Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Nr. 67 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 20. März 2011

Was besser gelegenes für unseren Trip nach Hamburg (St.Pauli) hätten wir echt nicht finden können. Liegt in einer Parallelstraße zur Reeperbahn und dorthin waren es nur ein paar Schritte!!! Besonders Nachts war das super, da wir gar kein Taxi brauchten und uns damit auch das Geld für Taxi sparten.
Das Hotel ist wohl noch ganz neu und Zimmer war gut eingerichtet.
Vom Service her würden wir das als Mittelklassehotel einstufen.
U und s Bahnstation auch in der Nähe gelgen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlejandroThe2!
vonolberg, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2011

Sehr geehrter AlejandroThe2,

vielen DAnk für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe und Ihrer Bewertung hier auf TripAdvisor.

Ich freue mich zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.

Sollten Sie mal wieder nach Hamburg kommen freuen wir uns schon, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den Besten Grüßen vom "Kiez"

Nikolas von Olberg
Hotel Manager

Bewertet am 28. Februar 2011

Beeindruckende Sauberkeit. Hotel ist sehr neu. Zimmer sind neu und komfortable eingerichtet. Bad- bzw. Duschbereich sehr modern, angenehmes blaues Licht wählbar, so fühlte sich eine Dusche noch belebender an. Armaturen neu. Klimaanlage vorhanden. Das Bett ist sehr bequem. Es werden weiche oder härtere Kissen angeboten. Tee und Kaffee auf Zimmer vorhanden. Personal unglaublich freundlich und motiviert, Note: 1++++. Die Lage ist ideal (Parallelstraße zu Reeperbahn), S-Bahn und U-Bahn Anschluß in wenigen Gehminuten erreichbar. 5 min S-Bahn-Fahrt zum Jungernstieg und den Alsterarkaden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DamianC92!
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2011

Sehr geehrter DamianC92,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese tolle und ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Unser Haus hat erst im Juli 2010 eröffnet, und somit haben wir als Hotel natürlich das Glück schicke und moderne Zimmer mit einer zeitgemäßen Ausstattung unseren Gästen zu bieten. Es freut mich, dass aber nicht nur unsere "Hardware", sondern auch unser Personal Sie mit seiner Freundlichkeit Sie mehr als überzeugt hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Bewertet am 25. Februar 2011

Waren für 3 Nächte da und waren mit allem sehr zufrieden,sehr freundliches Personal,egal ob an Rezeption oder Servicepersonal beim Frühstück.Zimmer top,vor allem die Dusche:).U-Bahn ist auch gleich um die Ecke,man kann alles super leicht erreichen.Sollten wir mal wieder nach Hamburg fahren,dann muss ich kein Hotel mehr suchen,denn ich habe es bereits gefunden

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jacky1969!

Sehr geehrte Jacky1969,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Es freut mich zu hören, dass nicht nur unsere Hotelausstattung, sondern auch unser Personal Sie mit seiner Freundlichkeit überzeugt hat.
Da Sie ja mit unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe bereits Ihr Hotel in Hamburg gefunden haben, freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen :-)

Schöne Grüße aus dem Norden,

Bewertet am 22. Februar 2011

Das Holiday Inn Express St. Pauli liegt gut erreichbar in der Innenstadt. Die U-Bahn-Haltestelle St.Pauli ist in unmittelbarer Nachbarschaft (ca. 200 m Entfernung). Die Reeperbahn mit ihren Theatern ist gut zu Fuß erreichbar. Man kann auch von dort in ca. 15 Minuten zu Fuß zu den Landungsbrücken am Hafen gelangen. Das Hotel ist als solches empfehlenswert. Es ist ziemlich neu und die Ausstattung modern. Die Zimmer sind nachts absolut leise. Das kontinentale Frühstück ist völlig ausreichend und mit entsprechender Auswahl in allem o.k. Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LindaSim!

Sehr geehrte Frau LindaSim,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe und dieser super Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir habe uns sehr über die positive Bewertung gefreut und das wir Ihre Erwartungen zu unserem Hotel sowie unserem Serviceangebot erfüllen konnten. Wir hoffen Sie auch bei zukünftigen Besuchen in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 19. Februar 2011

Zu viel erwarten darf man hier nicht, aber es ist alles sauber, freundlich und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren dort, da wir das Muscial Cats besucht haben und das Zelt nur 3 Gehminuten hinter dem Haus gelegen ist. Einen öffentlichen Parkpaltz gibt es ebenfalls dirket vor dem Hotel (€3 für 12 Stunden). Frühstück ist sehr einfach, aber alle wichtigen Dinge sind da. Für 1-2 Nächte wenn man viel unterwegs ist absolut fein - sonst lieber was geräumigeres und romatischers suchen.
Komme sicherlich wieder hin, da alle Musicals und Theaterhäuser an der Reeperbahn innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar sind.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, LakeTraveller!
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2011

Sehr geehrter LakeTraveller,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen unser Hotelkonzept gefallen hat und Sie dank unserer zentralen Lage schnell die Highlights von Hamburg erreichen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei weiteren Musicalbesuchen beherbergen dürften.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Bewertet am 16. Februar 2011

An dem HolidayInn Express in St. Pauli gibt es nichts auszusetzen, außer dass es eben ein Hotel einer Kette ist. Direkt nebenan sind das Ibis und das Etap, aber das HolidayInn ist sicher das beste dieser dreien. Inklusive Frühstück lag der Preis bei 64 EUR, und dafür bekommt man ein recht großes, sauberes und in netten Farben ausgestattetes Zimmer mit guten Frühstück. Leider ist W-Lan kostenpflichtig und die Tiefgarage recht teuer.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, auttd!

Sehr geehrter auttd,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut mich, dass Sie sich für unserer Haus entschieden haben und wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Da Sie die Kettenhotellerie ja wohl etwas kritisch sehen, möchte ich nur anmerken, dass Sie auch in allen anderen Häusern von Holiday Inn Express mit einem guten Preisleistungsverhältnis und einem gratis Frühstück rechnen können.

Mit freundlich Grüßen,

Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt an der Parallelstrasse der Reeperbahn und ist daher für Touristen attraktiv. Man ist in 1 Minute dort und kann alles ansehen. Wer mit dem Auto kommt muss Glück haben im hauseigenen Parkhaus einen Platz zu bekommen für 13€ pro Nacht. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Leider erhält man als Platinmember des Priorityclub keinerlei upgrades... Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet dafür aber modern und neu. Alles sieht noch gut aus und es ist auch sauber. Die Zimmer an sich sind aber relativ klein und man kann sich kaum bewegen im Bad. Das Frühstück ist nicht wirklich gut, Es gibt Billigbrötchen, Zuckermüsli und marmelade und das war es schon. Ich habe mir mehr erwartet. Für eine Nacht ist es ok., für geschäftliche Zwecke nicht optimal...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 57 von 321 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 25 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 78€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe