“Tolle Tour!” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle Tour!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Die Tour mit Kim war bereits meine 2. Sandemans Tour und ich war auch dieses Mal wieder begeistert! MAn erfährt viel über die Stadt und dadurch, dass man viele Hintergrundinformationen bekommt und Anekdoten erzählt werden, wird eine Stadtbesichtigung viel spannender! Gerade wenn man wenig Zeit hat, eine Stadt zu erkunden, ist diese Tour absolut perfekt und nur weiterzuempfehlen ;)

Aufenthalt August 2012
1 Danke, NicoleF19!

Bottrop, Deutschland
“Sehr informativ und spannend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Die Tour in Hamburg war meine erste Erfahrung mit Sandemans Tours und so gut, dass ich ein paar Monate später auch die Tour in Berlin mitmachte.
In Hamburg waren wir mit Brent unterwegs, der uns sehr unterhaltsam und auf amüsante Art die geschichtlichen Hintergründe Hamburgs und die Besonderheiten des Stadtstaats näher brachte.
Sollte ich noch einmal eine Stadt besuchen, in der Sandemans Tours angeboten werden, bin ich definitiv wieder dabei.
Vielen Dank für dieses rundum positive Erlebnis :)

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Kerstin73!
Serfaus, Österreich
“sehr informativ und unterhaltsam!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Hi,

danke nochmal für die tour, war definitiv wert mitzugehen.
ich war schon ein paar tag in Hamburg und erfuhr dann von Sandemans Tours.
als ich dann hin ging stellte ich fest das die tour auf englisch und auch spanisch
angeboten wird, was mir gut gefiel. ich entschied mich dann für spanisch und es waren
ein paar sehr informative, gut verständliche stunden (ca 3 1/2 stunden). der guide hat das
gut und verständlich rüber gebracht. so konnt ich auf spanisch wieder was dazulernen.
kann ich nur weiterempfehlen, danke nochmal muchas gracias

Brejla Mario

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mario B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“informativ, funny and short tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Die Tour mit Canndy (und Kim) war informativ. Nicht nur Insidertipps sondern auch historische Hintergrundinformationen waren gefragt. Aufgelockert durch Ihre Spässe am Rande. DIe Tour ist ca. 3h lang geht aber vorbei wie im Flug.
Nur Weiterzuempfehlen für Familien auch mit Kinder geeignet.
Ihr Englisch ist sehr gut und auch professionel da Sie in Amerika aufwuchs. Einige Guides sprechen auch andere Sprachen. Die Tours werden aber nur in Englisch angeboten.
Während der Tour gibt es eine 20 minütige Pause, dort kann man sich Verpflegen. Auf eigene Kosten.

DIe Tour an sich kostet jedoch nichts. Nur Trinkgeld. Den grossen Aufwand sollte man jedoch in diese Ansicht nicht vergessen und gerecht entlöhnen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sarasaralein!
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“trotz Dauerregens ein tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war mit einem Freund aus USA Gast auf Sams Tour. Er hat uns schöne Ecken Hamburgs gezeigt und fröhlich und informativ die Geschichte Hamburgs dargelegt. Obwohl ich als Hamburgerin diese Orte kannte und obwohl es dauerregnete habe ich mich keine Sekunde gelangweilt!!! Einen Dank nochmal an unseren Guide für Schirm, Mütze und Handschuhe und die kurzweilige Führung! Prädikat: Emfehlenswert!!!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Birgit B!