“der dritte Aufenthalt und wieder perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Nr. 83 von 320 Hotels in Hamburg
Groß-Gerau, Deutschland
“der dritte Aufenthalt und wieder perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

dieses war nun unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und er war wieder sehr gut,wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und das bekamen wir auch.Dieses mal hatten wir unser Zimmer im 2.Stockwerk und es lag strassenseitig,da eine Klimaanlage im Zimmer vorhanden ist also nicht weiter störend,denn das Fenster sollte wirklich nur zum Luftaustausch geöffnet werden,da sich im Bereich eine Tangente der Hauptstrasse befindet.
Das Zimmer war sehr sauber,das Bad ist vollkommen ausreichend und war ebenfalls sehr sauber und ordentlich.
Das Personal ist sehr professionell und war sehr hilfsbereit,denn die Anfahrt und der beginn des Kurzurlaub war etwas erschwerend,das Tor zur Tiefgarage wollte nicht öffnen das Problem an der Rezeption angemeldet und flugs öffnete die junge Dame das Tor,nach dem einparken unseres größeren Wagen(gut etwas schwierig aber wir kannten ja schon den Bereich) an die Rezeption und alle Formalitäten geklärt.
Als wir unser Zimmer bezogen bemerkten wir das der Tresor nicht funktionsfähig war,also noch einmal an die Rezeption und die freundliche Dame kam sofort um das Problemchen zu klären,schnell,freundlich und absolut ohne Probleme was wollte man also mehr.
Zu den Frühstückzeiten kann es mal zu kleineren Wartezeiten kommen,darauf wird aber bei dem Check In explizit auch noch einmal hingewiesen,wir konnten uns aber nicht beklagen.
Das Angebot ist für so eine gebuchte Kategorie ausreichend und es wurde ständig aufgefüllt.
Die Lage ist einfach hervorragend denn die öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn,U-Bahn) liegen alle fussläufig erreichbar.
Schön fanden wir das die Kaffee und Tee Station im Zimmer täglich aufgefüllt wurde,da wir gern am Abend einen Kaffee oder Tee trinken.
Insgesamt finden wir das war sicher nicht der letzte Aufenthalt,denn da ja Hamburg so viel zu bieten hat kommen wir sicher wieder.
Besucht haben wir das Rocky Musical,das Hafenfest,die IGS(Gartenschau),und natürlich die Hafenrundfahrt,die Alsterfahrt,die Stadtrundfahrt und natürlich Shopping

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Klaus B!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrter Gast Klaus B,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu geben.
Es freut mich zu hören das Sie auch mit Ihrem dritten Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren und die Tage in Hamburg genossen haben.
Besonders freue ich mich über Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter und werde dieses gerne an meine Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Obertshausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Schreckliches Hotel. Das gebuchte Doppelzimmer war nur eine Wunschleistung, dem nicht entsprochen werden konnte. Statt dessen gab es ein Einzelzimmer für zwei Personen! Wir hatten das Doppelzimmer auch nur gewünscht. So etwas haben wir noch nie erlebt. Noch nicht mal für einen Kurztrip geeignet. Buchung war nicht zu stornieren, obwohl eine offensichtliche Überbuchung vorlag.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, christiane m!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Christiane M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Es tut mir Leid, dass Ihre Übernachtung in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne teile ich Ihnen mit, dass in unserem Hotel keine Einzelzimmer angeboten werden, da wir lediglich über Zimmer mit französischen Doppelbetten sowie über Twinbettzimmer verfügen.
Natürlich bieten wir Ihnen jederzeit gerne einen Zimmerwechsel an, sollte es unsere Verfügbarkeit zulassen.

Da Sie unsere günstige Frühbucherrate gewählt haben, war die Reservierung leider nicht mehr kostenfrei für Sie stornierbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr modernes Hotel mit super Verkehrsanbindung in zentraler Lage. Landungsbrücken sind auch gut zu Fuß erreichbar.Empfehlenswert zu Beginn sind eine Hafen - und Stadtrundfahrt.
Zimmer hinten raus sind ruhig. Bad war groß, mit einer wunderbaren Dusche. Betten waren ok, dickere Decken wären im Winter empfehlenswert. Schrank war für den Kurztripp ausreichend, dafür fehlte ein Ablagebrett am "Nachttisch". Frühstücksbuffet war super - verschiedene Brot- und Brötchensorten, zweierlei Käse - verschiedene Wurstsorten. Eier, Müsli, Kuchen, Rollmops und vieles mehr.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen und jederzeit noch einmal buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Ute P!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrter Frau Ute P,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihren Aufenthalts in unserem Holiday Inn Hamburg-St.Pauli Messe. Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke und Empfehlungen für andere Nutzer darzustellen.

Besonders möchte ich mich für Ihr Lob unseres Frühstücks und unseres Personals bedanken, über welches wir uns sehr gefreut haben.

Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Hansestadt wieder bei uns willkommen.

Mit freundlichen Grüßen aus St. Pauli,

Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wer abends auf der Reeperbahn vorbei schauen möchte, kann dieses Hotel getrost wählen:
Freundliches Personal, Frühstück o.k., modernes Zimmer(schönes Bad).
Man kann vllt. Befürchten, dass evtll. auch mal sehr laute Gäste einziehen könnten - eben wegen der Nähe zur sündigsten Meile der Welt.

Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Weite W!
Sehr geehrter Tripadvisor Benutzer Weite W,

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihre Reise nach Hamburg genossen haben und unsere Mitarbeiter und unser Haus Sie überzeugt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Trip nach Hamburg wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus St. Pauli,

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Wichtigste zuerst: Um sich alles Wichtige in HH anzusehen, ist das Hotel super geeignet. Ich bevorzuge ein Hotel mit Frühstück, für das ich nicht allzu viel bezahlen muss, weil ich meinen morgentlichen Kaffee gleich nach dem Aufstehen im Hotel und nicht in irgendeinem Cafe trinken möchte. Das ist im Holiday Inn Express gegeben - das Frühstück ist nicht aufregend und nicht von bester Qualität, aber okay. Dafür ist das Hotel nicht übertrieben teuer. Zimmer und Bad sind ansprechend und ausreichend groß. Föhn und Kosmetiktücher sind vorhanden.

Boooh, aber sooo schlecht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Unser Bett war super-weich und durchgelegen. Das Schlafen hatte wenig Spaß gemacht. Da hätte ich bei einer Übernachtung in einem Hotelketten-Hotel mehr erwartet. Nachteilig ist auch, dass man die Fenster nur auf Kippe öffnen kann. Daher war das Zimmer dann auch recht stickig. Handtücher gab's bei der ersten Übernachtung nur für einen, obwohl wir zu zweit angereist waren. Danach klappte der Handtuchservice.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Francoise_Kactus!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Sehr geehrter Gast Francoise-Kactus,

vielen Dank das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und mit der Lage des Hotels, der Zimmeraustattung und dem Frühstück zufrieden waren.

Ich bedaure sehr das Sie so schlecht geschlafen haben und der Härtegrad der Matratzen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ich werde dieses gerne an unsere Housekeeping Abteilung weiterleiten.

Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder einmal bei uns Im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

bassum
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Super Lage --- jedoch wurde an den Bettdecken gespart, so dünne Decken in einem Hotel im deutschen Winter nachts frierend aufgewacht mußten wir uns unsere Klamotten anziehen und haben uns dann schlotternd wieder hingelegt. Die Heizung war gedrosselt so das der Raum recht kalt war.
Ansonsten die Räume funktional und ohne Sinn für Ästhetik eingerichtet.
Wir sagen: nie wieder ! Wir hatten ein Zimmer für 100 Euro . Vielleicht ist die höhere Preisklasse ja mit ordentlich en Bettdecken versehen..

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, miccloud!
Sehr geehrter Tripadvisor Benutzer miccloud,

Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat und Sie Hamburg so problemlos erkunden konnten.

Unsere Mitarbeiter sind natürlich jederzeit gerne behilflich die Klimaanlage im Zimmer einzustellen oder Ihnen zusätzliche Decken zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass Ihnen diese Optionen angeboten wurden, nachdem Sie Ihr Unbehagen an der Rezeption gemeldet haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt eine zweite Chance geben Sie von unserem Haus zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Holiday Inn Express in St.Pauli liegt in einer Parallelstrasse zur Repperbahn in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation. Es liegt sehr ruhig und gefällt durch sein gepflegtes und sehr modernes Ambiente. Die Zimmer sind alle neu renoviert und im Designerstil eingerichtet.
Die Tiefgarage ist etwas eng und leider - wie üblich bei Hotels - zu teuer. Das Einparklen kostet 15€ pro Nacht. Mit etwas Glück findet man aber kostenlose Parkplätze im Umfeld.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt und der Raum selbst sehr ansprechend.
Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Pinguin55!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast Pinguin 55,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben.
Das Lob gebe ich gerne an meine Kollegen weiter.
Unsere Tiefgarage verfügt leider nur über 28 Stellplätze und ist kostenpflichtig. Falls unsere Tiefgarage mal belegt sein sollte haben Sie aber die Möglichkeit die Tiefgarage auf der anderen Seite des Hotels zu nutzen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg- St. Pauli Messe begrüssen zu dürfen.

Mit freundlcihen Grüssen,

St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 16 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe