“Modern und gemütlich” 5 von fünf Punkten

Nr. 66 von 320 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Modern und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Super Hotel! Sehr zu empfehlen! Hier stimmt einfach alles! Es liegt zwar etwas außerhalb der City, aber dafür auch direkt an der S1 Station Ohlendorf (500m vom Flughafen) und in ca. 20 min. ist man im Zentrum. Von der Bahn und Flugzeugen bekommt man so gut wie gar nichts mit (dank den Fenstern).

Das Hotel bietet einen ansprechenden Ambiente und sehr gemütliche, moderne und schöne Zimmer.

Das Personal ist top! Makellos. Sogar die Reinigungskräfte haben mich zum staunen gebracht (erlebt man echt nicht alle Tage) als ich von der Arbeit kam und sogar meine Schuhe geordnet worden sind!

Die Morgen-Brötchen waren leider nicht so gut. Schon um 7 uhr waren die Brötchen etwas hart, als hätte man sie entweder wieder erwärmt oder zu lange in dem Backofen gelassen. Das Buffet ist ziemlich klein, hat aber gereicht.
Das Restaurant, das nicht zum Hotel gehört - obwohl es morgens das Frühstücksraum ist -, ist ebenfalls zu empfehlen!

Der Preis pro Nacht lag in Messezeiten bei 99€ inkl. Frühstück und WLan im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, gabrielgn!

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel AMedia in Hamburg liegt im Norden von Hamburg in der Nähe zum Flughafen HH-fuhlsbüttel - Fahrtzeit. Ca. 10 Minuten zu den Terminals . Das in 2010 eröffnete Hotel ist in einem hanseatisch modernen Stil erbaut und ist fuer einen pragmatischen Kurzaufenthalt geeignet. .leider gibt es keine zusatzangebote fuer gaeste, parkplatzsituation war am Wochenende gut leider gibt es keine eigene Gastronomie ein angeschlossenes Restaurant deckt die grundbeduerfnisse ab. Das fruehstueck am Sonntag morgen war sehr anstrengend - ueberfuelltund laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Ole64!
Duisburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren im Zeitraum vom 13.05. - 16.05.2010 kurz nach der Eröffnung als junge Familie mit Baby im Hotel. Wir hoffen, das die zahlreichen Probleme der Eröffnungsphase geschuldet sind - für ein Haus mit 4 Sternen traten aber bedeutend zuviel Pannen auf.

Ankunft am Donnerstag:
Checkin sehr freundlich, Zimmer bezogen - alles neu, leider auch noch Kreppband, Fingerabdrücke und Bohrstaub in den Schränken. War in Ordnung, da die Gesamtsauberkeit gut war. Leider war das schriftlich zugesagte Babybett nicht verfügbar, der Fernseher ohne Funktion .... Ärgernis Nr. 1

Freitag:
Frühstück im angegliederten Restaurant chaotisch - es waren viel zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden, freie Tische wurden nur sporadisch gesäubert. Es gab auch keine Bemühung uns mit dem Baby irgendow unterzubringen. Brötchen und Obst waren aus, Kaffeemaschiene zeitweise defekt... Fernseher im ganzen Haus weiterhin ohne Funktion - Ärgernis Nr. 2

Samstag:
Ausfall einer der beiden Aufzüge, stecken gebliebene Gäste wurden zeitnah befreit - ab diesem Zeitpunkt lange Wartezeiten auf den verbliebenen Aufzug (Kinderwagen). Die Duschkonstruktion aus verschiebbaren Glastüren setzt unweigerlich das gesamte Bad unter Wasser - es gehen täglich sämtliche Handtücher zur Flutbewältigung drauf. Das WC ist nur durch eine Glasschiebetür vom Bad / Bett getrennt, Licht dort ? Fehlanzeige ...... Ärgernis 3 PS: Nein, die Fernseher funktionieren noch immer nicht :)

Sonntag Abreise:
Checkout - Freundlich, aber keine Frage nach der Qualität des Aufenthaltes - auch gab es keinen Bewertungsbogen, "Meckerbox" etc. Wir haben zweimal vorgesprochen (Fernseher / vergessene Zimmerreinigung) und wurden vertröstet, immerhin wurde das Zimmer abend gereinigt.

FAZIT: WIr haben aufgrund einer Gutscheinaktion für 3 Tage 99€ bezahlt, daher hielt sich der Ärger in Grenzen - hätten wir den vollen Preis bezahlt, wäre ein Termin bei der Hotelmanagerin sicher gewesen. Das Hotel hat sicher Potential, muss aber jetzt zügig die Defizite aufarbeiten. Ich werde im noch in diesem Jahr einen ernueten Aufenthalt buchen und berichten !

PS: DIe Verkehrsanbindung ist ideal - die S1 hält fast in der Lobby, 18 min. bis zum HBF)

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
Ibis Hamburg Airport
Nr. 70 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.071 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Unternehmen: BEST WESTERN Amedia Hamburg
Anschrift: Alsterdorfer Str. 575, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport