“Ein Erlebnis-Pizzaessen!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 29. September 2016

Immer voll, beste Pizza überhaupt (Wagenräder), zusehen wie die eigene Pizza gebacken wird. PIZZABÄCKER machen währenddessen eine Superstimmung mit den Gästen und die Bedienung schenkt gut aus / ein !
Auf jeden Fall rechtzeitig reservieren, draußen warten immer Gäste!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, frankilos!

Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Restaurant mit sehr leckeren und riesigen Pizzen zu einem guten Preis.
Allerdings hatten wir das Gefühl, gehen zu müssen. Wir wurden gefragt, ob wir noch was trinken möchten und haben alle verneint, hatten aber noch Getränke auf dem Tisch. Direkt danach wurde uns die Rechnung ohne Nachfrage gebracht....

Danke, Mila1809!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Kleines, gemütliches Restaurant/Pizzeria im Portugiesenviertel. Gute Auswahl an Pizzen, auch mit ausgefalleneren Zutaten wie Feigen oder Lammhack, die wirklich gewaltig groß sind, und das zu günstigen Preisen (um die zehn Euro). Wir hatten zu zweit Bruschetta als Vorspeise und uns dann eine Pizza geteilt und sind rundum satt geworden. War sehr lecker und man sitzt gemütlich an der kleinen Straße und schaut dem Treiben zu.

Danke, a_ko878!
Bewertet 21. September 2016

Das Luigis bietet sehr leckere, preigekrönte, Pizzen.
In uriger Atmosphäre kann man hier leckere Pizza und Pasta zu sich nehmen und wird dabei von freundlichem Personal warm empfangen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, HalternerUrgestein!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Toller Service, junges Publikum, absolut nichts auszusetzen! Die Pizzen sind riesig und schmecken super lecker.

Danke, arnoldh485!

Reisende, die sich Luigi's Pizzeria & Pasteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Luigi's Pizzeria & Pasteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!