Best Western Amedia Hamburg
360 $*
256 $*
221 $*
  • Pool
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Official Site
246 $*
Preferred Hotels
Bewertet 27. August 2012

Das Hotel ist zwar sehr sauber, aber die Zimmer sehr eng und verwickelt und das Bad sehr eng man kann sich kaum um sich selber drehen ohne irgendwo anzustossen.
Als wir ankamen (August 18 - 21. August) zu den Cyclassics in Hamburg wurde uns gleich gesagt nachdem wir gefragt hatten,das wir Sonntagmorgen kein Frühstück bekämen,da sie kein Personal hätten und sie es nicht interessieren würde wenn so ein Event in HH statt finden würde. Das ganze Hotel war voll Radlern und wir hatten zudem schon im vorraus unser Frühstück bezahlt und es war uns bei der Reservierung zugesagt worden.
Wenn man in der heutigen Zeit soooo unflexibel sein kann muß man es nicht wirklich nötig haben den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Andere Hotels können es auch+ das sehr gut.
Schade eigentlich weil ansonsten war es ein sehr gelungenes langes Wochenende. :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sherri S!
Bewertet 13. August 2012

Wir hatten das Amedia Hotel für eine kurze Städtereise gebucht.
Die Verkehrsanbindung ist durch die S-Bahn Station direkt vor der Tür sehr gut. Mit der S-Bahn ist man innerhalb von15 min. in der Innenstadt und zum Flughafen ist es nur 1 Station.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das heißt aber auch in Richtung S-Bahn Station, also zu den Gleisen. Wer einen leichten Schlaf hat, könnte sich evt. gestört fühlen uns hat es nicht gestört. Ansonsten sind die Zimmer durchschnittlich groß, sehr modern. Es gibt ein TV, Safe und Minibar. Alle Zimmer sind mit Dusche ausgestattet und auch die Klimaanlage funktionierte gut.
Das Frühstück war ok, aber mehr auch nicht. Von einem neuen 4Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr. Das Frühstück ist fast vollständig auf Selbstbedienung ausgelegt. Kaffee gibt es in der Kanne auf dem Tisch oder am Automaten (Cafe Latte, Cappuciono, Kakao, etc)
Es gab keine frischen Spiegeleier/Omeletts und erst recht keine frischen Bäckerbrötchen, sondern nur so aufgebackene "Fertigware". Aber es war frisches Obst, Joghurt, Müsli usw. dabei. Also ausreichend um Satt zu werden, aber in meinen Augen kein 4Sterne Niveau ;-)

Für einen guten Preis würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlaubsengel15!
Bewertet 10. Juli 2012

Das Hotel ist sehr schön. Die Lage ist super, mit der S1 direkt und günstig in die Innenstadt.
Das Frühstück ist gut. Der Ober in der Bar könnte an seiner Freundlichkeit noch arbeiten.
Die Kopfkissen könnte auch besser sein, ein geknubbel ist nicht gut darauf zu schlafen.
Der Strassenverkehr der am Hotel vorbei führt ist auch sehr laut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bille62!
Bewertet 16. Mai 2012

Wir haben das Hotel aufgrund eines ersteigerten Gutscheins kennengelernt.
Zimmer und Service ausgezeichnet.
Frühstück für 14 € (im Guscheinpreis drin) ok ohne zu glänzen.
Lage etwas abseits der Altstadt und des Hafens aber super angebunden durch U- und S-Bahn vor dem Haus mit klasse Zeittaktung.
Wir mussten leider 60 Euro Saisonzuschlag zahlen.
Insgesamt eine gute Wahl - wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fortysixers!
Bewertet 2. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an der S1, nur 1 Station vom Flughafen entfernt. In die andere Richtung ist man in etwa 15 Minuten im Stadtzentrum. Das Zimmer ist hübsch, leider nur mit Dusche. Wlan ist gratis und mit gutem Empfang. Gepäck kann am Abreisetag im Hotel gelassen werden, und auf dem Weg zum Flughafen schnell geholt werden.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, MonikaWa!