“Gutes Hotel mit guter Anbindung”

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Nr. 76 von 319 Hotels in Hamburg
Aachen, Deutschland
“Gutes Hotel mit guter Anbindung”
Bewertet am 11. August 2013

Gutes und sauberes Hotel mit guter Anbindung an die Innenstadt. Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Reeperbahn.
Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum war jedoch etwas klein, sodass man zunächst einmal warten musste, bis ein Tisch frei wurde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, AnKa15234!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrter Gast AnKa15234,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein ehrliches Feedback via Tripadvisor abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten und sowohl mit der Lage als auch mt der Sauberkeit in den Zimmern zufrieden waren.

Franziska Schulz

NRW
Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage des Hotels erlaubt es, Hamburg zu Fuß zu entdecken. Sehr nah an der Reeperbahn, aber doch weit genug weg, um nicht mitten im Trubel zu sein.
Das Zimmer (4. OG) war recht klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Nachts haben wir das Fenster geschlossen gelassen und die Klimaanlage eingeschaltet, darum kann ich die Lautstärke von der Straße nicht beurteilen. So war es jedenfalls ruhig genug.

Positiv:
- Badezimmer recht neu und ansprechend
- Sauberkeit
- Wasserkocher mit Kaffe/Tee im Zimmer
- sehr gutes Frühstücksbuffet

Negativ:
- Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert (kühlte nicht auf eingestellte Temperatur herunter)
- Doppelbett nur einfaches Metallgestell mit Matratze, hat bei kleinsten Bewegungen stark geschwankt (wie ein schlecht gedämpftes Wasserbett)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, K S!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrter Gast XS,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe genommen haben.
Wir freuen uns zu hören das Sie mit der Lage des Hotels, der Sauberkeit der Zimmer und unserem Frühstücksbüffett zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.

Es tut mir leid zu hören,dass Sie mit dem Doppelbett im Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über Standard Doppelzimmer welche sowohl über ein großes Bett 1.40X2.00m als auch über ein Zimmer mit zwei getrennt stehenden Betten verügt. Sie können bei Ihrer nächsten Buchung gerne den Wunsch angeben das Sie lieber zwei getrennt stehende Betten wünschen.
Ich bedaure zu hören das die Klimaaanlage bei Ihnen im Zimmer nicht richtig funktioniert hat. Sie können sich in so einem Fall gerne an unsere Empfangsmitarbeiter wenden die den Defekt an unseren Techniker weiter geben und dieser wird sich umgehend um das Problem kümmern.

Wir würden uns freuen Sie dennoch einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Goslar, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 14. Mai 2013

Modernes Hotel mit schönen Zimmern. Obwohl bei der Buchung über ein Onlineportal alles schief gelaufen ist und im Hotel als "Storno" angegeben war, haben wir das Zimmer zur gebuchten Rate bekommen. Nettes und kompetentes Personal vor Ort. Frühstück war auch ausreichend. Für eine eine Übernachtung völlig ausreichend. Wir würden wieder buchen.

2 Danke, Katrin L!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrter Gast Katrin L,

vielen Dank das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause die Zeit genommen haben uns ein positives Feedback zu geben.
Ich freue mich zu lesen das Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Mitarbeitern bei uns im Hause zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.

Gerne würden wir Sie ganz bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen.

Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

dieses war nun unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und er war wieder sehr gut,wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und das bekamen wir auch.Dieses mal hatten wir unser Zimmer im 2.Stockwerk und es lag strassenseitig,da eine Klimaanlage im Zimmer vorhanden ist also nicht weiter störend,denn das Fenster sollte wirklich nur zum Luftaustausch geöffnet werden,da sich im Bereich eine Tangente der Hauptstrasse befindet.
Das Zimmer war sehr sauber,das Bad ist vollkommen ausreichend und war ebenfalls sehr sauber und ordentlich.
Das Personal ist sehr professionell und war sehr hilfsbereit,denn die Anfahrt und der beginn des Kurzurlaub war etwas erschwerend,das Tor zur Tiefgarage wollte nicht öffnen das Problem an der Rezeption angemeldet und flugs öffnete die junge Dame das Tor,nach dem einparken unseres größeren Wagen(gut etwas schwierig aber wir kannten ja schon den Bereich) an die Rezeption und alle Formalitäten geklärt.
Als wir unser Zimmer bezogen bemerkten wir das der Tresor nicht funktionsfähig war,also noch einmal an die Rezeption und die freundliche Dame kam sofort um das Problemchen zu klären,schnell,freundlich und absolut ohne Probleme was wollte man also mehr.
Zu den Frühstückzeiten kann es mal zu kleineren Wartezeiten kommen,darauf wird aber bei dem Check In explizit auch noch einmal hingewiesen,wir konnten uns aber nicht beklagen.
Das Angebot ist für so eine gebuchte Kategorie ausreichend und es wurde ständig aufgefüllt.
Die Lage ist einfach hervorragend denn die öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn,U-Bahn) liegen alle fussläufig erreichbar.
Schön fanden wir das die Kaffee und Tee Station im Zimmer täglich aufgefüllt wurde,da wir gern am Abend einen Kaffee oder Tee trinken.
Insgesamt finden wir das war sicher nicht der letzte Aufenthalt,denn da ja Hamburg so viel zu bieten hat kommen wir sicher wieder.
Besucht haben wir das Rocky Musical,das Hafenfest,die IGS(Gartenschau),und natürlich die Hafenrundfahrt,die Alsterfahrt,die Stadtrundfahrt und natürlich Shopping

3 Danke, Klaus B!
Sehr geehrter Gast Klaus B,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu geben.
Es freut mich zu hören das Sie auch mit Ihrem dritten Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren und die Tage in Hamburg genossen haben.
Besonders freue ich mich über Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter und werde dieses gerne an meine Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Obertshausen, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Schreckliches Hotel. Das gebuchte Doppelzimmer war nur eine Wunschleistung, dem nicht entsprochen werden konnte. Statt dessen gab es ein Einzelzimmer für zwei Personen! Wir hatten das Doppelzimmer auch nur gewünscht. So etwas haben wir noch nie erlebt. Noch nicht mal für einen Kurztrip geeignet. Buchung war nicht zu stornieren, obwohl eine offensichtliche Überbuchung vorlag.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, christiane m!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Christiane M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Es tut mir Leid, dass Ihre Übernachtung in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne teile ich Ihnen mit, dass in unserem Hotel keine Einzelzimmer angeboten werden, da wir lediglich über Zimmer mit französischen Doppelbetten sowie über Twinbettzimmer verfügen.
Natürlich bieten wir Ihnen jederzeit gerne einen Zimmerwechsel an, sollte es unsere Verfügbarkeit zulassen.

Da Sie unsere günstige Frühbucherrate gewählt haben, war die Reservierung leider nicht mehr kostenfrei für Sie stornierbar.

Siegburg, Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

Sehr modernes Hotel mit super Verkehrsanbindung in zentraler Lage. Landungsbrücken sind auch gut zu Fuß erreichbar.Empfehlenswert zu Beginn sind eine Hafen - und Stadtrundfahrt.
Zimmer hinten raus sind ruhig. Bad war groß, mit einer wunderbaren Dusche. Betten waren ok, dickere Decken wären im Winter empfehlenswert. Schrank war für den Kurztripp ausreichend, dafür fehlte ein Ablagebrett am "Nachttisch". Frühstücksbuffet war super - verschiedene Brot- und Brötchensorten, zweierlei Käse - verschiedene Wurstsorten. Eier, Müsli, Kuchen, Rollmops und vieles mehr.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen und jederzeit noch einmal buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Ute P!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrter Frau Ute P,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihren Aufenthalts in unserem Holiday Inn Hamburg-St.Pauli Messe. Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke und Empfehlungen für andere Nutzer darzustellen.

Besonders möchte ich mich für Ihr Lob unseres Frühstücks und unseres Personals bedanken, über welches wir uns sehr gefreut haben.

Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Hansestadt wieder bei uns willkommen.

Mit freundlichen Grüßen aus St. Pauli,

Europa
Bewertet am 5. März 2013

Wer abends auf der Reeperbahn vorbei schauen möchte, kann dieses Hotel getrost wählen:
Freundliches Personal, Frühstück o.k., modernes Zimmer(schönes Bad).
Man kann vllt. Befürchten, dass evtll. auch mal sehr laute Gäste einziehen könnten - eben wegen der Nähe zur sündigsten Meile der Welt.

Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Weite W!
Sehr geehrter Tripadvisor Benutzer Weite W,

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihre Reise nach Hamburg genossen haben und unsere Mitarbeiter und unser Haus Sie überzeugt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Trip nach Hamburg wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus St. Pauli,

Hotel Monopol
Nr. 92 von 319 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, IHG, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe