“Gute Lage in St. Pauli, typisch HiEx-Stil”

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Nr. 66 von 319 Hotels in Hamburg
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage in St. Pauli, typisch HiEx-Stil”
Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich war als Einzelperson für eine Nacht im HiEx St. Pauli.
Tolle Lage in einer Parallelstraße der Reeperbahn. Aktuell war „Dom-Jahrmarkt“, in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer war im obersten 6. Stock, modern eingerichtet, typisch HiEx. Natürlich recht kleines Zimmer… Normalerweise schlafe ich in Intercontinental Hotels, aufgrund der perfekten Lage am „Kiez“ gehe ich aber dann und wann in HH auch gerne ins HIEx.
Frühstück absolut fair, ausreichend Brötchensorten, Aufschnitt, Obst!
Komme gerne mal wieder! Wenn ich länger bleibe, schlafe ich aber lieber z.B. im Interconti an der Alster.

1 Danke, Carsten77!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Herr Carsten77,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei Tripadvisor zu posten.

Wir bedanken uns für Ihr Lob und sind natürlich besonders stolz, dass unser Haus für Sie eine ansprechende Alternative zum Hotel Intercontinental bietet.

Unser Team hofft Sie bei Ihrem nächsten Kurztrip nach Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.

Graz, Österreich
Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren im November in diesem Hotel und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die Lage am Anfang der Reeperbahn, ist gut, wobei es zu fast keiner Lärmbelästigung kommt (Großstadt halt). Die Rezeption ist nett, das Frühstücksbuffet ausreichend, das Service flott. Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel super geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Riwi32!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrter Riwi32,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie durch die tolle Lage des Hotels Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Städte-Trip nach Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren für ein verlängertes wochenende (4 Übernachtungen) in diesem Holiday Inn Express, welches sich nur zwei minuten von der bekannten und sehr unterhaltsamen "Reeperbahn" entfernt befindet ud daher ideal als Ausgangspunkt war. Das hotel wurden wir als gute mittelklasse bezeichnen. wir wurden freundlich und schnell an der rezeption bedient und das zimmer war ein normales und modernes Standardzimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Clara W!
Sehr geehrter Frau Clara W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in Hamburg bei tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Hamburg dank der tollen Lage unseres Hauses ohne Probleme erkunden konnten und natürlich über Ihr Lob an unserem Team.

Sollten sie wieder einmal eine Reise nach Hamburg planen würden wir uns freuen Sie wieder in unserem Haus auf St. Pauli begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. November 2011

Für diesen kurzen Städtertrip nach Hamburg war dieses hotel gut, da es sich in sehr zentraler Lage befindet und auch U Bahn und S Bahn Station nur euin paar minuten von dem hotel entfernt waren. Es ist ziemlich modern eingerichtet. Zimmer in einem ordenlichen Design und es war alles dort sehr sauber. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Carola V!
Sehr geehrter Frau Carola V,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses gelegen kam und Sie Hamburg bequem erkunden konnten.

Es war uns eine große Freude Sie auf St. Pauli begrüßen.

Hong Kong
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. November 2011

+ Modernes Gebäude
+ Gute Lage, mitten in St. Pauli, dadurch viele Exkursions- und Gastronomiemöglichkeiten
+ Sehr gute Dusche

- Gemischtes Publikum
- Kein typisches Business-Hotel

1 Danke, dieta_zanda!
Sehr geehrter dieta_zanda,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Wir sind stets dankbar für positive als auch negative Kritik unserer Gäste, welche uns Gelegenheit gibt an unserem Service zu arbeiten.

Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit Sie von unserem Service vollkommen zu überzeugen..

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt
Hannover
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel unweit der Reeperbahn-Heiligengeistfeld(Dom = HH Volksfest)-St-Pauli-Stadion-Hafen liegt wirklich ideal für HH-Besucher, egal zu welchen der vielen Events man kommt oder nur zum Stadtausflug. Das Hotel ist schnell erreichbar, ob mit Auto oder Bahn (U Bahn Station in ca. 3 Min.) Vorm Hotel kann man nur kurz parken. Vorher ist ein öffenl. Parkplatz oder man fährt in die Parkgarage (€ 14 ).Wenn man richtig plant erhält man das Hotel für € 69, aber auch 79-99-109-129 etc. der Preis richtet sich nach Fußballspiele von St.Pauli
/HSV - bis zum jährl. Hafenengeburtstag.
An der Str. liegen noch weitere Hotels (IBIS-ETAP und private) Der Straßenverkehr wird gegen
23 Uhr etwas weniger und stört auch sonst nicht, dank der guten Fenster. Das ganze Haus ist
wirklich EMPFEHLENSWERT, gerade aufgrund seiner Lage. Die Zimmer sind wie in allen
Holiday Inn Express Häusern : Normal für 2-3 Pers ( etwas eng ), aber haben sonst alles zum
Wochenend- Trip, sprich: Sauber, modern(Flach-TV), , Kaffeekocher mit Zutaten , gute Betten, kleine Ablage, Tisch, etc.,Glas-Duschkabine/WC=Bad .Alles zum wohlfühlen und sauber.
Das Personal an der Rezeption ist mehr als freundlich und sehr hilfsbereit, gerade in hinsicht
Lokalsuche zum Essen und bei anderen Planungen. PS: Das Frühstück ist inklusive und reich-
lich & geschmackvoll.....allerdings kann es im Frühstücksraum manchmal sehr voll werden.
Beachten Sie ruhig mal die Schilder im Lift mit der Ampel: Rot-Gelb-Grün.
Da ich viel in HH bin, zählt dieses Hotel mit zu meinen Favoriten, wenn der Preis stimmt und ich
auf der Altona/St.Pauli Seite etwas zu tun habe.

5 Danke, reisebiker!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Reisebiker,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe so ausführlich und positiv zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihr Lob an unserem Personal, dem Frühstück und den Zimmern. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sie Ihre Ziele in Hamburg Dank der Lage unseres Hauses problemlos erreichen konnten.

Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit besten Grüßen nach Hannover
sörenberg
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir wählten dieses Hotel für einen viertätigen Städteflug nach Hamburg. Das Hotel ist sehr modern und an idealer Lage. Gleich hinter der Reeperbahn und nur fünf MInuten zur nächsten U-Bahnstation. Obwohl es an einer verkehrsreichen Strasse liegt ist es sehr ruhig, da die Fenster oprimal isoliert sind. Die Zimmer sind etwas klein aber zweckmässig und sehr sauber. Das Frühstückbuffet reichhaltig und gut. Sehr zu schätzen wussten wir am Tag unserer Abreise (06.15 Uhr) dass in der Lobby Tee, Kaffe und Gebäck bereit stand. Auch die Reception ist zu loben, dass Checking, Taxi-Bestellung usw. klappt vorzüglich

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, molekei!
Sehr geehrter molekei,

sie haben sich Zeit genommen Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten. Vielen Dank!

Wir lesen sehr gerne, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben uns dass Ihnen unser Expressfrühstück am Abreisetag gelegen kam, denn es liegt uns sehr am Herzen unsere Gäste nicht hungrig auf die Reise zu schicken.

Bedanken möchten ich mich auch für das Lob unseres Teams, das ich gerne weitergebe.
Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit besten Grüßen aus Hamburg
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 19 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 228€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe