Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Für mich nicht mehr” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Amedia Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 64 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für mich nicht mehr”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel ist angeblich ein 4* Hotel. Es gibt aber folgende Probleme:
- Zimmer unterdurchschnittlich von der größe her
- "Bad" mehr ein Waschtisch, der kaum breiter ist als das Waschbecken selbst, somit keine Ablagemöglichkeit
- kein Roomservice
- kein Fitness
- kein Schwimmbad
- Fernseher ist ein 19" LCD, wenn man auf dem Bett liegt, muss man schon sehr genau schauen. So ein kleines Gerät hab ich noch niemals in einem 4* Hotel gesehen
- WLAN ist zwar frei, aber es gibt pro Stockwer nur einen Router. Wenn man nicht gerade ein Zimmer neben dem Aufzug hat, ist die Verbindung ehlend langsam
- Personal hab ich auch schon freundlicheres erlebt
- kein Wecker auf dme Zimmer, keine Uhr vorhanden!
- es gibt kein eigenes Hotelrestaurant. Es ist eines an das Hotel angeschlossen, man bekommt für das Frühstück Wertmarken, auf das Zimmer schreiben ist nicht möglich, man muss IMMER sofort bezahlen
- Hotelbar gibt es nicht
- die Lage, tja...im Nirgendwo. Zwar nur eine Station vom Airport weg, aber trotzdem abgelegen von allem. 50m daneben ist die S-Bahn Station Ohlsdorf
- Parken 10 Euro pro Tag.

Ehrlich, ich habe schon in vielen 4* Hotels genächtigt, in der Welt und meistens in Europa. Aber das hier ist wirklich weit, weit hinten im Ranking. Selten so eine Niete mit einem Hotel gezogen.
Zu Gute halten muss man dem Hotel, dass die Zimmer modern und sauber sind, es gibt aber kaum Ablagen, einen SitzHOCKER(!) am Schreibtisch und einen Sesse in einem Eck des Zimmers (völlig unnötig, denn der nimmt noch mehr von dem eh shcon wenigen Platz weg!
Für mich ist die Konsequenz: Einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Chris_u80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

312 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    75
    159
    65
    7
    6
Bewertungen für
39
98
27
105
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gütersloh
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Hier hat ein Architekt seinen Traum von der Moderne ausgelebt, ohne sich selbst einem Test vom praktischen Nutzen zu unterziehen. Bei der Sanitäreinheit fühlt man sich an die 60er Jahre erinnert mit Duschbox im Zimmer , außerdem ist eine Toilette mit nicht dicht schließender Mattglasschiebetür doch sehr gewagt.
Es fehlt im ganzen Haus an Hinweisschildern: Wo gibt es Frühstück, wo geht es auf verschlungenen Wegen zur Tiefgarage, wie wird der Fernseher bedient oder die Klimaanlage zum Leben erweckt ?
Desinteressiertes Personal im Frühstücksraum: man unterhält sich zu dritt privat und schenkt sich mal eben etwas zu Trinken ein, Hauptsache man hat blitzartig den Früstückschip eingefordert. Ein " Guten Morgen " dagegen fehlt.
Es fehlt die ordnende Hand.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GTRES!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neubiberg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel,
der erste Eindruck in dem Hotel war gut.
Am zweiten Tag wurden in dem Hotel den ganzen Tag gebohrt, man hörte es erst nur leise, jedoch machte es den Anschein das die Handwerker durch das Haus wandern.
Zwischen 18 und 18:30 Uhr dachte ich der Bohrer kommt gleich in unserem Zimmer raus.
Auf freundliches nachfragen an der Rezepzion wurde uns dann kurz und knapp erklärt das die Arbeiten noch ein paar Tage andauern.
Im Restaurant kann man seine Rechnung nicht auf das Zimmer buchen lassen.
Das Frühstück ist gut.
Im Zimmer lassen sich die Fenster nur einen kleinen Spalt kippen, was ein Lüften unmöglich macht. Bei der Dusche sollte man kontrollieren ob die Glasschiebetüre wirklich richtig scließt, da sonst der Bereich vor der Dusche geflutet wird.

Das Personal in diesem Hotel ist sehr unpersönlich.
Bei der Abreise wird auch nicht nachgefragt ob alles in Ordnung war, vielleicht wollte man auch der Peinlichkeit der Lärmbelästigung aus dem Weg gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Brumbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thüringen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Haus ist sehr modern, schön und geschmackvoll eingerichtet; manchmal etwas unpraktisch (fehlende Handtuchhalter usw.) Das Frühstücksbuffett ist zu empfehlen.

Zur Anreise um 17 Uhr war ein Großteil der Zimmer noch nicht bezugsfertig. 40 ältere Herrschaften warteten zum Teil eine halbe Stunde. Einen kleinen "Entschuldigungs-Kaffee" o.ä. gab es nicht. Gäste grüßen, wenn sie die Empfangshalle betreten, scheint dort auch unüblich zu sein. Nur der Nachtservice war überaus freundlich. Das Personal im Restaurant hatte offensichtlich gegen 21 Uhr auch keine Lust mehr, Getränke auszuschenken. Mit schlecht gelauntem Gesicht wurden wir bedient. Gleiches am Samstag Abend. Kritik an nur halb gefüllten Gläsern (unterhalb des Eich-strichs) wurde vom Personal mit spitzen Bemerkungen quittiert. Nachfolgend bestellte Getränke liesen sehr lange auf sich warten...

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn; prima für Ausflüge in die Innenstadt. Durch Lärmschutzfenster ist das Zimmer auch ruhig. TV-Geräte funktionieren...oder nicht.
Zudem liegt das Hotel direkt gegenüber Europas größtem Friedhof, direkt neben Sarg-und Grabdiscount.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, corillys!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Wegen unseres bevorstehenden Umzugs nach HH mussten wir an einem Renovierungswochenende in Hamburg schlafen. Auf Grund der Nähe zu unserer Wohnung wählten wir das Amedia Hotel in Hamburg aus- Alles wirkte sehr modern und aufgeräumt und sauber. Die Zimmer sind modern ausgestattet und wirken sehr ansprechend. Der Service war etwas unterbesetzt, so dass man während Stosszeiten erstaunlich lange an der Rezeption warten musste. Gratis WLAN war zumindest in der Lobby verfügbar, auf den Zimmer ließ der Empfang jedoch stark nach. Trotz der modernen Ausstattung in den Zimmern war nur ein sehr kleiner Flachbildfernseher verbaut. Das Frühstück war von der Qualität sehr gut, jedoch war die Größe des Raumes eindeutig zu klein für die Gästezahl und der Service schien ähnlich unausgeschlafen und leicht "muffelig" zu früherer Stunde zu sein. Hier besteht definitiv noch viel Potenzial.

Alles in allem kann man aber einen sehr guten Aufenthalt im Amedia genießen, nicht zuletzt auch wegen der Nähe zur S-Bahn Linie S1 und der nahezu direkten Abindung an den Flughafen Fuhlsbüttel.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, t19h89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach/Main
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Neues Hotel mit moderner Ausstattung. Kleine Mängel: fehlende Gebrauchsanweisungen
für TV, Klimaanlage etc., wenige Ablagemöglichkeiten.
Frühstück in Ordnung.
Gute Verbindungen zum Flughafen u. zur Hamburger Innenstadt mit S- und U-Bahn.
Bahnhof direkt neben Hotel.
Atmosphäre im Hotel: sehr unpersönlich.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hermannchristian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, einzig die Toilette, abgetrennt mit einer Milchglasscheibe vom Rest des Zimmers, ist gewöhnungsbedürftig.

Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Allerdings wäre es schön wenn sie ein wenig mehr über die hauseigene Technik, wie z.b. die Funktionsweise des Telefons, wüßten.

Damit kommen wir zum Problem des Hotels. Es ist noch sehr neu und die komplette Technik hat im Moment noch sehr mit Kinderkrankheiten zu kämpfen. In einer Woche viel für 2 Tage das Internet samt Telefon aus (ärgerlich wenn man aus diesen Gründen das Hotel gewählt hat), am nächsten Tag viel der Fernsehempfang im ganzen Haus aus. Ebenso ist meiner Meinung nach die Klimaanlage zwar vorhanden, aber extrem unterdimensioniert. Sie hat es nicht geschafft das Zimmer innerhalb von 12 Std. auf ca 22 Grad zu kühlen.

Zum Frühstücksbuffet kann man noch sagen das die Versorgung mit der Brötchenauswahl ein wenig mit Glück zu tun hat. Mal ist alles denkbare vor Ort, dann kann man sich freuen wenn überhaupt ein Brötchen vorhanden ist.

Insgesamt ein Hotel mit sehr großem Potential, nur müssen schnellstmöglich die Technikprobleme in den Griff bekommen werden

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Oldenburger67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
7.6 km entfernt
Best Western Hotel Hamburg International
6.0 km entfernt
Ibis Hamburg Alsterring
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 55 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 588 Bewertungen
2.4 km entfernt
Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 68 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.059 Bewertungen
2.1 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
10.0 km entfernt
25hours Hotel Number One
25hours Hotel Number One
Nr. 51 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 397 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Unternehmen: BEST WESTERN Amedia Hamburg
Anschrift: Alsterdorfer Str. 575, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 139 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Alsterdorfer Str 575a
Hotel Hamburg Amedia
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
Hotel Ohlsdorf Amedia
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen