“Hervorrangende Lage für Städtebesuch und Musical” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 320 Hotels in Hamburg
Augsburg, Deutschland
“Hervorrangende Lage für Städtebesuch und Musical”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Bei Ankunft mit öffentl. Verkehrsmittel, z. B. mit Zug, problemlose Anreise. U3 vom Hbf bis kurz vor das Hotel. Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit. Das große Zimmer, modernes Bad waren sauber und angenehm. Das Frühstück war reichlich, große Auswahl, ständig wurde aufgefüllt. Angenehm eine schöne Terrasse am Frühstücksraum! Vom Hotel aus sind sämtl. Unternehmungen wie Stadtbesichtigung, Hafenrundgang, Musical sowohl zu Fuß auch als mit den U-Bahnen sehr gut möglich. Auch die Stadtumgebung ist mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen und lohnenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, TanteAnneliese!
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast "TanteAnneliese",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören das es Ihnen in unserem Hause und in Hamburg gefallen hat.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast im unserem Hause herzlich Willkommen heißen.

Mit freundlichem Gruss

Carsten Riga

Stellv. Hotel Manager

Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wie immer bei den Holiday Inn Express Hotels sind die Zimmer ordentlich und sauber. Zudem sind die Matrazen der Betten sehr gut. Das Ambiente im Hotel war soweit auch schön und das Frühstück gewohnter Standard. Die Parkgebühren sind etwas teuer, aber bei der Lage ist das eben so. Komme gerne wieder und weiß, hier kann ich nichts falsch machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, sidi_1976!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren für 3 Nächte in Hamburg um uns die Stadt anzuschauen. Das Hotel entsprach der Beschreibung, die wir im Internet darüber gelesen haben. Das Einchecken war problemlos möglich. Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet und sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip nach Hamburg. Wir konnten problemlos das ganze Wochenende ohne Bahnticket auskommen, da wir zu Fuß ungefähr 10-15 min zu den Landungsbrücken am Hafen gelaufen sind. Zur Reeperbahn waren es nicht einmal 5 Gehminuten. Es liegt sehr zentral für alle, die gerne das Nachleben miterleben möchten und dennnoch war es sehr ruhig im Zimmer zum Schlafen (obwohl unser Zimmer zur Straßenseite lag). Genau in der Zeit als wir in Hamburg waren war dort auch der DOM. Auch nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir konnten sogar zu Fuß zu unserem Musical Tarzan (neue flora) laufen. (ca. halbe Stunde) . Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wenn wir einmal wieder nach Hamburg kommen, werden wir wieder dieses Hotel buchen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Elisabeth B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Der Check-In verlief ohne Probleme, und man erhält ebenfalls kostenloses WiFi als PC Gold, jedoch nicht für die Begleitperson welche im selben Zimmer eingebucht ist?
Die Zimmer entsprechen der Ausstattung von einem Holiday Inn Express und sind äusserst komfortabel für einen Städtetrip. Das Housekeeping kam von 3 Nächten jedoch NUR Einmal bei uns sauber machen... Dies war der einzige Minuspunkt den es hier gab. Trotzdem in Zukunft gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Hurley89!
bm
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Für eine Städtereise perfekte Lage. Haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind ausreichend und sehr sauber. Kaffee wird täglich aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück sind sie fleißig wie die Bienen. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Parkmöglichkeit vorhanden, natürlich teuer, aber für Hamburg leider normal. Alles in allem: sehr zu empfehlen. Kommen wir mal wieder nach Hamburg, werden wir hir schlafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, hartmutn!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Sehr geehrter Herr Hartmutn,

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.
Es freut mich ganz besonders zu lesen, dass sowohl unser Team, als auch unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Wir freuen uns schon darauf Sie bei Ihrem nächsten Ausflug nach Hamburg wieder begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,

Fabienne Müller
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Holiday Inn Express St. Pauli Messe hat erst kürzlich eröffnet und ist demnach gut in Schuss. Es liegt neben dem East Hotel und gegenüber eines Ibis und Etap Hotels. Zimmer und öffentliche Bereiche machen einen guten Eindruck. Mein Zimmer war nicht gerade groß, aber schön eingerichtet. Trotz der Nähe zur Reeperbahn war es ruhig auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet, das im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in den meisten Raten inklusive ist bzw. günstig zugebucht werden kann, ist reichhaltig und gut. Ein Anliegen zur Abrechnung wurde an der Rezeption freundlich und engagiert behandelt. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Patrick W!
Sehr geehrter Herr Patrick W,
ich möchte mich recht herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe bei Tripadvisor bedanken.
Es tut mir Leid, dass ein Anliegen bezüglich der Abrechnung aufgetreten ist. Dennoch hoffe ich, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,

Fabienne Müller
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

dieses Hotel entspricht voll dem angebotenen Standard,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer waren sauber und ordentlich auch gab es bei der täglichen Reinigung keine Probleme,die Dusche ist sehr groß und das Bad ist ebenfalls ansprechend,wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten aber diese waren bequem und es gab auch verschiedene Kissen um sein Haupt zu betten,die Sehenswürdigkeiten sind von diesem Hotel sehr gut erreichbar ob zu Fuß oder auch von der U-Bahn welche sich in unmittelbarer Nähe befindet,das gesamte Hotel entsprach in vollem Umfang der gebuchten Beschreibung,am Frühstück hatten wir eine gute Auswahl(was aber sicher unterschiedlich zu bewerten wäre)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Klaus B!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Klaus B,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel in diesem Portal zu bewertern.

Es freut uns zu hören,dass Sie sich in unserem Hause wohl und willkommen gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie als Gast bei Ihren nächsten Hamburg Trip wieder wilkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

St. Pauli
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 114 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe