“Alles ok”

Nr. 73 von 319 Hotels in Hamburg
St. Gallen, Schweiz
“Alles ok”
Bewertet am 6. März 2014

Zimmer in nördlicher Lage von Hamburg. Zimmer sauber und moder, sehr schnelle WLAN-Verbindung in den Zimmern. Zimmer leider laut (Bahnhofsstelle und Strasse), so dass man bei offenen Fenstern aus dem Schlaf geholt wird...
Zimmer sauber, ordentlich gross und mit grosser Dusche. Frühstück ordentlich.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, alex_we!

Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Amedia Hotel in Hamburg ist mit Sicherheit nicht das mit der besten Lage oder schönsten Ausstattung, aber Preis und wirklich zuvorkommender und netter Service werten einiges auf.

Von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts war der Service sehr zuvorkommend, freundlich und ging schnell auf Fragen ein.
Auch die Sauberkeit ließ nicht zu Wünschen übrig. Die Zimmer und der Rest des Hotels, den ich zu sehen bekam, waren sehr sauber und auch vom Frühstücksbuffet war ich positiv überrascht. Das Buffet reichte von Rührei, Obst, Müsli, Aufschnitt, Käse, Säfte, Kuchen, Gemüse bis hin zu der provisorischen Kanne Kaffee und somit war wirklich für jeden etwas dabei.
Zu unseren Zimmern kann man sagen, dass sie über eine übliche, nicht gerade modern, aber dennoch angemessene Einrichtung verfügen.
Was mich ein wenig gestört hat, war jedoch die Glastür zum Badezimmer, die nicht nur beinah vollständig durchsichtig war, sondern sich in unserem Zimmer noch nicht mal wirklich schließen, sondern nur zuziehen ließ. Nur weil man ein Doppelzimmer belegt, will man nun ja nicht gleich auf jegliche Form der Privatsphäre verzichten.
Der anderen weniger positive Punkt waren die Betten, die mir persönlich zu niedrig und zu weich waren.
Mit dem WLAN hatte ich jedoch keinerlei Probleme und es lief ohne Probleme.

Generell würde ich jederzeit wieder meine im Amedia einchecken und habe den Besuch als sehr angenehm empfunden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Liz_224!
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich habe an Silvester zum ersten Mal im Amedia Hamburg geschlafen. Das Haus liegt leider schon ziemlich weit ausserhalb der City, ist aber top angebunden mit einer S-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür. Vom Hotel selbst war ich extrem positiv überrascht und gleichermaßen sehr mit Sauberkeit und Design der Zimmer zufrieden. Die Zimmer sind wirklich modern und schön gemacht. Insgesamt wirklich ein schönes Hotel und zu empfehlen wenn man nicht unbedingt die Hotelpreise in der Stadt zahlen will!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Simone S!
Nordlicht26, Empfangsmitarbeiterin von Best Western Amedia Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Moni S.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser AMEDIA HOTEL Hamburg auf TripAdvisor.de zu bewerten.

Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit der Zimmer sowie das Design, werden wir sehr gern an die Kollegen weiterleiten.

Unser Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, ist aber gut mit der S-Bahn und U-Bahn Haltestelle Ohlsdorf in 20 Minuten zu erreichen. Für diese Fahrten empfehlen wir gerne die Hamburg Card, mit der Sie nicht nur alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können, sondern auch zahlreiche Ermäßigungen bei diversen Sehenswürdigkeiten und Kulturangeboten haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

IHR TEAM vom
AMEDIA HOTEL HAMBURG
Beantwortet von: N. Buse I 15.02.2014
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Amedia-Hotel Hamburg liegt nicht in Stadtnähe, dafür nur eine Station vom Flughafen entfernt, ohne dass man den Lärm der startenden und landenden Flugzeuge hört. Mit der Hamburg Card für weniger als 6 Euro ist man schnell mit der S-Bahn in der Innenstadt, die Verbindungen sind günstig und häufig.
Die Zimmer sind sauber und okay - das Badezimmer ist nicht abgetrennt, nur Dusche und WC haben jeweils ein Schiebetürchen. Man ist sich also immer recht nahe...
Das Frühstücksbuffet ist okay, eher in der oberen Bandbreite vom Angebot her.
Das Hotel wirbt mit dem Slogan "Hotel der nächsten Generation", weil Anrufe und Mediennutzung gratis sind. Dann müsste das WLAN aber schon einiges mehr hergeben... denn zu vielen Zeiten ist es langsam, richtig zum Abgewöhnen.

Zimmertipp: Nahe beim Flughafen, ordentlich grosse Zimmer, sauber etc.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Werner R!
wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre abgegebene Bewertung bei TripAdvisor.de und Ihre positiven Rückmeldung bezüglich der Verbindung von unserem Hotel zum Zentrum von Hamburg.

Ihren Hinweis bezüglich des WLANs haben wir unseren IT Firma weitergegeben. Wir arbeiten daran unsere Internet Verbindung schneller zu gestalten.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und natürlich würden wir uns auch freuen, Sie noch einmal bei uns oder in einem unserer AMEDIA Hotels in Deutschland, Österreich oder Tschechien begrüßen zu dürfen.

IHR TEAM vom
AMEDIA HOTEL HAMBURG

Beantwortet von: N. Buse I 15.02.14
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. November 2013

Hotel kann und werde ich immer weiterempfehlen, denn es war alles ok.

Man hat überhaupt keinen Lärm von außen mitbekommen.

Lage ok, denn mit U- und S-Bahn konnten wir alle Ziele in Hamburg bequem anfahren.

Es war ein wunderschönes Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bern
Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Lage des Hotels (unweit des Flughafens, S- und U-Bahn vor der Haustüre) ist ideal. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und sauber. Das im Zimmer integrierte Bad (Dusche, Waschbecken, WC) ist praktisch, jedoch sind die Ablagemöglichkeiten beim Waschbecken sehr klein.
Was mir aufgefallen ist, dass es keine fixen Zimmerpreise gibt, sondern diese nach Angebot und Nachfrage variieren. Es kann somit relativ preiswert, aber auch teurer werden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Emmentaler49!
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben bereits dreimal im Amedia Hotel Hamburg übernachtet.
Allerdings haben wir nie den "vollen" Preis gezahlt, sondern Hotelgutscheine erstanden.
Mit dem Zimmer waren wir jedesmal sehr zufrieden, auch wenn es am Waschbecken sehr wenig Ablagemöglichkeiten gibt. Dafür ist die Dusche sehr groß und die ZImmer sind äußerst sauber.

Das Hotel direkt an einer S-Bahn-Station, so dass trotz der etwas abgelegenen Lage das Zentrum gut erreichbar ist.

Allerdings läßt das Frühstück für ein 4-Sterne-Hotel doch zu wünschen übrig.
Oftmals werden die Rechaud mit Rührei etc. nicht aufgefüllt und die Auswahl an Wurst, Käse etc. ist auch nicht eben üppig. Wenn man nicht gerade zu den Fühstaufstehern gehört, ist auch die Brotauswahl nicht mehr berauschend.

Alles in allem also eher befriedigend als gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 84 von 319 in Hamburg
Best Western Hotel Hamburg International
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Sie waren bereits im Best Western Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Amedia Hamburg

Unternehmen: Best Western Amedia Hamburg
Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Alsterdorfer Str 575a