“Dieses Hotel hat uns nicht wirklich überzeugt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Amedia Hamburg

BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 66 von 320 Hotels in Hamburg
Neuenkirchen, Deutschland
“Dieses Hotel hat uns nicht wirklich überzeugt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Der Empfang war sehr unterkühlt. Die Zimmer sind modern und sehr sauber aber das Personal war beim Frühstück völlig überfordert. Wir mussten das Personal darauf aufmerksam machen die Tische abzuräumen um überhaupt erst mal einen Platz zu bekommen. Das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Für **** erwarten wir mehr. Die Rezi ist Nachts nicht besetzt, man wird nicht aufgeklärt wie man dann ins Hotel kommt. Wären da nicht zufällig morgens um 3 noch andere Gäste in der Empfangshalle gewesen, die uns freundlicher weise die Tür geöffnet haben, hätten wir die Nacht wahrscheinlich draussen verbracht. Einen Tip an die Direktion: Stellen Sie Personal im Service ein damit steht und fällt ein Hotel!! Für den regulären Preis auf keinen Fall zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, CurthP!

RE
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das neue Amedia Hotel Hamburg war über eine Werbeaktion sehr günstig zu buchen und so sind auch wir dort "gelandet". Parken konnten wir direkt kostenlos an der Straße und haben uns so die Gebühren für den hoteleigenen Parkplatz gespart. Der Empfang war sehr freundlich, das W-Lan funktionierte leider gar nicht, das Zimmer war sehr modern und stylisch eingerichtet, das Frühstück war recht gut und lecker und die S-Bahn-Anbindung war für unseren Hamburg-Aufenthalt perfekt! ABER: Dass das WC und Badezimmer nur durch eine Milchglasscheibe vom Schlafzimmer getrennt ist, geht gar nicht!!! Wer denkt sich so einen Mist aus?

Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, jesaja!
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir wurden durch das AMEDIA-Hotel aufgrund eines Wasserschadens sofort nach unserem Ankommen umgebucht. Das ist höhere Gewalt, dafür konnte in unseren Augen keiner etwas. Als wir allerdings kurzerhand anstatt eines gebuchten Viersterne-Hotels in ein Dreisterne-Hotel ausserhalb der gewünschten Zentrallage gebracht wurden, waren wir schon etwas enttäuscht. Wegen der dezentralen Lage (Industriegebiet!!) und der niedrigeren Hotelkategorie wollten wir nicht in dem Hotel bleiben. Erst nach langen Diskussionen, wurde uns ein gleichwertiges Viersterne-Hotel in der Hamburger City organisiert. Nach weiteren Diskussionen wurde uns ein Taxi gerufen. Wir wurden in ein NH-Hotel gebracht, welches sehr zentral gelegen war und hervorragenden Service geboten hat. Die Kostenübernahme wurde durch AMEDIA bestätigt. Alles prima dachten wir!
Unsere Begeisterung wurde allerdings nach der ersten Nacht im NH-Hotel gedämpft. Das AMEDIA-Hotel hat uns ausrichten lassen, dass der Differenzbetrag doch nicht übernommen wird und die versprochene Kostenübernahme storniert wird. Somit sollten wir den beträchtlichen Differenzbetrag aus eigener Tasche bezahlen. Wir wussten weder, wie sich diese Kosten zusammengesetzt haben, geschweige denn, wurden wir über etwaige Mehrkosten VOR der Umbuchung hingewiesen. Auch auf telefonische Nachfrage ist beim AMEDIA-Management nicht viel von Kundenservice zu merken! Wir raten jedem Hamburgbesucher vom Amedia Hotel Hamburg Airport ab!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, FrischeBrise!
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Eigentlich kann man das Hotel wirklich weiterempfehlen wenn sich da ein Innenarchitekt nicht ein schlechtes Denkmal gesetzt hätte. da gibt es eine Duscheinheit mitten im Zimmer, nur durch Milchglas abgetrennt. Das kann ganz nett sein, warum aber bei der Toilette das genauso gemacht wurde und die gläserne Schiebetûr nur ungenügend abschirmt kann ich nicht nachvollziehen. Für Alleinreisende ist das akzeptabel sonst denke ich nicht.
Dies ist schade, da das Hotel ansonsten wirklich weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Hovawart!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel Amedia liegt unweit des Flughafens. Wir haben hier eine Nacht vor unserem Abflug verbracht. Unser Zimmer war gut schallisoliert, so dass sich unsere Vermutung, man könnte Fluglärm hören, als unbegründet herausstellte. Das Zimmer war gut aufgeräumt und gereinigt. Einen Punkt abzug gibt es für das arrogante Personal an der Rezeption. Der Check-In verlief äußerst kühl. Das Frühstück haben wir aufgrund der frühen Abflugzeit nicht wahrgenommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, X-Large!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist sehr neu (Eröffnung April 2010) sauber und modern eingerichtet. Die Lage ist etwas ausserhalb der Innenstadt, allerdings liegt es direkt an der S-Bahn Station, so dass man rund um die Uhr in gut 10 Minuten in der City ist.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Für meinen Geschmack nicht gemütlich bzw. wohnlich eingerichtet. Minibar und Safe sind vorhanden
WLAN wurde angeboten, aber funktionierte leider nicht. Auch der Fernseher funktionierte nicht einwandfrei. Ein Techniker konnte leider erst am Montag vorbeikommen... egal, da waren wir schon wieder abgereist.
Das Person an der Rezeption ist nett und hilfsbereit. Im Frühstücks-Restaurant weniger. Die Damen waren sehr unaufmerksam und wirkten immer leicht genervt. Außedem gibt es "nur" Aufbackbrötchen.. Das, find ich, für ein 4-Sterne Hotel etwas schwach. Sonst war die Auswahl ok.
Parken kann man in der Hoteleigenen Tiefgarage für 10€ pro Tag.
Da wir das Hotel als Gutscheinangebot für € 120,00 gebucht hatten (2ÜF) war das Hotel vollkommen ok... für erheblich mehr Geld würde ich was anderes buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Urlaubsengel15!
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ich bin hier von der Lufthansa eine Nacht untergebracht worden und der Aufenthalt war ganz ok. Das Hotel ist sehr neu und alles war sauber. Das Frühstücksbüffet war meiner Ansicht nach nicht so gut, wie ich es von anderen Hotels gewohnt bin und die Lage in einer Art Hinterhof hat mir auch nicht so gut gefallen. Wenn ich privat länger in Hamburg wäre, würde ich eine zentralere Lage vorziehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
Bridge Inn Hotel
Nr. 146 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Unternehmen: BEST WESTERN Amedia Hamburg
Anschrift: Alsterdorfer Str. 575, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 49 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport