“Besondere Pizzen und sehr lecker”

Luigi's Pizzeria & Pasteria
Platz Nr. 205 von 4.337 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Woow, gibt es dort besondere Pizzen. Lang nicht mehr so eine gute Pizza gehabt. Nur der Teig hätte ein wenig knuspriger sein können. Service könnte auch etwas freundlicher sein. Ansonsten echt coole Pizzen, die mit Schwertfisch finde ich hammer!!
Schade, dass es innen drin nicht noch etwas gemütlicher ist. Und Preise für Wasser deutlich überzogen!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 7foodexpert!

Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Waren nachmittags bei Luigi‘s - war sehr voll, haben jedoch gleich einen Platz bekommen.
Super Pizza und auch ein guter Preis für die Größe.
Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Nadine0993!
Bewertet 30. April 2019 über Mobile-Apps

War heute mit einer Kollegin dort waren sehr zufrieden. Die Pizzen waren sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Diese Pizzaria kann man jedem weiter empfehlen.

Danke, Christoph K!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder gerne hier essen.

Super Stimmung und lustige Kellner die immer für einen Spaß zuhaben sind.

1  Danke, Timgastrohamburg!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nach einem Theaterbesuch recht spät ins gut gefüllte Restaurant zum Essen eingekehrt. Nach freundlicher Auskunft, dass noch ausreichend Zeit zum Essen sei wurden wir direkt mit überreichen der Speisekarte aufgefordert doch schnell zu bestellen. Obwohl noch weitere Gäste nach uns ins Restaurant kamen wurde gesagt, wir sollten nicht so lange in die Karte schauen sondern bestellen. Das Essen, Pizza und Tomatensalat sowie der Wein waren okay. Bereits kurz bevor wir fertig gegessen haben kreisten die Kellner um den Tisch. Der Laden war noch zu zwei Dritteln gefüllt, trotzdem kam ein schnauzbärtiger Kellner mit unfassbarer Arroganz an den Tisch, knallt ohne zu fragen ein Tablett mit einer Sambuca Flasche, zwei Gläser und der Rechnung auf den Tisch. Meinen ungläubigen Blick wischte er mit der Bemerkung, er wolle auch Feierabend haben weg( Der Laden war halb voll, inklusive einiger frischer Gäste).
Wir haben den Sambuca nicht angerührt und der Unfreundlichkeit angemessen das erste mal eine Restauratrechnung ohne Trinkgeld beglichen. Erwartungsgemäß bekamen wir 15 Euro in 1Euro Münzen zurück.
Dringende Empfehlung an alle die eine freundliche Bedienung und Respektvollen Umgang in einem Restaurant zu schätzen wissen: Das kann in dieser Lokalität keiner bieten. Wir sind absolut Entsetzt darüber mit welcher Arroganz die Gäste behandelt wurden und trotzdem war der Laden voll

1  Danke, Bernd G!

Reisende, die sich Luigi's Pizzeria & Pasteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Luigi's Pizzeria & Pasteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!