Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten.
Unser Haus befindet sich in der Nähe des Flughafens, daher kommt es oft vor, dass wir auch internationale Gäste aus aller Welt bei uns begrüßen und beherbergen. Wir bedauern, dass Sie sich von der Lautstärke gestört gefühlt haben. Unsere Kollegen am Empfang stehen Ihnen gern als Ansprechpartner zur Verfügung um bei Bedarf weiterhelfen zu können.
Wir danken Ihnen für den Hinweis und haben unseren Haustechniker umgehend informiert. Er wird Ihr Zimmer noch einmal auf Herz und Nieren prüfen.
Ich möchte mich nun auch noch einmal auf dieser Plattform für die Entstandenen Eindrücke bei Ihnen entschuldigen.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch nicht in positiver Erinnerung behalten haben und würden uns freuen Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.
Madlen Moritz & das Team vom Best Western Plaza Hotel Hamburg