Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Probleme, die sich hoffentlich nach der Eröffnungsphase legen.....”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 82 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren im Zeitraum vom 13.05. - 16.05.2010 kurz nach der Eröffnung als junge Familie mit Baby im Hotel. Wir hoffen, das die zahlreichen Probleme der Eröffnungsphase geschuldet sind - für ein Haus mit 4 Sternen traten aber bedeutend zuviel Pannen auf.

Ankunft am Donnerstag:
Checkin sehr freundlich, Zimmer bezogen - alles neu, leider auch noch Kreppband, Fingerabdrücke und Bohrstaub in den Schränken. War in Ordnung, da die Gesamtsauberkeit gut war. Leider war das schriftlich zugesagte Babybett nicht verfügbar, der Fernseher ohne Funktion .... Ärgernis Nr. 1

Freitag:
Frühstück im angegliederten Restaurant chaotisch - es waren viel zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden, freie Tische wurden nur sporadisch gesäubert. Es gab auch keine Bemühung uns mit dem Baby irgendow unterzubringen. Brötchen und Obst waren aus, Kaffeemaschiene zeitweise defekt... Fernseher im ganzen Haus weiterhin ohne Funktion - Ärgernis Nr. 2

Samstag:
Ausfall einer der beiden Aufzüge, stecken gebliebene Gäste wurden zeitnah befreit - ab diesem Zeitpunkt lange Wartezeiten auf den verbliebenen Aufzug (Kinderwagen). Die Duschkonstruktion aus verschiebbaren Glastüren setzt unweigerlich das gesamte Bad unter Wasser - es gehen täglich sämtliche Handtücher zur Flutbewältigung drauf. Das WC ist nur durch eine Glasschiebetür vom Bad / Bett getrennt, Licht dort ? Fehlanzeige ...... Ärgernis 3 PS: Nein, die Fernseher funktionieren noch immer nicht :)

Sonntag Abreise:
Checkout - Freundlich, aber keine Frage nach der Qualität des Aufenthaltes - auch gab es keinen Bewertungsbogen, "Meckerbox" etc. Wir haben zweimal vorgesprochen (Fernseher / vergessene Zimmerreinigung) und wurden vertröstet, immerhin wurde das Zimmer abend gereinigt.

FAZIT: WIr haben aufgrund einer Gutscheinaktion für 3 Tage 99€ bezahlt, daher hielt sich der Ärger in Grenzen - hätten wir den vollen Preis bezahlt, wäre ein Termin bei der Hotelmanagerin sicher gewesen. Das Hotel hat sicher Potential, muss aber jetzt zügig die Defizite aufarbeiten. Ich werde im noch in diesem Jahr einen ernueten Aufenthalt buchen und berichten !

PS: DIe Verkehrsanbindung ist ideal - die S1 hält fast in der Lobby, 18 min. bis zum HBF)

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, trendscout2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (355)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

225 - 231 von 355 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Februar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. November 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
2.4 km entfernt
Best Western Premier Alsterkrug Hotel
1.5 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 62 von 321 in Hamburg
1.162 Bewertungen
2.2 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 93 von 321 in Hamburg
521 Bewertungen
1.6 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
2.6 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 74 von 321 in Hamburg
425 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 58 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 59€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Amedia Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Alsterdorfer Str 575a
Hotel Hamburg Amedia
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hotel Ohlsdorf Amedia
Best Western Amedia Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen