“Großartig, amüsant, spannend - einfach empfehlenswert!”

SANDEMANs NEW Europe - Hamburg
Im Voraus buchen
Weitere Infos
13,67 $*
oder mehr
Rundgang durch das Hamburger St. Pauli
“Großartig, amüsant, spannend - einfach empfehlenswert!”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben uns spontan für eine kostenlose Tour durch Hamburg entschieden und konnten uns ganz unkompliziert über die Website für die Sandesmans-Tour anmelden.

Wir waren eine kleine gemütliche Runde von acht Leuten, sodass es sich unser Guide Steve nicht nehmen lies zwischendrin mit jedem ein persönliches Wort zu wechseln, uns nach unserer Herkunft zu fragen und diese Infos dann ganz gekonnt mit in die Tour einfließen zu lassen. Sein Englisch war hervorragend zu verstehen, auch für ungeübte Ohren.

Dann folgten unglaubliche drei Stunden (die im Fluge vergingen), in denen uns Steve mit seinem schier grenzenlosen Wissen über Hamburg, Deutschland und der Welt befüllte - ohne, dass es auch nur einmal langweilig wurde. Besonders begeistert haben mich die kleinen, aber feinen Insider-Tipps, die man eigentlich nur von Einheimischen erwartet hätte.

Man merkte, dass Steve nicht nur mit Spaß, Humor und viel Wissen, sondern auch mit einer großen Leidenschaft für Menschen, Geschichten und die Deutschen seine Touren begeht. Wir haben es sehr bedauert, dass wir nach der Tour (für die wir ein adäquates Trinkgeld springen ließen) leider weiterziehen mussten. Sonst wären wir mit ihm noch ins nächste Pub etwas essen und trinken gegangen, um noch mehr über diese wundervolle Stadt erfahren zu können und weitere Musik-Tipps auszutauschen.

Die Sandsmans-Tour durch Hamburg ist absolut empfehlenswert! Sie hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und wir werden in Zukunft bei Städtereisen als Erstes checken, ob man dort eine Sandesmans-Tour besuchen kann.

Aufenthalt November 2012
Danke, Annie S!

Stuttgart
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Geniale Tour!”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Super Tour die viele Sehenswürdigkeiten abdeckt, sehr informativ ist aber gleichzeitig keine Minute langweilt. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Felix B!
Graz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle Tour!”
Bewertet am 12. September 2012

Die Tour mit Kim war bereits meine 2. Sandemans Tour und ich war auch dieses Mal wieder begeistert! MAn erfährt viel über die Stadt und dadurch, dass man viele Hintergrundinformationen bekommt und Anekdoten erzählt werden, wird eine Stadtbesichtigung viel spannender! Gerade wenn man wenig Zeit hat, eine Stadt zu erkunden, ist diese Tour absolut perfekt und nur weiterzuempfehlen ;)

Aufenthalt August 2012
1 Danke, NicoleF19!
Bottrop, Deutschland
“Sehr informativ und spannend”
Bewertet am 9. September 2012

Die Tour in Hamburg war meine erste Erfahrung mit Sandemans Tours und so gut, dass ich ein paar Monate später auch die Tour in Berlin mitmachte.
In Hamburg waren wir mit Brent unterwegs, der uns sehr unterhaltsam und auf amüsante Art die geschichtlichen Hintergründe Hamburgs und die Besonderheiten des Stadtstaats näher brachte.
Sollte ich noch einmal eine Stadt besuchen, in der Sandemans Tours angeboten werden, bin ich definitiv wieder dabei.
Vielen Dank für dieses rundum positive Erlebnis :)

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Kerstin73!
Serfaus, Österreich
“sehr informativ und unterhaltsam!”
Bewertet am 21. Juli 2012

Hi,

danke nochmal für die tour, war definitiv wert mitzugehen.
ich war schon ein paar tag in Hamburg und erfuhr dann von Sandemans Tours.
als ich dann hin ging stellte ich fest das die tour auf englisch und auch spanisch
angeboten wird, was mir gut gefiel. ich entschied mich dann für spanisch und es waren
ein paar sehr informative, gut verständliche stunden (ca 3 1/2 stunden). der guide hat das
gut und verständlich rüber gebracht. so konnt ich auf spanisch wieder was dazulernen.
kann ich nur weiterempfehlen, danke nochmal muchas gracias

Brejla Mario

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mario B!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!