“Städtetour”

Motel One Hamburg-Alster
Nr. 23 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 10. Dezember 2010

super stylisches Motel in Bhf-Nähe! Cooles Design, flotter Service, freundliches, hilfsbereites Personal, supergutes Preisleistungsverhältnis

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Denis B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One Hamburg-Alster
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Dezember 2010

Ein sehr gut gelegenes Haus (U-Bahn vor der Tür) mit minimalistischem Design in den Zimmern (Eine Ablage für ein Buch neben dem Bett sollte trotzdem noch drin sein!).
Ansonsten sind die Zimmer und Bäder gut ausgestattet. Auch die Betten sind wirklich O.K.
Der Frühstücksraum in der Lounge ist allerdings was Sitzgelegenheiten und "Tische" angeht hart an der Grenze des Unbequemen.
Grundsätzlich aber ein wirklich empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ppms!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Motel One Hamburg Alster ist ein sehr nettes One Hotel. Ich hatte geschäftlich in der Stadt an der Elbe zu tun und war mit dem Service voll und ganz zufrieden. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Hansestadt Hamburg. Also mittendrin im Szeneviertel St. Georg. Hier können Sie in der Nacht richtig was erleben. Und trotzdem bietet das Hotel beste Entsapnnung.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, tobilo02!
Bewertet am 25. November 2010

Das neue Motel One Konzept hat seit 2009 meine Frau und mich überzeugt. Das Preisleistungsverhältnis ist einmalig. Das Hotel in der Nähe der Alster hat einen U-Bahnhof direkt vor der Eingangstür und somit ist man in Hamburg sehr zentral gut unterwegs. Das Hotel war bei unserem Aufenthalt total ausgebucht aber das junge Team am Empfang und in der Bar blieb umsichtig und freundlich. Beim nächsten Besuch wohnen wir dort wieder

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, asiaschlos!
Bewertet am 2. November 2010

Habe im Oktober das erste Mal in einem Motel One übernachtet. Das Hotel sieht von außen sehr nett aus. Die Rezeption war freundlich. leider aktzeptieren Sie keine Kostenübernahmen von Firmen. Das Zimmer ist normal groß. Was mich störte war das es keine Nachttische gab wo man etwas hätte ablegen können. Ansonsten ist die Ausstattung des Hotels der Kategorie entsprechend.

Am meisten Störte mich das es zum duschen morgens nur lauwarmes Wasser zum duschen gab. Antwort der Rezeption: Wenn hier alle duschen kann das halt passieren. Mir passierte es mehrere Tage hintereinander. Das kenne ich sonst nur von Campingplätzen und nicht von Hotels bzw. Motels. Daher auch meine Überschrift.
Es ist sauber, preiswert, aber für den Preis bekommt man in anderen Hotels deutlich mehr.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, oberprinte!
Bewertet am 1. November 2010

Wir sind auf das Hotel aufmerksam geworden, da es bei unserer Buchung erst paar Woche in Betrieb war. Darum haben sich unsere Erwartung aufgrund des modernen und neuen Ambiente mehr als bestätigt. Alles war sehr funktional eingerichtet, in hellen und frischen Farben. Die Zimmer zwar klein, aber - wie das ganzen Hotel - funky und peppig eingerichtet. Völlig in Ordnung, bedenkt man günstigen Preis, und das in Hamburg. Modernes & helles Tiefgaragenparkhaus. Die City nur 8 min mit der U-Bahn, wobei die Haltestelle direkt vor dem Hotel liegt. Das Hotel ist für Geschäftsreisende, Gruppen, aber auch für Städtetrips sehr geeignet. Uns hat es auf jeden Fall sehr gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, theami!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Zum dritten Mal war ich zu Gast im Motel One - dieses Mal in Hamburg.
Das Preis-Leistungs Verhältnis der Budgetlinie ist nahezu unschlagbar. Wenn man die Erwartungen entsprechend dem "low" Service im Vorfeld absteckt, wird man auf keinen Fall enttäuscht.
Suchen Sie persönliche Betreuung, großzügige Zimmer ... dann überprüfen Sie, ob sie in einem Design-Budget-Hotel richtig sind.
Suchen Sie ein jung geführtes, minimalistisches, zentrales, unkompliziertes Haus? ... dann sind sie im Motel One Alster genau richtig.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 78 von 319 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 64 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Anschrift: Steindamm 102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 94€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Motel One Alster