“Schöne Zeit in Rot” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 64 von 320 Hotels in Hamburg
“Schöne Zeit in Rot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Hotel, bei dem wir rundum zufrieden waren. Das Zimmer zum Inneren hin war sehr schön in Rot ausgestattet und ruhig. An der Rezeption wurde man freundlich und kompetent bedient. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Alles in allem gehobene Mittelklasse ohne Mängel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es war mal alles in Ordnung, das Frühstück war lecker und schlafen konnte man auch gut, da der Friedhof gegenüber ist, war es sehr ruhig, ich würde das Hotel wieder buchen, zur Stadtmitte sind es ca 20 Minuten

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

2 kleine Anmerkungen hätte ich noch. Die Kissen waren die Hölle und das Personal ist zwar freundlich, aber sehr kühl (wie alle Hamburger). Ein kleines Lächeln hier und da wäre angebracht. Aber trotzdem war alles in Ordnung und ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Neues Hotel in Ohlsdorf, direkt an der S- und U-Bahnstation gelegen - d.h. ideale Anbindung an den Flughafen und die Büroviertel im Norden von Hamburg (z.B. den Überseering). Mit der S-Bahn direkt in ca. 20 Minuten zum Hauptbahnhof. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird. Ansonsten ist die Gegend gastronomisch eher weniger erschlossen.

Freundlicher Empfang, schneller Check-In, großes Zimmer. Bad, Dusche und WC stylisch. Und absolut sauber. Safe auf dem Zimmer. Flat-TV. Betten bequem, leistungsstarke und individuell einstellbare Klimaanlage, d.h. man kann auch bei geschlossenem Fenster problemlos schlafen. Kleine Minibar mit akzeptablen Preisen.

Ach ja, die Preise. Das Frühstück kostet 14,50 EUR - das ist nicht so richtig günstig - andererseits sollte man dies immer auch in Relation zum Zimmerpreis sehen. Addiert man alles zusammen, passt das Preis-/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht. Ob man nun in den wenigen umliegenden Cafes nennenswert besser frühstücken kann, muss man im Zweifelsfall ausprobieren.

Ich selbst hingegen habe das Frühstück im Hotelrestaurant sehr genossen, es war genug Platz im Restaurant und die Auswahl war auch in Ordnung. Frisches Obst und ein dahingehend optimierter Obstsalat sind sicherlich auch noch machbar. Ansonsten passte wirklich alles. Und an dem Kaffeevollautomaten kann man sich selbst seinen Wunschkaffee holen.

Fazit: Für eine Geschäftsreise jederzeit wieder. Und auch im Rahmen einer Städtetour aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, E112vdeTRR!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Vom Zentrum weit entfernt, direkt neben Europas größtem Friedhof. S-Bahn-Station neben dem Hotel, sowie eine laute viel befahrene Straße. Zimmer nicht 100% sauber, Wasserspritzer vom Vormieter an den Glastüren und -wänden. Alter Kaugummi auf der Auslegeware. Frühstück für diesen Preis absolut mangelhaft - keine Auswahl, kein frisches Obst. Das einzig positive: kostenloses W-LAN.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Yvonne P!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Lage: Direkt an der U-Bahn-Station. Nur eine Station mit der S-Bahn zum Flughafen. Nur 20 Min mit der U-Bahn in die Innenstadt. Die Lage ist einfach großartig.
Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet mit Dusche aus Glas, hängender Fernseher. Das Frühstücksbuffet ist toll mit allem drum und dran! Ich habe Abends einen Flammkuchen gegessen, der war großartig.

Ein absoluter Geheimtipp!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, Carriepr!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mein Partner und ich waren vom 19.10. - 22.10.2012 im Amedia Hotel zu Gast.
Am der Rezeption wurden wir sehr nett Empfangen. Auch der Zimmerservice und das Restaurantpersonal war sehr zuvorkommend. Wir waren erstaunt über die neuen, schönen und sauberen Zimmer. (Wurden doch Horrorogeschichten in Bewertungen angegeben!) Wir hatten eine Kleinigkeit zu beanstanden und dies wurde sofort behoben, bzw. uns wurde ein anderes Zimmer angeboten. Die Matrazen waren sehr gut und absolut nicht heruntergelegen. Wir waren nun gespannt auf das Frühstückbuffett, wurde uns doch im Internet schon vom lesen bang!
Wir war 4 Tage in diesem Hotel und bekamen jeden Morgen, auch noch kurz vor 10:30 Uhr, alles geboten. Mein Bekannter und ich können dieses Hotel wirklich empfehlen. Meckerer gibt es überall. Wir haben jene auch während unserer Anwesenheit im Hotel AMEDIA gehört. Das sind in der Regel die Menschen, die zuhause nicht die Butter aufs Brot haben und sich am Frühstücksbüffett noch die Taschen vollstopfen.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb Hamburgs, doch ist es sehr gut mit der U+S-Bahn zu erreichen. Mit der Tageskarte fuhren wir ohne Stress und Stau zu allen bekannten Sehenswürdikeiten. Wir kommen gerne wieder ins Hotel AMEDIA.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 53 von 320 in Hamburg
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Unternehmen: BEST WESTERN Amedia Hamburg
Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Priceline, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport