“Gutes Hotel für eine Städtereise”

Best Western Amedia Hamburg
Nr. 86 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. August 2014

Das Amedia Hotel liegt direkt an der Haltestelle Ohlsdorf, etwas außerhalb, aber mit S- und U-Bahn sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich. Wir haben das Hotel im Paket über die Bahn reserviert und können es für eine Hamburgreise weiterempfehlen. Bei geschlossenem Fenster sind keine Straßengeräusche zu hören.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, nohandbag!

Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren das este Mal in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt. Die Zimmer waren ruhig,sauber und gemütlich eingerichtet. Was mich etwas gestört hat waren die Milchglaswände der Dusche und der Toilette. Da gäbe es bestimmt eine bessere Lösung.
Als sehr angenehm empfanden wir die direkte Nähe zur U-Bahn und zur Bushaltestelle, das machte das Auto für das ganze Wochenende total überflüssig.Auch wenn die Tiefgarage mit 15.- Euro pro Tag sehr teuer ist.
Das Personal war durchweg sehr nett und hilfsbereit und hatte auch im größten Stress ein Lächeln auf den Lippen.
Das Resaurant läßt dagegen zu wünschen übrig...vergessliche und unfreundliche Bedienung und das Essen lauwarm.Also lieber außwärts Essen gehen.
Anzumerken ist, das wir den Preis für das Frühstück ebenfalls mit 15.- Euro p P. als überteuert ansehen.Etwas tröstlich dabei....Kaffee gibts ohne Ende.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabriele H!
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 3 mal in dem Hotel und waren jedes mal begeistert sehr saubere und ruhige Zimmer.
Mit der S-Bahn ist die Innenstadt in 20min zu erreichen.
Das einzige was uns nicht gefällt ist das Frühstück da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht ganz aber Hamburg ist halt eine Großstadt da geht man zum Bäcker um die Ecke und hat ein super belegtes Brötchen für ein paar Euro.

Zum schlafen können wir es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dallla!
Bewertet am 2. Juni 2014

Obwohl außerhalb des Zentrums liegend, ist das amedia ein schönes Hotel für eine Städtereise, da in unmittelbarer Nähe ein s-bzw.u-Bahnhof liegt und alle wichtigen Punkte in ca. 15 Minuten zu erreichen sind.
Moderne Zimmer mit gemütlichen Betten und einer großen regendusche ...gewöhnungsbedürftig ist die Schiebetür aus Milchglas zur Toilette ..
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und alles da, was man braucht. Für uns einziger negativer Punkt sind die hohen Parkgebühren , 15 Euro pro Nacht sind schon ganz schön happig...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bärbel G!
Bewertet am 30. Mai 2014

Ich hatte ein schönes, helles und ruhiges (trotzdem es zu den Gleisen des Bahnhofes Ohlsdorf lag) Hotelzimmer. Die Größe des Zimmers war in Ordnung und das Bad war neu und modern. Mein Zimmer befand sich zwar am Anfang eines längeren Flures, aber ich habe keine Gäste / Geräusche des Flures wahrnehmen können.

Das Personal war freundlich und serviceorientiert. Die Lage des Hotels ist angenehm, denn der öffentliche Nahverkehr (S-und U-Bahn sowie Busse) ist vor der Tür, der Flughafen nicht weit weg und die Innenstadt via U-Bahn nur 13 Minuten entfernt. Es gibt einige Restaurants in der Nähe. Auch die City Nord ist gut zu erreichen.

Grundsätzlich ein gutes Business-Hotel. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hinney!
Bewertet am 17. Mai 2014

Durch die Nähe zum Flughafen und zur S Bahn empfehlenswerte Unterkunft für Kurzurlaub.
Hotel und Zimmer sehr sauber und funktional.
Frühstücksangebot gut, jedoch wirken die Mitarbeiter unorganisiert und überfordert.
Mitarbeiter der Rezeption sehr höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte G!
Bewertet am 15. Mai 2014

Wir hatten einen Familienanlass mit Teilnehmern aus New Jersey, Basel, Gipf-Oberfrick und Hamburg. Das Hotel lag ideal für alle, der Bus führt vom Flughafen direkt hinter das Hotel. Mit der Köchin des angeschlossenen Restaurants konnten wir ein richtiges Hamburger Essen zusammenstellen, das dann auch ausgezeichnet zubereitet wurde. Das Empfangs- und Servicepersonal war international, gut geschult und sehr nett. Die Zimmer waren ok mit den zwei Generalfehlern der europäischen Hotels: Kein Eis im Kühlschrank und kein verstellbares Kopfteil am Bett. Die künstlerische Ausstattung des Hotels war etwas einseitig, überall hingen so Seriegraphien à la Guevara/Warhol von den Wänden. Den Preis empfanden wir als günstig, man hätte auch den ganzen Tag gratis telephonieren, mailen, faxen und surfen können. Vom Verkehrs- und Fluglärm hörten wir bei offenem Fenster überhaupt nichts. Ein einziges Ticket für 5 Personen schliesst in Hamburg einen ganzen Tag lang beliebige Fahrten auf allen öffentlichen Verkehrsmitteln ein, für lumpige € 12.80. Mit der Metro schlichen wir dann nach Cuxhaven und setzten per Treck übers Watt nach Neuwerk über, wobei wir fast von der Kutsche geblasen wurden. Auf Neuwerk wohnten wir im gemütlichen Nige Hus in schön eingerichteten grossen Suiten und assen herrliche Matjesbrote mit reichlich Neuwerker Aquavit, wegen der kühlen Witterung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind vermutlich die ruhigsten
Select Hotel Hamburg Nord
Nr. 142 von 322 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 69 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Str. 575, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 59 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 59€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Alsterdorfer Str 575a