“Direkt an der Reeperbahn, günstig, kein besonderes Frühstück” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Nr. 81 von 320 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
“Direkt an der Reeperbahn, günstig, kein besonderes Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt an der Parallelstrasse der Reeperbahn und ist daher für Touristen attraktiv. Man ist in 1 Minute dort und kann alles ansehen. Wer mit dem Auto kommt muss Glück haben im hauseigenen Parkhaus einen Platz zu bekommen für 13€ pro Nacht. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Leider erhält man als Platinmember des Priorityclub keinerlei upgrades... Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet dafür aber modern und neu. Alles sieht noch gut aus und es ist auch sauber. Die Zimmer an sich sind aber relativ klein und man kann sich kaum bewegen im Bad. Das Frühstück ist nicht wirklich gut, Es gibt Billigbrötchen, Zuckermüsli und marmelade und das war es schon. Ich habe mir mehr erwartet. Für eine Nacht ist es ok., für geschäftliche Zwecke nicht optimal...

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Teamdeluxe!

Dirmstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

schön gestaltete Zimmer, bequeme Betten und vor allem 5 Kissen zur Auswahl! Frühstück sehr gut!

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Thomas H!
vonolberg, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Sehr geehrter therberich,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrück hier auf TripAdvisor zu posten.

Wir freuen uns schon Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Wünschen aus der Hansestadt,

Gießen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Hotel wurde anlässlich des Musicalbesuchs Cats gewählt, da unmittlebar neben dem Heiligengeistfeld und dem TUI Musicaltheater gelegen. 5 Gehminuten zur U-Bahnstation St. Pauli, Modernes Hotel, gut ausgestattete Zimmer, LDC-Flachbildschirm, Minibar, grosse geräumige Duschkabine, Standard Frühstücksbuffet. Auch 3-Bettzimer möglich, lag bei 105 € incl. Frühstück für 3. Wireless Internet 5 €/24 h, Internet in der Lobby, gute Sicherheit mit Aufzugsbenutzung nur mit Zimmerschlüssel möglich, sehr freundliches Personal, Parken 15 €/24 h,

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, blueskies15-10!
vonolberg, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Sehr geeherter blueskies15-10,

vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.com.

Mit Freude habe ich Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freindlichen Grüßen,

Saarlouis, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Bis auf meinen Nachttisch, auf dem noch Restspuren des Vorgängers vorhanden waren (Ränder vom überfüllten Glas) war ich angenehm überrascht vom Hotel. Freundlichkeit, Ausstattung, die zentrale Lage zum König der Löwen und das Frühstücksbuffet----alles war perfekt. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat somit gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, modlauspucker!
Sehr geeherter modlauspucker,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor.

Ich freue mich, dass wir Sie positiv überraschen konnten.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir uns bemühen auch die kleinen Sauberkeitsmankos in den Griff zu bekommen.

Mit den Besten Grüßen aus Hamburg,

NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel war ganz neu und dementsprechend war auch im Zimmer und Badezimmer nichts abgewohnt. Das Badezimmer ist sehr schön, das Zimmer auch, aber für zwei Erwachsene und zwei Kinder sehr klein. Wir waren nur für ein Wochenende da, von daher war es völlig okay, aber mit mehr als einem Koffer wäre es schon schwierig geworden. Sehr gut fand ich das Frühstücksbuffet, das mehrere Sorten Brötchen, Brot, Kaffee, Tees und Marmeladen bot. Die Wurst- und Käsesorten waren eher einfach, es gab aber auch noch Eier und mehrere Müsli- und Cornflakessorten sowie Obst.
Das Hotel liegt vielleicht 50m von der Reeperbahn entfernt in einer Parallelstraße, aber trotzdem fand ich die Gegend auch mit Kindern eher unproblematisch. Vom Hotel aus kann man zur Speicherstadt und auch zur Mönckebergstraße laufen und ansonsten ist die U-Bahn-Anbindung auch prima. Neben dem Hotel ist übrigens ein Parkplatz, der deutlich günstiger ist als die Tiefgarage gegenüber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, bellabonga!
Sehr geehrte bellabonga,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier bei TripAdvisor.

Ich freue mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gefallen hat.

Ich hoffe, dass Sie für Ihre nächsten Reisen wieder ein Hotel der Intercontinantal Hotels Group in betracht ziehen.

Mit den besten Grüßen aus St. Pauli

Timmendorfer Strand
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir waren anlässlich unserer Weihnachtsfeier im Holiday Inn Express auf St. Pauli! Das Hotel hat einen sehr guten Standart!! Das Hotel ist sehr neu und hat dementsprechend auch eine tolle Einrichtung und keinerlei Abnutzung. Für ein Wochenende auf St. Pauli können wir dieses Hotel sehr empfehlen... Man kann alles zu Fuß erreichen... ca. 100m und man ist mitterdrin! Das Frühstück, welches bei allen Zimmern inclusiv ist, ist auch O.K. Alles in allem ein gutes Hotel in toller Lage zum günstigen Preis!!! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen!!

• Aufenthalt November 2010
Danke, Yurigagarin1!
Sehr geehrter Yurigagarin1,

Ihre gute Bewertung unseres Hotels freut mich sehr und Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie könnte uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Es ist schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

unknown91
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

das holiday inn express hamburg st. pauli wurde erst dieses jahr eröffnet. folglich, ist es sehr modern und noch nicht abgewohnt. die zimmer waren sauber und der hotelkategorie angemesse. das frühstück hat positiv überrascht. es ist im preis inkludiert und bot dafür ein reichhaltiges angebot (bemerkenswert, wenn man sich das frühstück in den schwesterhotels in den usa anschaut).
eine wahre frechheit ist die tiefgarage. sie ist derart eng und gerade im hinteren teil verbaut, dass man mit fahrzeugen vom schlage eines vw touareg wirklich sehr gut rangieren können muss, um nichts zu beschädigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, unknown91!
Sehr geehrter unknown91,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes zu geben.

Es freut mich, dass Ihnen unser Haus überwiegend gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe begrüßen dürfen und Sie von dem hohen Standard unseres Haus überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

ARCOTEL Onyx
Nr. 18 von 320 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe