“Absolut Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 317 Hotels in Hamburg
Kirchardt
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Tolle Lage - schöne, saubere Zimmer - gutes Frühstück - freundliches und kompetentes Personal.
So macht das Spass.
Wir werden wieder dort buchen !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Mario H!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Gast Mario H.Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die sie sich genommen haben.
Wir freuen uns zu hören,dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Melanie Bröhan
Guest Service Manager

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Bewundernswert, wie ein kleiner Raum bestmöglich genutzt wird, ohne dass das Zimmer beengend wird. Sehr angenehm ist im Badezimmer die große Dusche. Das "Doppelbett" ist für eine Person sehr angenehm, für zwei ws. eher nicht... Das Hotel ist ideal gelegen, eine U-Bahn-Haltestelle ist in ca. 200 m Nähe. Auch für alle St- Pauli-Besucher ist lediglich eine kurze "Anreise" erforderlich. Die Fenster sind gut schallisoliert, was auch angesichts der viel befahrenen Straße sinnvoll ist. Das gesamte Haus wirkt sehr modern und freundlich. Auch der Service ist sehr zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist "schlank" aber vollkommend ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, TS37157!
Sehr geehrter Gast TS37157.Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und es Ihnen so gut gefallen hat.Das positive Feedback gebe ich gerne an meine Kollegen weiter.
Sie haben bei Ihrer Buchung die Möglichkeit zwischen einem Zimmer mit einem Kingsizebett 1.40X2.00 m oder zwei getrennt stehenden Betten zu wählen.Leider verfügen die Zimmer mit Kingsizebett nur über eine Bettengröße von 1.40X2.00m.
Wir würden uns freuen Sie ganz bald mal wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Melanie Bröhan
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren wegen "Sister Act" in Hamburg. Das Hotel lag in der Nähe des Theaters. Das war gut! Das Zimmer war sauber, der Service war am Empfang sehr gut. Der Mangel war beim Frühstück was für den Preis nichts besonderes war und Extrawünsche wurden nicht erfüllt. Schade sonst hätte es 5 Punkte gegeben! Nächste mal wieder NH Hotels!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, angelklossiofberlin!
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast "angelklossiofberlin". Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen und die Zeit die sich sich genommen haben. Es freut uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bis auf das Frühstück gefallen hat. Es tut uns leid wenn wir Ihre Erwartungen im Frühstücksservice nicht erfüllen konnten. Wir versuchen natürlich auch auf Extrawünsche unserer Gäste einzugehen und diese, soweit es möglich ist auch zu erfüllen. Gerne würden wir uns über genauere Details Ihrerseits freuen um unseren Service weiterhin zu verbessern, damit wir sie auch in Zukunft wieder als Gast im Holiday Inn Express begrüssen können.

Stellv.Hotel Manager
Troisdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren zum Hafengeburtstag (11.05. - 14.05.2012) in Hamburg. Gebucht hatten wir vor einem halben Jahr ein Zimmer mit Doppelbett. Dieses Bett war jedoch ein Queensize-Bett mit einer Breite von 1,40 m. Ich hätte schon erwartet, dass man uns bei der Buchung darauf aufmerksam macht. Bei der Ankunft funktionierte der Safe im Zimmer nicht. Dsies wurde an der Rezeption gemeldet. Man war nicht in der Lage diesen innerhalb unsres Aufenthaltes zu reparieren.Die Lage des Hotels war für das Hafenfest ideal, das Personal freundlich und das Frühstück für ein drei Sterne Hotel ausreichend.
Die Parkgebühren mit 15,--€ am Tag fand ich auch recht hoch.
Sofern mir bei der nächsten Buchung ein größeres Bett zugesichert würde, würde ich dieses Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Pittes!
Sehr geehrter Gast "Pittes",
es tut mir sehr leid das Sie Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das der Safe in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht repariert worden ist, ist nicht entschuldbar.
Wir werden in Zukunft weiterhin an unserem Servicestandart arbeiten, so daß solche Pannen nicht wieder vorkommen.
Leider können wir Ihnen keine grösseren Maße unserer Betten anbieten, da dies der Standart in unserem Express Haus ist.Gerne stellen wir Ihnen jedoch zwei Einzelbetten zur Verfügung wenn Sie wünschen.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

das holiday inn express liegt am unweit der reeperbahn 3 minuten zur u bahn. als priority club platinummember bekam ich beim check inn einen code für freies internet sowie frühstücksvoucher. die zimmer sind erfrischend neu, mit bequemen bett und der wahl zwischen weichen und härteren kopfkissen. eine kleine kaffemaschine, minibar und ein tiptop badezimmer empfand ich als über dem standard hinausgehende features. personal und frühstücksangebot waren tadellos, gerne wieder für 1-2 tage.

ums eck gibt es ein gemuetliches brauhaus, landungsbrücken und sankt georg sind bequem auch zu fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, munichflyguy!
Sehr geehrter Gast "munichflyguy",

vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie als Platin Priority Club Member zufrieden stellen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder herzlich Willkommen heißen im Holiday Inn Express St.Pauli Messe.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Für die gebuchte Kategorie bekommt man hier eine gute Leistung. Die Lage Nähe Reeperbahn ist top. Wir hatten zu zweit ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Natürlich sind die Zimmer kleine, aber dafür stimmt der Preis. Am Morgen ein gutes Standardfrühstück mit allem was dazugehört. Ich bevorzuge generell das Interconti, aber die Lage an der Reeperbahn ist manchmal überzeugend. Am nächsten Morgen konnten wir direkt mit der S1 zum Flughafen fahren (ca. 30 Minuten Fahrzeit). Also Priority Club Platinum meber gab es Internet for free, nette Geeste!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Carsten77!
Sehr geehrter Gast "Carsten77",

vielen Dank für ihre positive Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr das wir Ihnen als Priority Club Platin Member einen schönen Aufenthalt bescheren konnten.

Es würde uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen dürften.

Groß-Gerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren nun bereits das zweite mal in diesem Haus und es war wieder sehr gut,dieses mal hatten wir ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett,leider ist das Bett doch etwas sehr schmal für zwei normal gewachsene und normal gewichtige Personen,da ist ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten eindeutig besser(so ein Zimmer hatten wir das erste mal in diesem Haus),zumal es auch nur eine Decke zum zudecken gibt und das ist zumindest für unsere Verhältnisse leider nicht ideal,da wir aber immer im Auto noch eine haben konnten wir uns zumindest da gut selbst behelfen.
Es ist also angebracht bei einer eventuellen Frage vom Personal welche Kategorie gewünscht wird ein Zimmer mit Einzelbetten vorzuziehen.
Sonst haben wir nichts groß auszusetzen,nur war dieses mal der Frühstückraum doch etwas unsauberer wie wir es sonst in dieser Kategorie gewohnt sind,das Service Personal wischte mit den lappen die tische sowie mit den selben Lappen auch die Stühle ab na ja,muß nicht wirklich sein.
Und auf dem Boden konnte nachvollzogen werden was Gäste vor uns gefrühstückt hatten,aber gut es war auch etwas großer Andrang vielleicht lag es daran.
Die Zimmer waren aber sauber und gepflegt und an diesen gab ees absolut nichts zu deuteln,auch die Reinigung selbiger war einwandfrei und die angebotene klaine Möglichkeit des Kaffee oder Tee sich zuzubereiten wurde täglich nachgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Klaus B!
Sehr geehrter Gast "Klaus B",

vielen Dank für Ihre Bewertung und die verbundende Zeit die sie sich genommen haben.
Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt grösstenteils gefallen hat, sind aber gleichzeitig von den von Ihnen geschilderten Erlebnissen betroffen. Es tut uns leid das es zu diesen Mängeln gekommen ist. Wir werden in Zukunft noch mehr auf Sauberkeit in unserem Frühstücksbereich achten, so das wir unserem Standart und den Erwartungen unserer Gäste weiterhin gerecht werden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie erwarten.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 5 von 317 in Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 93 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe