Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
117 $*
104 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. September 2010

Freundliche helle Zimmer, sehr serviceorientierte freundliches Personal, preiswertes kleines Frühstücksbuffet, moderne große Räume, fast ebenerdige Dusche, normale Badgröße, TV, Fenster, Klimaanlage, ruhige Lage, nahe zur Reeperbahn und S / U Bahn Richtung Stadtmitte, leider wurde unter den Betten nicht gesaugt, da lagen noch die Cola Flaschen vom Vorgänger rum

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, chrmf!
vonolberg, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2011

Sehr geehrter chrmf,

herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe.

Es ist uns mehr als unangenehm, dass Sie nicht mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir haben uns bereits mit der verantwortlichen Hausdame zusammengesetzt, um mit ihr zu analysieren, wie es zu einem solchen “Sauberkeitsfauxpas“ kommen konnte.

Wir hoffen Sie konnten trotz der Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt in Hamburg genießen und würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer kontinuierlichen Verbesserung der Produkt-und Serviceleistungen überzeugen.

Bewertet 2. September 2010

Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert: Es ist noch neu (2010 erbaut und eröffnet), es liegt günstig und nur 2-4 Minuten von der U-Bahn entfernt und das Personal ist kompetent und hilfsbereit.

Die Zimmer sind stylisch und haben Klimaanlagen.

Gegenüber liegen noch zwei andere große 2- und 3-Sterne Hotels.

Überraschend gutes Frühstück!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, CK78-0!

Sehr geehrter CK78-0,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 29. August 2010

Das Hotel ist super gelegen; eine Parallelstrasse zur Reperbahn. Da das Hotel gerade renoviert (oder neu erbaut??) wurde, ist alles noch sehr neu und super sauber. Die Zimmer sind sehr schön. Es gibt dunkle Vorhänge, so dass es auch morgend noch stockdunkel im Zimmer ist. 2 kleine NAchteile: 1.) Wir bekamen zu zweit nur ein Queen-size-Bett mit einer Decke. 2.) Der Frühstücksraum ist für das Hotel recht klein, so dass man sich schon mal etwas gedulden muss.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ex_Berliner77!
vonolberg, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2011

Sehr geehrter Ex_Berliner77,

vielen Dank für Ihrem Kommentar, hier bei TripAdvisor.

Es freut mich, dass Ihnen unser Haus überwiegend gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe begrüßen dürfen.

Mit den Besten Grüßen aus der Hansestadt.

Hotel manager

Bewertet 3. August 2010

Da ich Priority Member bin habei ich mich nun auch mal in Hamburg in einem HI Express eingemietet. St. Pauli hat sich angeboten aufgrund der verkerstechnischen Anbindung mit U- und S-Bahn. Kurze Fussmärsche zum Dom, Hafen und zur Reeperbahn. Hotel ist nüchtern aber schick eingerichtet. Alles noch recht neu und deshalb wenig abgewohnt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, zoelle1!

Sehr geehrter zoelle1,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese positiven Eindrücke hier zu veröffentlichen.

Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. August 2010

Sehr nettes Hotel, gemütlich eingerichtet. Betten sehr bequem. Personal sehr freundlich. Empfehlenswert auch wegen der sehr guten Lage mitten in St. Pauli. Preis- Leistung passt perfekt. Express steht für wenig Zusatz - Frühstücksbuffett ist sparsam, aber genügend.
Ich war unter den ersten 50 Gästen, somit war das Hotel in einem super Zustand, alles nagelneu, Personal wirklich super zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, koehly!

Sehr geeherter koehly,

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als sie können uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern.

Daher freut es mich besonders, dass es uns gelungen ist einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus St. Pauli,