Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
  • Inklusive Frühstück
321 $*
274 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
94 $*
  • Inklusive Frühstück
135 $*
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Official Site
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2012

das holiday inn express liegt am unweit der reeperbahn 3 minuten zur u bahn. als priority club platinummember bekam ich beim check inn einen code für freies internet sowie frühstücksvoucher. die zimmer sind erfrischend neu, mit bequemen bett und der wahl zwischen weichen und härteren kopfkissen. eine kleine kaffemaschine, minibar und ein tiptop badezimmer empfand ich als über dem standard hinausgehende features. personal und frühstücksangebot waren tadellos, gerne wieder für 1-2 tage.

ums eck gibt es ein gemuetliches brauhaus, landungsbrücken und sankt georg sind bequem auch zu fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, munichflyguy!
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Sehr geehrter Gast "munichflyguy",

vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie als Platin Priority Club Member zufrieden stellen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder herzlich Willkommen heißen im Holiday Inn Express St.Pauli Messe.

Bewertet 23. Mai 2012

Für die gebuchte Kategorie bekommt man hier eine gute Leistung. Die Lage Nähe Reeperbahn ist top. Wir hatten zu zweit ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Natürlich sind die Zimmer kleine, aber dafür stimmt der Preis. Am Morgen ein gutes Standardfrühstück mit allem was dazugehört. Ich bevorzuge generell das Interconti, aber die Lage an der Reeperbahn ist manchmal überzeugend. Am nächsten Morgen konnten wir direkt mit der S1 zum Flughafen fahren (ca. 30 Minuten Fahrzeit). Also Priority Club Platinum meber gab es Internet for free, nette Geeste!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Carsten77!

Sehr geehrter Gast "Carsten77",

vielen Dank für ihre positive Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr das wir Ihnen als Priority Club Platin Member einen schönen Aufenthalt bescheren konnten.

Es würde uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen dürften.

Bewertet 22. Mai 2012

Wir waren nun bereits das zweite mal in diesem Haus und es war wieder sehr gut,dieses mal hatten wir ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett,leider ist das Bett doch etwas sehr schmal für zwei normal gewachsene und normal gewichtige Personen,da ist ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten eindeutig besser(so ein Zimmer hatten wir das erste mal in diesem Haus),zumal es auch nur eine Decke zum zudecken gibt und das ist zumindest für unsere Verhältnisse leider nicht ideal,da wir aber immer im Auto noch eine haben konnten wir uns zumindest da gut selbst behelfen.
Es ist also angebracht bei einer eventuellen Frage vom Personal welche Kategorie gewünscht wird ein Zimmer mit Einzelbetten vorzuziehen.
Sonst haben wir nichts groß auszusetzen,nur war dieses mal der Frühstückraum doch etwas unsauberer wie wir es sonst in dieser Kategorie gewohnt sind,das Service Personal wischte mit den lappen die tische sowie mit den selben Lappen auch die Stühle ab na ja,muß nicht wirklich sein.
Und auf dem Boden konnte nachvollzogen werden was Gäste vor uns gefrühstückt hatten,aber gut es war auch etwas großer Andrang vielleicht lag es daran.
Die Zimmer waren aber sauber und gepflegt und an diesen gab ees absolut nichts zu deuteln,auch die Reinigung selbiger war einwandfrei und die angebotene klaine Möglichkeit des Kaffee oder Tee sich zuzubereiten wurde täglich nachgefüllt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus B!

Sehr geehrter Gast "Klaus B",

vielen Dank für Ihre Bewertung und die verbundende Zeit die sie sich genommen haben.
Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt grösstenteils gefallen hat, sind aber gleichzeitig von den von Ihnen geschilderten Erlebnissen betroffen. Es tut uns leid das es zu diesen Mängeln gekommen ist. Wir werden in Zukunft noch mehr auf Sauberkeit in unserem Frühstücksbereich achten, so das wir unserem Standart und den Erwartungen unserer Gäste weiterhin gerecht werden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie erwarten.

Bewertet 20. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer Parallelstrasse zur Reeperbahn und man ist in nur zwei Minuten mittendrin. Zum Millerntorstadion, Heiliggeistfeld und zur U-Bahn-Station St. Pauli sind es ebenfalls nur zwei Minuten.Das Hotelzimmer ist sauber und nett eingerichtet. Frühstück ist einfach, Wurst, Käse, Hörnchen, Orangensaft etc., aber ausreichend und gut. Ich kann das Hotel empfehlen und würde es wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aidabella!

Sehr geehrter Gast "Aidabella",

vielen Dank für Ihre Bewertung und den von Ihnen geschilderten positiven Eindrücken.

es freut uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Produkt gefallen hat. Gerne leite ich dieses Feedback an meine Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn Express begrüssen dürften.

Mit freundlichem Gruss

Bewertet 5. Mai 2012

Bei Ankunft mit öffentl. Verkehrsmittel, z. B. mit Zug, problemlose Anreise. U3 vom Hbf bis kurz vor das Hotel. Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit. Das große Zimmer, modernes Bad waren sauber und angenehm. Das Frühstück war reichlich, große Auswahl, ständig wurde aufgefüllt. Angenehm eine schöne Terrasse am Frühstücksraum! Vom Hotel aus sind sämtl. Unternehmungen wie Stadtbesichtigung, Hafenrundgang, Musical sowohl zu Fuß auch als mit den U-Bahnen sehr gut möglich. Auch die Stadtumgebung ist mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen und lohnenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TanteAnneliese!

Sehr geehrter Gast "TanteAnneliese",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören das es Ihnen in unserem Hause und in Hamburg gefallen hat.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast im unserem Hause herzlich Willkommen heißen.

Mit freundlichem Gruss