“locker und interessant” 5 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“locker und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

es ist toll, wie die Guides sich auf ihre neue Gruppe immer wieder einstellen. Dies war schon meine 4. Tour mit Sandemans und war wieder ein Erfolg. Auch die Tatsache, dass man so viel bezahlen kann wie man möchte ist toll. die 3 Stunden Tour können von jedem nach Belieben honoriert werden.

Aufenthalt April 2013
Danke, Maren S!

Munich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert - u.U. Englischkenntnisse notwendig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe mit meiner 15jährigen Tochter an der Sandemann Free Tour teilgenommen. Wir sind beide 2sprachig, so dass es für uns kein Problem war, dass die Tour auf Englisch (oder Spanisch) stattfand - könnte aber für andere ein Problem sein. Die Führung selbst hat uns gut gefallen, war informativ und kurzweilig. Sie hat insgesamt länger gedauert als die angekündigten 3 Stunden, weil (mit Zustimmung der Gruppe) noch eine Kaffeepause eingelegt wurde.
Ich kann die Tour absolut weiterempfehlen. Allerdings sollte man im Interesse der Tour Guides die Bezeichnung "free" nicht allzu wörtlich nehmen! Der Führer muss von dem leben, was die Teilnehmer bereit sind zu zahlen. Also fair sein und angemessen tippen :)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Eva A!
“Hervirragende Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr spannenden und kurzweilige Stadtführung, leider die letzte Tour von unserem Tourguide in Hamburg.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Florian S!
Boston, Massachusetts
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“3h tour durch Hamburg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Tour findet auf Englisch statt, aber kann auch natürlich auf Deutsch oder sogar Spanisch stattfinden, je nach dem zu welchem Termin man geht.
Hat wirklich Spaß gemacht, trotz des eisigen Windes und des Schnees! Kann ich also wirklich nur weiterempfehlen

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kristof89!
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
“Irene rockt! ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben uns auch spontan fuer die free tour entschieden, da wir noch keinen genauen Plan hatten wie wir das Sightseeing angehen sollen. Durch einen Flyer im Hostel wurden wir auf die Free Tour aufmerksam. Außerdem hatten wir am Abend vorher das Pub Crawl mit dem selben Veranstalter gemacht. Das war auch cool. Die Free Tour war echt bombe, hatte keine Ahnung was geschichtlich alles in Hamburg steckt! Sehr interessant, nie langweilig und die Bezahlung ist freiwillig. Wir haben am Ende jedoch sehr gerne gezahlt. Die Tour ist auf englisch, aber da es native speaker sind, hat man alles sehr gut verstanden. Unser guide Irene war sogar deutsche und konnte auf Nachfrage auch nochmal auf deutsch erklaeren. Es war echt super toll, witzig und man sehr viel gesehen und erfahren in den kurzen 3h! Alleine waer man laenger durch HH gerannt und haette die ganzen Stories nicht gehoert!
Super Sache echt! Ich hoffe die Leute zahlen fleißig ;)

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Poune1989!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Hamburg Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Hamburg Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!