“Top Hotel mit kleinen macken” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Nr. 82 von 319 Hotels in Hamburg
“Top Hotel mit kleinen macken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt perfekt für jeden Anlass, 1 querstrasse vom kiez bzw. Vom pauli-stadion entfernt. Alles easy zu fuss zu erreichen. Die ubahn ist genau 1 Zigarettenlange entfernt, perfekt :)

Einzig die zu schmalen betten haben unseren Eindruck etwas getrübt, ist aber Geschmackssache. für die frühstückszeiten gibt es eine Ampel im lift, wer zu einer gelben bzw. Roten Phase kommt wird sein blaues Wunder erleben - denn hier ist definitiv viel zu wenig platz und die gerauschkulisse erinnert eher an nen Hauptbahnhof als an ein Hotel. Na ja.

Für einen Städtetrip die perfekte Base, von der Lage wie auch preislich.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Hutzenprolf!

Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Für ein paar tage vollkommen ausreichend. Sehr gute Lage - direkt in dem szenebereich von Hamburg. 1 A Nachtleben sozusagen direkt vor der Tür. Hotel dient eher nur zum Zweck der nur Übernachtung mit Frühstück. Aber es war gut und modern eingerichtet. Es gibt dieses Hotel erst seit ein paar Jahren. wir waren beriets zum 2. Mal dort. Wir können es durchaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, MARCELOXXL!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Unser Zimmer (Doppelzimmer) war nicht gerade groß ( Bett war nur 160 cm breit), aber es ging schon. Es war alles ziemlich neu (Hotel ist noch nicht so alt) und vom Einrichtungsstil her gut. Frühstück war mittelmäßig - aber es war frisch und sauber angerichtet. In unmittelbarer nähe gibt es eine U Bahn und S Bahn Haltestelle.
für zwei nächte war es schon ok, aber länger sicherlich etwas langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Salvatore C!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist sehr modern, sauber und freundliches Personal ist ebenfalls ausreichend anwesend. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Flachbildschirmfernseher. Highlight: Eine begehbare Dusche. Ansonsten ist natürlich die Lage perfekt - direkt in St. Pauli und auch U - Bahn und S - Bahn sind nicht weit entfernt!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Ingrid220033!
Wels, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist neu, sehr schön ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Leider sind die Zimmer - obwohl groß genug - mit einem ca. 150 cm breiten Bett für 2 Personen ausgestattet. Dazu kommt, dass die Decke ebenso nicht geteilt und für 2 Personen zu benutzen ist. (Anstelle des Sofas, das wohl ein ausziehbares Notbett ist, könnte man auf dieses verzichten und eine ordentliches Bett und eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für die Wäsche anbringen.
Obwohl die vorbeiziehende Straße sehr laut ist, sind verhindern die sehr gut isölierten Fenster, dass der Lärm stört. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, magbinder!
Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben im Zuge einer Stadtbesichtigung eine Nacht im Holiday Inn Express verbracht. An der Rezeption angekommen wurden wir freundlich begrüßt und bekamen auch sehr schnell unsere Schlüssel.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr gut gefedert (allerdings nicht "zu weich" wie einige hier angemerkt haben). Die restliche Austattung war den Sternen entsprechend ausgelegt und lies keine Wünsche offen. Das Bad war ebenfalls sehr gepflegt und die Dusche sehr geräumig.

Alles in allem hat uns das Zimmer sehr gut gefallen.

Das Frühstück am morgen ist Preis/Leistungstechnisch meiner Meinung nach unschlagbar! Es gab ein paar Sorten Wurst und Käse, Tomaten + Gurken, verschiedene Brötchen und Krossaints sowie Zimtschnecken :-) Außerdem Kornflakes, Säfte, Tee und Kaffe. Alles in allem also ein sehr gutes Frühstücksbuffet!
Nachegereicht wurde ebenfalls immer sehr schnell, so das man nie vor leeren Tellern stand.

Das Personal am Empfang war stets freundlich und hilfsbereit.

Uns hat der Aufenthalt im Holiday Inn Express sehr gefallen, so dass wir das Hotel gerne wieder besuchen werden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, anxious77!
Passau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel ist super und absolut weiter zu empfehlen. Die Lage ist super und von der U -Bahn aus in nicht einmal 5 Minuten zu erreichen. Der Check-in verlief problemlos und das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und die Größe absolut ausreichend, für einen längeren Aufenthalt könnte allerdings der Schrank ein bisschen zu knapp werden. Safe vorhanden und kostenlos, Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden.
Hotelbar vorhanden, aber leider nicht ganz so gemütlich.
Leider lässt die Größe des Frühstücksraumes zu wünschen übrig-im Aufzug wird man durch Ampelschaltung darauf hingewiesen, dass es zu Wartezeiten kommen kann aber wer möchte um 6 Uhr zum Frühstück im Urlaub?! Außerdem wurden die freien Tische oft sehr lange nicht abgeräumt und man wusste nicht ob man Platz nehmen kann oder nicht.
Das Speisenangebot könnte ein bisschen reichhaltiger sein. Speziell frisches Obst ist Mangelware (Dosen-Obstsalat) aber sonst alles in Ordnung und es wurde auch sehr schnell wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Colorado33_11!
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Sehr geehrte/r Hotels.com-Reisende/r,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.
Ich freue mich das wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und sie ein schöne Zeit bei uns im Hotel verbracht haben.

Wir würden Sie gerne bald wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

ARCOTEL Onyx
Nr. 18 von 319 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe