“Super Hotel:Lage-Zimmer-Service =Preiswert-Überteuert je nach HH-Veranstaltungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Nr. 84 von 320 Hotels in Hamburg
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel unweit der Reeperbahn-Heiligengeistfeld(Dom = HH Volksfest)-St-Pauli-Stadion-Hafen liegt wirklich ideal für HH-Besucher, egal zu welchen der vielen Events man kommt oder nur zum Stadtausflug. Das Hotel ist schnell erreichbar, ob mit Auto oder Bahn (U Bahn Station in ca. 3 Min.) Vorm Hotel kann man nur kurz parken. Vorher ist ein öffenl. Parkplatz oder man fährt in die Parkgarage (€ 14 ).Wenn man richtig plant erhält man das Hotel für € 69, aber auch 79-99-109-129 etc. der Preis richtet sich nach Fußballspiele von St.Pauli
/HSV - bis zum jährl. Hafenengeburtstag.
An der Str. liegen noch weitere Hotels (IBIS-ETAP und private) Der Straßenverkehr wird gegen
23 Uhr etwas weniger und stört auch sonst nicht, dank der guten Fenster. Das ganze Haus ist
wirklich EMPFEHLENSWERT, gerade aufgrund seiner Lage. Die Zimmer sind wie in allen
Holiday Inn Express Häusern : Normal für 2-3 Pers ( etwas eng ), aber haben sonst alles zum
Wochenend- Trip, sprich: Sauber, modern(Flach-TV), , Kaffeekocher mit Zutaten , gute Betten, kleine Ablage, Tisch, etc.,Glas-Duschkabine/WC=Bad .Alles zum wohlfühlen und sauber.
Das Personal an der Rezeption ist mehr als freundlich und sehr hilfsbereit, gerade in hinsicht
Lokalsuche zum Essen und bei anderen Planungen. PS: Das Frühstück ist inklusive und reich-
lich & geschmackvoll.....allerdings kann es im Frühstücksraum manchmal sehr voll werden.
Beachten Sie ruhig mal die Schilder im Lift mit der Ampel: Rot-Gelb-Grün.
Da ich viel in HH bin, zählt dieses Hotel mit zu meinen Favoriten, wenn der Preis stimmt und ich
auf der Altona/St.Pauli Seite etwas zu tun habe.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 Danke, reisebiker!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Reisebiker,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe so ausführlich und positiv zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihr Lob an unserem Personal, dem Frühstück und den Zimmern. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sie Ihre Ziele in Hamburg Dank der Lage unseres Hauses problemlos erreichen konnten.

Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit besten Grüßen nach Hannover
Fabienne Müller

sörenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir wählten dieses Hotel für einen viertätigen Städteflug nach Hamburg. Das Hotel ist sehr modern und an idealer Lage. Gleich hinter der Reeperbahn und nur fünf MInuten zur nächsten U-Bahnstation. Obwohl es an einer verkehrsreichen Strasse liegt ist es sehr ruhig, da die Fenster oprimal isoliert sind. Die Zimmer sind etwas klein aber zweckmässig und sehr sauber. Das Frühstückbuffet reichhaltig und gut. Sehr zu schätzen wussten wir am Tag unserer Abreise (06.15 Uhr) dass in der Lobby Tee, Kaffe und Gebäck bereit stand. Auch die Reception ist zu loben, dass Checking, Taxi-Bestellung usw. klappt vorzüglich

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, molekei!
Sehr geehrter molekei,

sie haben sich Zeit genommen Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten. Vielen Dank!

Wir lesen sehr gerne, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben uns dass Ihnen unser Expressfrühstück am Abreisetag gelegen kam, denn es liegt uns sehr am Herzen unsere Gäste nicht hungrig auf die Reise zu schicken.

Bedanken möchten ich mich auch für das Lob unseres Teams, das ich gerne weitergebe.
Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit besten Grüßen aus Hamburg
Fabienne Müller
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur einige Meter von der Metro St. Pauli (U3) entfernt. Das Hotel liegt optimal nur einige wenige Schritte von der Reeperbahn entfernt. Die Landungsbrücken kann man auch gut zu Fuss erreichen. Der Empfang ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Einzig der Safe hat bei uns im Zimmer nicht funktioniert. Das Frühstück entspricht der Leistungen von anderen Hotels der gleichen Marke. Zu gewissen Zeiten kann es im Frühstücksaal ein wenig eng werden (Im Lift sind diese Zeiten aber transparent deklariert).

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Seeufer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt perfekt für jeden Anlass, 1 querstrasse vom kiez bzw. Vom pauli-stadion entfernt. Alles easy zu fuss zu erreichen. Die ubahn ist genau 1 Zigarettenlange entfernt, perfekt :)

Einzig die zu schmalen betten haben unseren Eindruck etwas getrübt, ist aber Geschmackssache. für die frühstückszeiten gibt es eine Ampel im lift, wer zu einer gelben bzw. Roten Phase kommt wird sein blaues Wunder erleben - denn hier ist definitiv viel zu wenig platz und die gerauschkulisse erinnert eher an nen Hauptbahnhof als an ein Hotel. Na ja.

Für einen Städtetrip die perfekte Base, von der Lage wie auch preislich.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Hutzenprolf!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Für ein paar tage vollkommen ausreichend. Sehr gute Lage - direkt in dem szenebereich von Hamburg. 1 A Nachtleben sozusagen direkt vor der Tür. Hotel dient eher nur zum Zweck der nur Übernachtung mit Frühstück. Aber es war gut und modern eingerichtet. Es gibt dieses Hotel erst seit ein paar Jahren. wir waren beriets zum 2. Mal dort. Wir können es durchaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, MARCELOXXL!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Unser Zimmer (Doppelzimmer) war nicht gerade groß ( Bett war nur 160 cm breit), aber es ging schon. Es war alles ziemlich neu (Hotel ist noch nicht so alt) und vom Einrichtungsstil her gut. Frühstück war mittelmäßig - aber es war frisch und sauber angerichtet. In unmittelbarer nähe gibt es eine U Bahn und S Bahn Haltestelle.
für zwei nächte war es schon ok, aber länger sicherlich etwas langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Salvatore C!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist sehr modern, sauber und freundliches Personal ist ebenfalls ausreichend anwesend. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Flachbildschirmfernseher. Highlight: Eine begehbare Dusche. Ansonsten ist natürlich die Lage perfekt - direkt in St. Pauli und auch U - Bahn und S - Bahn sind nicht weit entfernt!

• Aufenthalt November 2010, Business
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 16 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe