Best Western Amedia Hamburg
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
300 $*
128 $*
Preferred Hotels
Bewertet 24. Juli 2013

Sehr schönes Hotel in Hamburg, Top gelegen an der S-bahn und mit kurzem Weg zum Flughafen und trotzdem sehr ruhig. Das Hotel ist toll ausgestattet, es gibt ein kostebfreies High Speed WLAN und die Zimmer sind stylisch und modern ausgestattet.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, karsten b!
Bewertet 1. Juli 2013

Das Amedia Hotel ist ein sehr hübsches Designer Hotel mit Überraschungen. Im April 2013 waren wir in Hamburg und haben das Hotel zusammen mit Karten für Tarzan gebucht und hatten daher einen super Preis! zu den normalen Preisen kann ich nichts sagen.

der Empfang war sehr freundlich und wir konnten schon Mittags in unser Zimmer. Sauberkeit im Hotel und Zimmer war super! Wir sind mit dem Auto angereist. Ein paar Meter entfernt ist ein kostenloser Park & Ride Parkplatz daher mussten wir die recht teure Tiefgarage des Hotels nicht in Anspruch nehmen. Überraschend war das Zimmer: es ist nur ein großer Raum daher keine Abtrennung zum Badezimmer. Die riesige Dusche steht mitten im Zimmer allerdings mit Milchglaswand sodass man nicht alles sehen kann :-), und die Toilettenkabine ist durch eine Schiebetür abgetrennt. Das hat mir dann nicht so gefallen ;-)

Das Frühstücksbuffet war auch klasse. Es gab alle möglichen Dinge und für mich war die Auswahl absolut ausreichend und zufriedenstellend!
Das Hotel liegt direkt an einer Bahnhaltestelle. innerhalb von ca. 25 Minuten ist man im Zentrum mit der Bahn. Hier empfehle ich ein Tagesticket für 1-5 Personen. Die Bahnen fahren alle paar Minuten auch spät Abends.

ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maren S!
Bewertet 3. Juni 2013

Das "offenes-Bad-Konzept" ist ganz witzig, es wäre aber auch Platz für eine Tür gewesen ;-) ist aber mal was anderes. Schalldichte Fenster, kostenloses W-Lan, Frühstücks-Coins...
Frühstück ist gut aber kein Lachs dabei, dafür liegt unter dem gebratenen Speck Weißbrot, damit das Fett abtropfen kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marie W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Öhringen
Bewertet 3. Juni 2013

Ein Hotel, bei dem wir rundum zufrieden waren. Das Zimmer zum Inneren hin war sehr schön in Rot ausgestattet und ruhig. An der Rezeption wurde man freundlich und kompetent bedient. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Alles in allem gehobene Mittelklasse ohne Mängel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wasserburg/ Bodensee
Bewertet 25. Mai 2013

Es war mal alles in Ordnung, das Frühstück war lecker und schlafen konnte man auch gut, da der Friedhof gegenüber ist, war es sehr ruhig, ich würde das Hotel wieder buchen, zur Stadtmitte sind es ca 20 Minuten

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn