“Jederzeit wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Amedia Hamburg

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 70 von 318 Hotels in Hamburg
Erlangen, Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Dieses Hotel liegt sehr günstig nahe dem Flughafen (kein Fluglärm zu hören!) und hat auch eine sehr gute S- und U-Bahn-Anbindung zur Innenstadt. Das Zimmer war sehr sauber und neu gestylt. Jedoch hat man sehr wenig Platz, um seine Koffer bzw. Kleidung unterzubringen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist ein Gedicht und man sollte Ruhe und Zeit mitbringen, um es zu geniessen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, aussielady66!

Lochau
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

In unmittelbarer Nähe von Airport HH-Fuhlsbüttel und S-Bahnstation Ohlsdorf,
befindet sich dieses fast neue Designer -3* Hotel, sehr schöne saubere Zimmer,
geräumige Dusche, nur leider keine große Verstaumöglichkeit von Bekleidung,
Kleiderkasten fehlt, aber für einen 3 Tagestrip in der Hansestadt kein Problem.
as Personal an der Reception sind sehr freundlich und geben gerne nützliche
Tips für den Aufenthalt in Hamburg.
Frühstück reichhaltig und genügend Tische vorhanden.
Vom Hotel mittels S-Bahn od.U-Bahn in ca. 20 Minuten in der City.
Man löst am besten schon um Flughafen ein 9h Gruppenticket, kommt damit
Hotel und kann dann weiter das öffentlöiche Verkehrsnetzz der Stadt nutzen
gültig bis 6h früh des Folgetages.
Haben das Hotel günstig über eBay ersteigert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Iberier!
Neuenkirchen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Der Empfang war sehr unterkühlt. Die Zimmer sind modern und sehr sauber aber das Personal war beim Frühstück völlig überfordert. Wir mussten das Personal darauf aufmerksam machen die Tische abzuräumen um überhaupt erst mal einen Platz zu bekommen. Das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Für **** erwarten wir mehr. Die Rezi ist Nachts nicht besetzt, man wird nicht aufgeklärt wie man dann ins Hotel kommt. Wären da nicht zufällig morgens um 3 noch andere Gäste in der Empfangshalle gewesen, die uns freundlicher weise die Tür geöffnet haben, hätten wir die Nacht wahrscheinlich draussen verbracht. Einen Tip an die Direktion: Stellen Sie Personal im Service ein damit steht und fällt ein Hotel!! Für den regulären Preis auf keinen Fall zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, CurthP!
RE
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Das neue Amedia Hotel Hamburg war über eine Werbeaktion sehr günstig zu buchen und so sind auch wir dort "gelandet". Parken konnten wir direkt kostenlos an der Straße und haben uns so die Gebühren für den hoteleigenen Parkplatz gespart. Der Empfang war sehr freundlich, das W-Lan funktionierte leider gar nicht, das Zimmer war sehr modern und stylisch eingerichtet, das Frühstück war recht gut und lecker und die S-Bahn-Anbindung war für unseren Hamburg-Aufenthalt perfekt! ABER: Dass das WC und Badezimmer nur durch eine Milchglasscheibe vom Schlafzimmer getrennt ist, geht gar nicht!!! Wer denkt sich so einen Mist aus?

Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, jesaja!
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Wir wurden durch das AMEDIA-Hotel aufgrund eines Wasserschadens sofort nach unserem Ankommen umgebucht. Das ist höhere Gewalt, dafür konnte in unseren Augen keiner etwas. Als wir allerdings kurzerhand anstatt eines gebuchten Viersterne-Hotels in ein Dreisterne-Hotel ausserhalb der gewünschten Zentrallage gebracht wurden, waren wir schon etwas enttäuscht. Wegen der dezentralen Lage (Industriegebiet!!) und der niedrigeren Hotelkategorie wollten wir nicht in dem Hotel bleiben. Erst nach langen Diskussionen, wurde uns ein gleichwertiges Viersterne-Hotel in der Hamburger City organisiert. Nach weiteren Diskussionen wurde uns ein Taxi gerufen. Wir wurden in ein NH-Hotel gebracht, welches sehr zentral gelegen war und hervorragenden Service geboten hat. Die Kostenübernahme wurde durch AMEDIA bestätigt. Alles prima dachten wir!
Unsere Begeisterung wurde allerdings nach der ersten Nacht im NH-Hotel gedämpft. Das AMEDIA-Hotel hat uns ausrichten lassen, dass der Differenzbetrag doch nicht übernommen wird und die versprochene Kostenübernahme storniert wird. Somit sollten wir den beträchtlichen Differenzbetrag aus eigener Tasche bezahlen. Wir wussten weder, wie sich diese Kosten zusammengesetzt haben, geschweige denn, wurden wir über etwaige Mehrkosten VOR der Umbuchung hingewiesen. Auch auf telefonische Nachfrage ist beim AMEDIA-Management nicht viel von Kundenservice zu merken! Wir raten jedem Hamburgbesucher vom Amedia Hotel Hamburg Airport ab!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, FrischeBrise!
Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Eigentlich kann man das Hotel wirklich weiterempfehlen wenn sich da ein Innenarchitekt nicht ein schlechtes Denkmal gesetzt hätte. da gibt es eine Duscheinheit mitten im Zimmer, nur durch Milchglas abgetrennt. Das kann ganz nett sein, warum aber bei der Toilette das genauso gemacht wurde und die gläserne Schiebetûr nur ungenügend abschirmt kann ich nicht nachvollziehen. Für Alleinreisende ist das akzeptabel sonst denke ich nicht.
Dies ist schade, da das Hotel ansonsten wirklich weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Hovawart!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel Amedia liegt unweit des Flughafens. Wir haben hier eine Nacht vor unserem Abflug verbracht. Unser Zimmer war gut schallisoliert, so dass sich unsere Vermutung, man könnte Fluglärm hören, als unbegründet herausstellte. Das Zimmer war gut aufgeräumt und gereinigt. Einen Punkt abzug gibt es für das arrogante Personal an der Rezeption. Der Check-In verlief äußerst kühl. Das Frühstück haben wir aufgrund der frühen Abflugzeit nicht wahrgenommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 68 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.081 Bewertungen
Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Unternehmen: BEST WESTERN Amedia Hamburg
Anschrift: Alsterdorfer Str. 575, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport