“Städteflug Hamburg” 4 von fünf Punkten

Nr. 78 von 318 Hotels in Hamburg
sörenberg
“Städteflug Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir wählten dieses Hotel für einen viertätigen Städteflug nach Hamburg. Das Hotel ist sehr modern und an idealer Lage. Gleich hinter der Reeperbahn und nur fünf MInuten zur nächsten U-Bahnstation. Obwohl es an einer verkehrsreichen Strasse liegt ist es sehr ruhig, da die Fenster oprimal isoliert sind. Die Zimmer sind etwas klein aber zweckmässig und sehr sauber. Das Frühstückbuffet reichhaltig und gut. Sehr zu schätzen wussten wir am Tag unserer Abreise (06.15 Uhr) dass in der Lobby Tee, Kaffe und Gebäck bereit stand. Auch die Reception ist zu loben, dass Checking, Taxi-Bestellung usw. klappt vorzüglich

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, molekei!
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter molekei,

sie haben sich Zeit genommen Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten. Vielen Dank!

Wir lesen sehr gerne, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben uns dass Ihnen unser Expressfrühstück am Abreisetag gelegen kam, denn es liegt uns sehr am Herzen unsere Gäste nicht hungrig auf die Reise zu schicken.

Bedanken möchten ich mich auch für das Lob unseres Teams, das ich gerne weitergebe.
Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit besten Grüßen aus Hamburg
Fabienne Müller

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur einige Meter von der Metro St. Pauli (U3) entfernt. Das Hotel liegt optimal nur einige wenige Schritte von der Reeperbahn entfernt. Die Landungsbrücken kann man auch gut zu Fuss erreichen. Der Empfang ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Einzig der Safe hat bei uns im Zimmer nicht funktioniert. Das Frühstück entspricht der Leistungen von anderen Hotels der gleichen Marke. Zu gewissen Zeiten kann es im Frühstücksaal ein wenig eng werden (Im Lift sind diese Zeiten aber transparent deklariert).

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Seeufer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt perfekt für jeden Anlass, 1 querstrasse vom kiez bzw. Vom pauli-stadion entfernt. Alles easy zu fuss zu erreichen. Die ubahn ist genau 1 Zigarettenlange entfernt, perfekt :)

Einzig die zu schmalen betten haben unseren Eindruck etwas getrübt, ist aber Geschmackssache. für die frühstückszeiten gibt es eine Ampel im lift, wer zu einer gelben bzw. Roten Phase kommt wird sein blaues Wunder erleben - denn hier ist definitiv viel zu wenig platz und die gerauschkulisse erinnert eher an nen Hauptbahnhof als an ein Hotel. Na ja.

Für einen Städtetrip die perfekte Base, von der Lage wie auch preislich.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Hutzenprolf!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Für ein paar tage vollkommen ausreichend. Sehr gute Lage - direkt in dem szenebereich von Hamburg. 1 A Nachtleben sozusagen direkt vor der Tür. Hotel dient eher nur zum Zweck der nur Übernachtung mit Frühstück. Aber es war gut und modern eingerichtet. Es gibt dieses Hotel erst seit ein paar Jahren. wir waren beriets zum 2. Mal dort. Wir können es durchaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, MARCELOXXL!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Unser Zimmer (Doppelzimmer) war nicht gerade groß ( Bett war nur 160 cm breit), aber es ging schon. Es war alles ziemlich neu (Hotel ist noch nicht so alt) und vom Einrichtungsstil her gut. Frühstück war mittelmäßig - aber es war frisch und sauber angerichtet. In unmittelbarer nähe gibt es eine U Bahn und S Bahn Haltestelle.
für zwei nächte war es schon ok, aber länger sicherlich etwas langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Salvatore C!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist sehr modern, sauber und freundliches Personal ist ebenfalls ausreichend anwesend. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Flachbildschirmfernseher. Highlight: Eine begehbare Dusche. Ansonsten ist natürlich die Lage perfekt - direkt in St. Pauli und auch U - Bahn und S - Bahn sind nicht weit entfernt!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Ingrid220033!
Wels, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist neu, sehr schön ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Leider sind die Zimmer - obwohl groß genug - mit einem ca. 150 cm breiten Bett für 2 Personen ausgestattet. Dazu kommt, dass die Decke ebenso nicht geteilt und für 2 Personen zu benutzen ist. (Anstelle des Sofas, das wohl ein ausziehbares Notbett ist, könnte man auf dieses verzichten und eine ordentliches Bett und eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für die Wäsche anbringen.
Obwohl die vorbeiziehende Straße sehr laut ist, sind verhindern die sehr gut isölierten Fenster, dass der Lärm stört. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
ARCOTEL Onyx
Nr. 19 von 318 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe