Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
246 $*
187 $*
Priceline
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 30. März 2012

Der Check-In verlief ohne Probleme, und man erhält ebenfalls kostenloses WiFi als PC Gold, jedoch nicht für die Begleitperson welche im selben Zimmer eingebucht ist?
Die Zimmer entsprechen der Ausstattung von einem Holiday Inn Express und sind äusserst komfortabel für einen Städtetrip. Das Housekeeping kam von 3 Nächten jedoch NUR Einmal bei uns sauber machen... Dies war der einzige Minuspunkt den es hier gab. Trotzdem in Zukunft gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hurley89!
Bewertet 27. Februar 2012

Für eine Städtereise perfekte Lage. Haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind ausreichend und sehr sauber. Kaffee wird täglich aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück sind sie fleißig wie die Bienen. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Parkmöglichkeit vorhanden, natürlich teuer, aber für Hamburg leider normal. Alles in allem: sehr zu empfehlen. Kommen wir mal wieder nach Hamburg, werden wir hir schlafen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, hartmutn!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2012

Sehr geehrter Herr Hartmutn,

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.
Es freut mich ganz besonders zu lesen, dass sowohl unser Team, als auch unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Wir freuen uns schon darauf Sie bei Ihrem nächsten Ausflug nach Hamburg wieder begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,

Bewertet 25. Februar 2012

Das Holiday Inn Express St. Pauli Messe hat erst kürzlich eröffnet und ist demnach gut in Schuss. Es liegt neben dem East Hotel und gegenüber eines Ibis und Etap Hotels. Zimmer und öffentliche Bereiche machen einen guten Eindruck. Mein Zimmer war nicht gerade groß, aber schön eingerichtet. Trotz der Nähe zur Reeperbahn war es ruhig auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet, das im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in den meisten Raten inklusive ist bzw. günstig zugebucht werden kann, ist reichhaltig und gut. Ein Anliegen zur Abrechnung wurde an der Rezeption freundlich und engagiert behandelt. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick W!

Sehr geehrter Herr Patrick W,
ich möchte mich recht herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe bei Tripadvisor bedanken.
Es tut mir Leid, dass ein Anliegen bezüglich der Abrechnung aufgetreten ist. Dennoch hoffe ich, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,

Bewertet 7. Februar 2012

dieses Hotel entspricht voll dem angebotenen Standard,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer waren sauber und ordentlich auch gab es bei der täglichen Reinigung keine Probleme,die Dusche ist sehr groß und das Bad ist ebenfalls ansprechend,wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten aber diese waren bequem und es gab auch verschiedene Kissen um sein Haupt zu betten,die Sehenswürdigkeiten sind von diesem Hotel sehr gut erreichbar ob zu Fuß oder auch von der U-Bahn welche sich in unmittelbarer Nähe befindet,das gesamte Hotel entsprach in vollem Umfang der gebuchten Beschreibung,am Frühstück hatten wir eine gute Auswahl(was aber sicher unterschiedlich zu bewerten wäre)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus B!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2012

Sehr geehrter Herr Klaus B,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel in diesem Portal zu bewertern.

Es freut uns zu hören,dass Sie sich in unserem Hause wohl und willkommen gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie als Gast bei Ihren nächsten Hamburg Trip wieder wilkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Diana Brüggenhorst

Bewertet 24. Januar 2012

Waren für eine Nacht in Hamburg und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist nicht besonders schön, aber praktisch. Direkt um die Ecke liegt die Reeperbahn und damit wahrscheinlich eine der top Touri-Hot Spots von Hamburg. Die Ubahn ist zu Fuß ca. 5min entfernt und bringt einen dann auch schnell in die City, zum Hafen etc.

Das Zimmer war sauber und trotz der Lage ruhig. Das Bad war ebenfalls vollkommen in Ordnung mit einer recht großen Dusche und spezieller Beleuchtung.
Das Frühstück hat uns sehr positiv überrascht! Reichhaltiges Buffet, frische Sachen und wirklich lecker.
Einziger Minus Punkt: Internet kostet extra.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Affenbaby!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2012

Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg unser Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe gewählt haben und so eine positive Bewertung verfasst haben.

Es freut uns, dass Sie Hamburg dank der tollen Lage unseres Hauses bequem erkunden konnten und Ihnen unsere Zimmer und das Frühstück zugesagt haben.

Ich möchte Sie gerne informieren, dass wir unseren Priority Club Mitgliedern den Internetzugang kostenlos zur Verfügung stellen. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt über unseren Priority Club informieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg