Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Naja Lage top Bett Flop” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Nr. 82 von 320 Hotels in Hamburg
Winterthur
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja Lage top Bett Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Bett höchst unkomfortabel, teures internet für 5.- euro pro tag, Geschwindigkeit miserabel... Perfekte Lage zur u-bahn und reeperbahn
Wir würden das Hotel nicht mehr nehmen. Express bedeutet billig, in Amerika haben wir bessere Erfahrungen gesammelt (holiday inn express kette)

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Marcel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Marcel S,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

418 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    118
    206
    72
    14
    8
Bewertungen für
48
155
20
84
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reutlingen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben das Hotel mit Flug über binoli für drei Nächte für knapp 300€/Person gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich sehr gut.
Das Hotel liegt 5-Gehminuten entfernt von der U-Bahn-Haltestelle St. Pauli. Man kann sehr viel zu Fuß ablaufen (z. B. Landungsbrücken, Hafen, Reeperbahn) und ist mit der U-Bahn auch an weiteren Sehenswürdigkeiten sehr schnell.

Zimmer und Bad wirken recht neu und sind sehr sauber - zum Wohlfühlen. Die Dusche ist sehr geräumig. Was uns nicht gefallen hat, sind die Betten. Diese sind viel zu weich und schwanken wie ein Wasserbett oder Trampolin.
Auf dem Zimmer gibt es die Möglichkeit sich mit einem Wasserkocher Kaffee oder Tee zuzubereiten.
Obwohl unser Zimmer zur Straßenseite lag, war es nicht zu laut. Teilweise haben wir nachts sogar das Fenster gekippt gelassen. Auch von den anderen Gästen hört man fast nichts.

Frühstück gibt es unter der Woche bis 10:30 Uhr, am Wochenende sogar bis 11:30 Uhr, was wir sehr begrüßt haben. Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein, jedoch sollte man hier von einem 3-Sterne-Hotel auch nicht zu viel erwarten.

Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag an der Anmeldung zurücklassen, damit wir ohne Balast noch ein bisschen shoppen gehen konnten, bis unser Flug zurück ging.
Wenn ich bei tripadvisor 4,5 Punkte geben könnte, würde ich das tun. ;)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tourniquet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Tripadvisor Nutzerin tourniquet,

ich möchte mich herzlich für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe bedanken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt überwiegend zufrieden waren und wir dabei helfen konnten Ihre Zeit in Hamburg angenehm zu gestalten.

Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise in unsere Hansestadt wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabienne Müller
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel zeichnet sich durch seine gute Lage aus. Ob die Landungsbrücken oder das Zentrum, beides ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und funktionell. Dank der Klimaanlage können die Fenster geschlossen gehalten werden und so stört auch der Straßenlärm nicht. Auch das Frühstück ist in Ordnung. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Hamburgbesuch.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, mucy2408!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Tripadvisor User Mucy2408,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihrer Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe.

Ich bin sehr zufrieden, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und unser Team Sie ebenfalls überzeugen konnte.

Sehr gerne begrüße ich Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder in unserem Haus.


Mit freundlichen Grüßen,

Fabienne Müller
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Gutes und sauberes Hotel mit guter Anbindung an die Innenstadt. Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Reeperbahn.
Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum war jedoch etwas klein, sodass man zunächst einmal warten musste, bis ein Tisch frei wurde.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AnKa15234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrter Gast AnKa15234,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein ehrliches Feedback via Tripadvisor abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten und sowohl mit der Lage als auch mt der Sauberkeit in den Zimmern zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska Schulz
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage des Hotels erlaubt es, Hamburg zu Fuß zu entdecken. Sehr nah an der Reeperbahn, aber doch weit genug weg, um nicht mitten im Trubel zu sein.
Das Zimmer (4. OG) war recht klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Nachts haben wir das Fenster geschlossen gelassen und die Klimaanlage eingeschaltet, darum kann ich die Lautstärke von der Straße nicht beurteilen. So war es jedenfalls ruhig genug.

Positiv:
- Badezimmer recht neu und ansprechend
- Sauberkeit
- Wasserkocher mit Kaffe/Tee im Zimmer
- sehr gutes Frühstücksbuffet

Negativ:
- Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert (kühlte nicht auf eingestellte Temperatur herunter)
- Doppelbett nur einfaches Metallgestell mit Matratze, hat bei kleinsten Bewegungen stark geschwankt (wie ein schlecht gedämpftes Wasserbett)

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
2 Danke, K S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrter Gast XS,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe genommen haben.
Wir freuen uns zu hören das Sie mit der Lage des Hotels, der Sauberkeit der Zimmer und unserem Frühstücksbüffett zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.

Es tut mir leid zu hören,dass Sie mit dem Doppelbett im Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über Standard Doppelzimmer welche sowohl über ein großes Bett 1.40X2.00m als auch über ein Zimmer mit zwei getrennt stehenden Betten verügt. Sie können bei Ihrer nächsten Buchung gerne den Wunsch angeben das Sie lieber zwei getrennt stehende Betten wünschen.
Ich bedaure zu hören das die Klimaaanlage bei Ihnen im Zimmer nicht richtig funktioniert hat. Sie können sich in so einem Fall gerne an unsere Empfangsmitarbeiter wenden die den Defekt an unseren Techniker weiter geben und dieser wird sich umgehend um das Problem kümmern.

Wir würden uns freuen Sie dennoch einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Melanie Bröhan
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goslar, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Modernes Hotel mit schönen Zimmern. Obwohl bei der Buchung über ein Onlineportal alles schief gelaufen ist und im Hotel als "Storno" angegeben war, haben wir das Zimmer zur gebuchten Rate bekommen. Nettes und kompetentes Personal vor Ort. Frühstück war auch ausreichend. Für eine eine Übernachtung völlig ausreichend. Wir würden wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Katrin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrter Gast Katrin L,

vielen Dank das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause die Zeit genommen haben uns ein positives Feedback zu geben.
Ich freue mich zu lesen das Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Mitarbeitern bei uns im Hause zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.

Gerne würden wir Sie ganz bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Melanie Bröhan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Groß-Gerau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 202 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

dieses war nun unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und er war wieder sehr gut,wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und das bekamen wir auch.Dieses mal hatten wir unser Zimmer im 2.Stockwerk und es lag strassenseitig,da eine Klimaanlage im Zimmer vorhanden ist also nicht weiter störend,denn das Fenster sollte wirklich nur zum Luftaustausch geöffnet werden,da sich im Bereich eine Tangente der Hauptstrasse befindet.
Das Zimmer war sehr sauber,das Bad ist vollkommen ausreichend und war ebenfalls sehr sauber und ordentlich.
Das Personal ist sehr professionell und war sehr hilfsbereit,denn die Anfahrt und der beginn des Kurzurlaub war etwas erschwerend,das Tor zur Tiefgarage wollte nicht öffnen das Problem an der Rezeption angemeldet und flugs öffnete die junge Dame das Tor,nach dem einparken unseres größeren Wagen(gut etwas schwierig aber wir kannten ja schon den Bereich) an die Rezeption und alle Formalitäten geklärt.
Als wir unser Zimmer bezogen bemerkten wir das der Tresor nicht funktionsfähig war,also noch einmal an die Rezeption und die freundliche Dame kam sofort um das Problemchen zu klären,schnell,freundlich und absolut ohne Probleme was wollte man also mehr.
Zu den Frühstückzeiten kann es mal zu kleineren Wartezeiten kommen,darauf wird aber bei dem Check In explizit auch noch einmal hingewiesen,wir konnten uns aber nicht beklagen.
Das Angebot ist für so eine gebuchte Kategorie ausreichend und es wurde ständig aufgefüllt.
Die Lage ist einfach hervorragend denn die öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn,U-Bahn) liegen alle fussläufig erreichbar.
Schön fanden wir das die Kaffee und Tee Station im Zimmer täglich aufgefüllt wurde,da wir gern am Abend einen Kaffee oder Tee trinken.
Insgesamt finden wir das war sicher nicht der letzte Aufenthalt,denn da ja Hamburg so viel zu bieten hat kommen wir sicher wieder.
Besucht haben wir das Rocky Musical,das Hafenfest,die IGS(Gartenschau),und natürlich die Hafenrundfahrt,die Alsterfahrt,die Stadtrundfahrt und natürlich Shopping

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrter Gast Klaus B,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu geben.
Es freut mich zu hören das Sie auch mit Ihrem dritten Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren und die Tage in Hamburg genossen haben.
Besonders freue ich mich über Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter und werde dieses gerne an meine Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Melanie Bröhan
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 67 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 547 Bewertungen
St. Pauli
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 103 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 112 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 16 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 680 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 228 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, IHG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen