“Da hat's wohl jemand nicht mehr nötig” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Luigi's Pizzeria & Pasteria

Luigi's Pizzeria & Pasteria
Platz Nr. 7 von 53 Dessert in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
Deggendorf, Deutschland
“Da hat's wohl jemand nicht mehr nötig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Aufgrund der guten Bewertungen wollten wir im Rahmen eines Hamburg-Trips in dieses Lokal. Im Vorfeld hatte ich angerufen und wollte einen Tisch bestellen. Mir wurde mitgeteilt, dass man für den Aussenbereich nicht reservieren kann, dass man aber uns beide jederzeit im Inneren des Lokales einen Tisch anbieten könne - da brauchen wir nicht zu reservieren, hieß es. Wir sind daraufhin ins Lokal gegangen. Draußen war erwartungsgemäß voll, drinnen gab es noch einige, wenige Plätze. Wir wurden angewiesen, zu warten. Als ich darauf hinwies, dass man mir am Telefon ausdrücklich nichts von einer Wartezeit gesagt hat, wurden wir vom Kellner regelrecht ausgelacht. Hier müsse mann immer warten.
Wir haben auf dem schnellsten Weg das Lokal verlassen. Ich kann nur sagen/hoffen: Hochmut kommt vor dem Fall - NIE WIEDER!!

Aufenthalt August 2014
4 Danke, Wolfgang Z!

“riesenpizza in netter athmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

luigi sieht von aussen nicht so toll aus mit den bänken, wir haben aber die pizzen gesehen und nen platz erhalten. wir wurden nicht enttäuscht. echt italo und voll frisch alles. riesige pizzen und grosse gläser wein. zudem gratis schnaps und kleine antipasti. die stimmung drinnen war auch gut mit italomusik. sehr authetisch und empfehlenswert.

Danke, travel_spiff!
Herford, Deutschland
“Beste und größte Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Obwohl wir uns im Portugiesenviertel befinden, also mitten in der Touri-Hochburg ist das Luigis wirklich ein Goldstück. So große Pizzen haben wir noch nicht gesehen. Und geschmacklich der Hammer!!

Bei jedem Hamburg Besuch ein Muss!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Mark K!
“Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wenn man nach Hamburg kommt und will einen lustigen Abend bei quirliger Atmosphäre und gutem Essen erleben, dann muss man dieses Lokal besuchen. Allerdings eine kleine Warnung: Reservation - trotz Bestätigung - absolut zwecklos. Ist man tolerant und gelassen, wartet man und bekommt irgendwann einen Tisch. Die Pizzen sind hervorragend. Von daher lohnt es sich. Alles in allem ein echtes Erlebnis, von daher würden wir wieder hingehen.

1 Danke, didimoeni!
“Passt alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt toller Laden
Schönes Interieur und Pizzakreationen die man sonst nicht kennt. Man kann sogar zuschauen wie seine eigene Pizza hergestellt wird. Kellner super nett und freundlich, typisch Italienier. :) Alle Daumen hoch!

1 Danke, silentorange!

Reisende, die sich Luigi's Pizzeria & Pasteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Luigi's Pizzeria & Pasteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!