“Super zentral - das war es aber auch !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 94 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Super zentral - das war es aber auch !”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist sauber und zentral gelegen- direkt hinter der bekannten Reeperbahn. Verfügt NICHT über kostenlose Parkplätze! Das zum Hotel gehörende Parkthaus kostet die Stunde 1,50 €-2,50€. Der Tag (24h) kosten 15,00 €. Leider sind auch nur ca. 15 Plätze vorhanden. Es gibt aber im Umkreis noch zwei weitere Parkhäuser mit gleichen Preisen.
Frühstücksbuffet ist sehr einfach und hat auch wenig Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Anja H!
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Anja,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.com.
Wir freuen uns, dass Sie besonders die Sauberkeit unseres Hotels als auch unsere zentrale Lage in so positiver Erinnerung haben.
Unsere Tiefgarage mit knapp 30 Stellplätzen liegt mit € 15.-/ Nacht und Fahrzeug sehr moderat im Markt. Es gibt in der Umgebung, keine Möglichkeit günstiger Perken zu können.
Bezüglich unseres kostenfreien Frühstückes sind wir an sehr enge und strenge Richtlinien unseres Franchisegebers gebunden, die wir leider nicht übertreffen dürfen.
Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok. Die Zimmer ausreichend. Es ist ein "Express" und kein Standard Holiday Inn. Einzel stehende Betten, wenn man kein King Size Bed hat. Kleines Zimmer. Freies WLAN war gut. Frühstück reichlich und ok. Da aber am Komfort derart gespart wird, kann man gleich über die Straße ins IBIS Budget. Da würde dann der Preis stimmen. Die Lage ist gut. Direkt neben dem East. UBahn St. Pauli in 5 min Fußweg. Zur Reeperbahn 2 min Fußweg.

Danke, findgoodtrails!
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte findgoodtrails,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ire offenen Worte hier auf tripadvisor.com.
Es ist schön, dass Ihnen besonders unsr Frühstück und unser kostenfreie W-Lan in so guter Erinnerung geblieben ist.
Es ist schade, dass unser Zimmerprodukt Sie nicht komplett überzeugen konnte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürften.
Freundliche Grüße,
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016

Von einem Business-Hotel erwartet man keine Wunder. Aber wer die zentrale Lage schätzt, großzügig bemessene Zimmer und ein anständiges Frühstück (sogar mit Bio-Eiern!) ist hier an der richtigen Adresse. Das Personal ist hilfsbereit, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kurzum: Ein Hotel ohne Schicki und Micki - sauber, schlicht und komfortabel.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, woheidi!
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2016
Sehr geehrte woheidi,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.com. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat, und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das 7x in diesem Hotel und sind immer wieder absolut zufrieden.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, stets hilfsbereit und freundlich.

Die Zimmergrösse und Ausstattung ist für einen Städtetrip absolut ausreichend. Die Bäder sind sehr modern ausgestattet.

Der Frühstücksraum ist relativ klein gehalten. Hält man sich jedoch an die "Frühstücksampel" ist man gut vorbereitet. Das Frühstück ist von der Auswahl sich reichhaltig wenn man bedenkt, dass es Gratis ist. Kaffee, Tee, Kakao, Säfte, Wurst/Käse , verschiedene Brötchen- und Brotsorten, gekochte Eier, Kuchen/Sweets... Alles vorhanden!

Das Hotelzimmer liegt nur eine Parallelstrasse von der Reeperbahn entfernt. Bis zur Innenstadt läuft mann cs. 20 Minuten. Man kann alles gut fussläugig oder auch per U-Bahn erreichen. Das St.Pauli Stadion liegt auch nur einen Steinwurf entfernt.

Wir werden dieses Hotel auch für weitere Aufenthalte buchen.

Einfach empfehlenswert!

Danke, Nadine A!
Sehr geehrte Nadine,
vielen lieben Dank für Ihre vielen Aufenthalte und Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.com.
Wir freuen uns, dass Sie als "Wiederholungstäter" immer wieder zufrieden mit uns sind.
Wir freuen uns schon auf ganz bald,
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016

Hotel liegt zentral für einen Städtetrip. Reeperbahn etc. sind gut in wenigen Minuten zu erreichen. Zum Hafen nicht weit und U-Bahn Station fast vor der Tür. Zimmer zur Rückseite absolut ruhig. Frühstück ist angemessen und okay.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite verlangen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Hans L!
Sehr geehrter Hans,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung hier auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie besonders unsere zentrae Lage in so positiver Erinnerung haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei nus begrüßen zu dürfen,
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2015

Waren für eine Übernachtung im diesem Hotel. Es liegt in einer Nebenstraße, einige Gehminuten entfernt zur Reeperbahn und den Landungsbrücken. Die Zimmer sind sehr sauber, auch die Zimmergröße ist ok. Die Dusche ist sehr großzügig. Einziges Manko, die Matratzen waren uns zu weich.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt Ei, verschiedene Sorten Brötchen, Toast, Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig etc. Kuchen, Donats... auch der Kaffee hat uns geschmeckt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Auto hatten wir in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt - für 15 Euro/24 h. TG Platz sollte man evtl. gleich mitbuchen, da nur ca. 25 Parkplätze vorhanden sind.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Ingi57!
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2016
Sehr geehrte Ingi57,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung hier auf tripadvisor.com.
Wir freuen uns, dass es bei Ihnen so gut gefallen hat, und Sie so viele positive Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns haben.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr Team vom Holiday inn Express Hamburg St. Pauli-Messe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Holiday Inn Express in St. Pauli als Paket mit einem Musicalbesuch zusammen gebucht.
Das Hotel ist zentral gelegen und man erreicht alle typischen Hamburger Sehenswürdigkeiten sehr schnell mit dem ÖPNV.
Das Hotel selbst ist noch recht neu und exakt so ausgestattet wie alle Holiday Inn Express Häuser.
Man darf nicht das Adlon erwarten aber das Hotel ist sauber und modern eingerichtet mit nettem Service.
Am Wochenende kann es wegen der Nähe zur Reeperbahn schon mal etwas unruhiger sein.
Das Frühstück ist einfach aber lecker. Nur der Kaffee ist ehrlich gesagt miserabel...
Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten ein tolles und günstiges Hotel für Kurztrips bei denen man ja eh meist nicht so viel Zeit im Hotel verbringt!

Danke, Harkon!
Nr. 7 von 317 in Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 87 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, IHG, Hotel.de, Weg, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe