“Immer noch eine Empfehlung”

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Nr. 68 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 24. September 2012

Ich habe seit einem Jahr wieder einmal dort übernachtet. Das Hotel liegt zu Fuß drei Minuten von der U-Bahn-Station Millerntor und der Reeperbahn entfernt. Das Zimmer ist ansprechend eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber vollkommen in Ordnung, und außerdem beim Zimmerpreis inklusive. Es gibt mehrere Sorten Brötchen, Hörnchen, gekochte Eier, Marmeladen, süßes Gebäck zwei Sorten Käse und Wurst. Unterschiedliche Kaffeesorten, Tees und Orangensaft. Lachs, Würstchen oder Rühreier etc. gibt es nicht. Die Kopfkissen sind mir persönlich zu hart, aber das ist sicher Geschmackssache. Wenn der Preis passt, dann übernachte ich gerne in dem Hotel, wenn ich in Hamburg bin.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aidabella!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2012

Sehr geehrter Gast Aidabella.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg- St. Pauli Messe.

Bewertet am 17. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Kurzgast!
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Bewertet am 11. September 2012

Das Holiday Inn liegt in einer ruhigen Einbahnstrasse in unmittelbarer Naehe der Reeperbahn. (The hotel is located in a quiet cul-de-sac close to the Reeperbahn which is the entertainment center of Hamburg). Es ist ein neues Gebaeude und alles ist blitzeblank, angefangen von der Tiefgarage ueber die Rezeption bis hin zu den Zimmern. (It’s a new building and everything is spotless from the underground garage to reception and rooms). Wir konnten beim Standardzimmer waehlen zwischen einem Doppelbett (140cm breit) oder zwei Einzelbetten. (We could choose between one bed -140cm wide - or 2 single beds). Wir waehlten das Doppelbett, fanden es aber zu schmal, fuer eine gute Nachtruhe. Das Zimmer im 5. Stock war geraeumig mit einem Sofa und einem Schreibtisch, und das Bad hatte eine grosse Dusche. (The room on the 5th floor was spacious with a sofa and desk area and the bath had a big shower. However, we found the bed too small for a good night’s sleep.)
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und innerhalb von Minuten auf dem Zimmer, um ein kleines Problem zu loesen. (The friendly staff tried to solve problems immediately). Wi-Fi ist kostenpflichtig (You have to pay for Wi-Fi )-30Min. = 1 Euro, 60 Min = 2 Euro und 24 Std = 5 Euro. Das Parken in der Tiefgarage kostet 15 Euro pro Tag. (Parking is 15 Euro a day).
Aufgrund der Lage ist das Hotel absolut empfehlenswert. Die U-Bahn Station ist wenige Schritte entfernt, und man kann bis zu den Landungsbruecken bequem zu Fuss gehen. (The location of the hotel is perfect to explore the city of Hamburg. The underground station is next door and it’s only a short walk to the famous harbor.)
Das Fruehstueck ist etwas spartanisch, ein kaltes Buffet mit dem Notwendigsten. Der Aufschnitt ist von der billigsten Art, und es gibt nur eine Sorte Kaese.
The breakfast was rather plain and frugal. It is a cold buffet with cereal,cheap cold cuts and one kind of sliced cheese.

Zimmertipp: Wenn man Platz zum Schlafen braucht, ist das Doppelbett mit 1,40m Breite zu schmal. Don't choose ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dasreiseteam!

Sehr geehrter Gast dasreiseteam,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und die Tage in Hamburg geniessen konnten.
Gerne gebe ich das Lob an meine Kollegen weiter.
Leider ist die Bettengrösse von 1.40m in den Express Häusern Standard, aber Sie haben die Möglichkeit bei uns zwischen einem Doppelzimmer mit einem Bett 1.40X2.00m oder einem Doppelbett mit zwei getrennt stehenden Betten zu wählen.
Ihre Kritik bezüglich des Frühstücksbüffetts nehmen wir uns gerne zu Herzen und werden bezüglich der Auswahl und der Vielfältigkeit am Frühstücksbüffett für Verbesserungen sorgen.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder in unserem Holiday Inn Express Hamburg- St. Pauli Messe begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Romy B!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Bewertet am 11. August 2012

Mir hat mein Aufenthalt sehr gut gefallen.
Online gebucht. Frühstück inklusive. Doppelzimmer für 89€. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl, qualitativ hochwertig. Auch nach 10:30 (Ende der Frühstückszeit) wurde noch aufgefüllt.
Freundliche Begrüßung am Empfang. Mein Wunsch nach laktosefreier Milch wurde nicht in der Buchung gelesen. Jedoch hat die Dame an der Rezeption diese auf dem Weg zur Arbeit am nächsten Tag pünktlich zum Frühstück organisiert. Dickes Lob!
Zimmer klein aber angemessen. Tolle große Dusche mit fast Regenduschencharakter. Ausreichend Platz auch für 2 Pax.
Betten superbequem. Ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Zimmer nach hinten raus (206) sehr ruhig.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Britta W!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2012

Sehr geehrter Gast Britta W. Vielen Dank für die positive Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns zu hören,dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben.
Gerne gebe ich das Lob an meine Kollegen weiter und richte Ihnen aus, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Hamburg.

Bewertet am 1. August 2012

Nachdem wir in Hamburg schon das Holiday Inn Express City Centre regelmäßig besucht haben und jedes mal sehr zufrieden waren, wollten wir auch mal das Holiday Inn Express St. Pauli ausprobieren.

Die Lage ist wirklich super, wenn man in der Stadtmitte unterwegs ist. Die U-Bahn Station St. Pauli ist nur wenige Meter entfernt und mit der U3 ist man in einer Minute an den Landungsbrücken und in weniger als 10 Minuten am Hauptbahnhof. Auch die Reeperbahn oder das Heiligengeistfeld (DOM) sind direkt um die Ecke.

Das Haus ist sehr neu, alles ist modern und penibel sauber. Die Zimmer sind eigentlich genau so wie im HIE City Centre, modern und geräumig. Wir haben ein Zimmer im obersten Stockwerk angefragt und auch bekommen. So hatten wir einen schönen Blick über den Dom.

Das Personal war sehr freundlich und der Checkin dauerte nicht lang. Was ich zu bemängeln habe, ist dass wir am Abreisemorgen kein Heißwasser hatten, so dass wir mit einer eiskalten Dusche auskommen mussten. Nach dem Hinweis an der Rezeption hätte ich mir daraufhin mehr gewünscht als ein "Das tut uns Leid", vielleicht einen Kaffee oder ein Kaltgetränk umsonst oder eine kleine Reduzierung des Übernachtungspreises.

Wenn das öfters vorkommen sollte, muss das natürlich behoben werden. Ansonsten waren wir zufrieden und werden sicher wieder kommen. Wenn die Dusche dann wieder kalt ist, schnacken wir mal Tacheles.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, s1m0n86!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2012

Sehr geehrter Gast s1m0n86.Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit die Sie sich genommen haben.
Ich bedaure sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Probleme bezüglich der Wasserversorgung bei uns im Hause gab.Es war bereits eine Firma im Hause die das Problem behoben hat.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Ich freue mich zu hören, dass Sie ansonsten schöne Tage in Hamburg verbracht haben und soweit mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Juni 2012

Tolle Lage - schöne, saubere Zimmer - gutes Frühstück - freundliches und kompetentes Personal.
So macht das Spass.
Wir werden wieder dort buchen !!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mario H!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2012

Sehr geehrter Gast Mario H.Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die sie sich genommen haben.
Wir freuen uns zu hören,dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 57 von 321 in Hamburg
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 1 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 76€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe