insgesamt länger gedauert als die angekündigten 3 Stunden, weil (mit Zustimmung der Gruppe) noch eine Kaffeepause eingelegt wurde.
Ich kann die Tour absolut weiterempfehlen. Allerdings sollte man im Interesse der Tour Guides die Bezeichnung "free" nicht allzu wörtlich nehmen! Der Führer muss von dem leben, was die Teilnehmer bereit sind zu zahlen. Also fair sein und angemessen tippen :)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Eva A!
“Hervirragende Tour”
Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr spannenden und kurzweilige Stadtführung, leider die letzte Tour von unserem Tourguide in Hamburg.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Florian S!
Boston, Massachusetts
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“3h tour durch Hamburg!”
Bewertet am 26. März 2013

Die Tour findet auf Englisch statt, aber kann auch natürlich auf Deutsch oder sogar Spanisch stattfinden, je nach dem zu welchem Termin man geht.
Hat wirklich Spaß gemacht, trotz des eisigen Windes und des Schnees! Kann ich also wirklich nur weiterempfehlen

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kristof89!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!