“Empfehlenswertes, neu erbautes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Nr. 79 von 320 Hotels in Hamburg
Wiesbaden, Deutschland
“Empfehlenswertes, neu erbautes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert: Es ist noch neu (2010 erbaut und eröffnet), es liegt günstig und nur 2-4 Minuten von der U-Bahn entfernt und das Personal ist kompetent und hilfsbereit.

Die Zimmer sind stylisch und haben Klimaanlagen.

Gegenüber liegen noch zwei andere große 2- und 3-Sterne Hotels.

Überraschend gutes Frühstück!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, CK78-0!
vonolberg, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Sehr geehrter CK78-0,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist super gelegen; eine Parallelstrasse zur Reperbahn. Da das Hotel gerade renoviert (oder neu erbaut??) wurde, ist alles noch sehr neu und super sauber. Die Zimmer sind sehr schön. Es gibt dunkle Vorhänge, so dass es auch morgend noch stockdunkel im Zimmer ist. 2 kleine NAchteile: 1.) Wir bekamen zu zweit nur ein Queen-size-Bett mit einer Decke. 2.) Der Frühstücksraum ist für das Hotel recht klein, so dass man sich schon mal etwas gedulden muss.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Ex_Berliner77!
vonolberg, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Sehr geehrter Ex_Berliner77,

vielen Dank für Ihrem Kommentar, hier bei TripAdvisor.

Es freut mich, dass Ihnen unser Haus überwiegend gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe begrüßen dürfen.

Mit den Besten Grüßen aus der Hansestadt.

Hotel manager
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Da ich Priority Member bin habei ich mich nun auch mal in Hamburg in einem HI Express eingemietet. St. Pauli hat sich angeboten aufgrund der verkerstechnischen Anbindung mit U- und S-Bahn. Kurze Fussmärsche zum Dom, Hafen und zur Reeperbahn. Hotel ist nüchtern aber schick eingerichtet. Alles noch recht neu und deshalb wenig abgewohnt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, zoelle1!
Sehr geehrter zoelle1,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese positiven Eindrücke hier zu veröffentlichen.

Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Sehr nettes Hotel, gemütlich eingerichtet. Betten sehr bequem. Personal sehr freundlich. Empfehlenswert auch wegen der sehr guten Lage mitten in St. Pauli. Preis- Leistung passt perfekt. Express steht für wenig Zusatz - Frühstücksbuffett ist sparsam, aber genügend.
Ich war unter den ersten 50 Gästen, somit war das Hotel in einem super Zustand, alles nagelneu, Personal wirklich super zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, koehly!
Sehr geeherter koehly,

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als sie können uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern.

Daher freut es mich besonders, dass es uns gelungen ist einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus St. Pauli,

Winsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Auf einer Geschäftsreise verbrachte ich eine Nacht in diesem wie ich finde Preis/leistung mäßig überaus sehendswerten Hotel. Auf den ersteb Blick konnte man sehen das es sich um ein sehr neues Hotel handelte. gerade in der Nähe vom Kiez und in der direkten Nachbarschaft zu ETAP und IBIS sowie dem in einer ganz anderen Liga spielenden EAST war ich sehr überrascht über den Preis (79,- incl, Frühstück). Das Zimmer (EZ) mit 2 Einzelbetten war ausreichend groß und gut ausgestattet, es gab einen sehr hochwertigen LCD - TV mit HD Programmen. Leider fehlte die Minibar welches allerdings durch das vorhandensein von Getränke-Automaten in der Lobby halbwegs noch zu verkraften war. Die Bäder und hauptsächlich die Dusche war ein Highlight. Hier kann man durchaus auch schonmal zu zweit locker duschen, alls sehr neu und sauber. Das frühstück war dem Preis von 5,50 Euro angemessen, man kann da natürlich keinen service erwarten. Die angebotenen Speisen waren allesamt ok und durchaus schmackhaft. Für 5,- € bekommt man WLAN im Zimmer !! Preis / Leistung - Top !

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Sequins2010!
Sehr geehrter Sequins2010,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit gemommen haben unser Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Mit Freude habe ich gelesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Solte Sie Ihr Weg in der Zukunft wieder einmal nach Hamburg führen, freuen wir uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Hamburg,

ARCOTEL Onyx
Nr. 17 von 320 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, IHG, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe