“Ein sehr nettes One Hotel”

Motel One Hamburg-Alster
Nr. 25 von 319 Hotels in Hamburg
Dresden
“Ein sehr nettes One Hotel”
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Motel One Hamburg Alster ist ein sehr nettes One Hotel. Ich hatte geschäftlich in der Stadt an der Elbe zu tun und war mit dem Service voll und ganz zufrieden. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Hansestadt Hamburg. Also mittendrin im Szeneviertel St. Georg. Hier können Sie in der Nacht richtig was erleben. Und trotzdem bietet das Hotel beste Entsapnnung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, tobilo02!

Berlin
Bewertet am 25. November 2010

Das neue Motel One Konzept hat seit 2009 meine Frau und mich überzeugt. Das Preisleistungsverhältnis ist einmalig. Das Hotel in der Nähe der Alster hat einen U-Bahnhof direkt vor der Eingangstür und somit ist man in Hamburg sehr zentral gut unterwegs. Das Hotel war bei unserem Aufenthalt total ausgebucht aber das junge Team am Empfang und in der Bar blieb umsichtig und freundlich. Beim nächsten Besuch wohnen wir dort wieder

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, asiaschlos!
Montabaur, Deutschland
Bewertet am 2. November 2010

Habe im Oktober das erste Mal in einem Motel One übernachtet. Das Hotel sieht von außen sehr nett aus. Die Rezeption war freundlich. leider aktzeptieren Sie keine Kostenübernahmen von Firmen. Das Zimmer ist normal groß. Was mich störte war das es keine Nachttische gab wo man etwas hätte ablegen können. Ansonsten ist die Ausstattung des Hotels der Kategorie entsprechend.

Am meisten Störte mich das es zum duschen morgens nur lauwarmes Wasser zum duschen gab. Antwort der Rezeption: Wenn hier alle duschen kann das halt passieren. Mir passierte es mehrere Tage hintereinander. Das kenne ich sonst nur von Campingplätzen und nicht von Hotels bzw. Motels. Daher auch meine Überschrift.
Es ist sauber, preiswert, aber für den Preis bekommt man in anderen Hotels deutlich mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, oberprinte!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Wir sind auf das Hotel aufmerksam geworden, da es bei unserer Buchung erst paar Woche in Betrieb war. Darum haben sich unsere Erwartung aufgrund des modernen und neuen Ambiente mehr als bestätigt. Alles war sehr funktional eingerichtet, in hellen und frischen Farben. Die Zimmer zwar klein, aber - wie das ganzen Hotel - funky und peppig eingerichtet. Völlig in Ordnung, bedenkt man günstigen Preis, und das in Hamburg. Modernes & helles Tiefgaragenparkhaus. Die City nur 8 min mit der U-Bahn, wobei die Haltestelle direkt vor dem Hotel liegt. Das Hotel ist für Geschäftsreisende, Gruppen, aber auch für Städtetrips sehr geeignet. Uns hat es auf jeden Fall sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, theami!
Wien
Bewertet am 22. Oktober 2010

Zum dritten Mal war ich zu Gast im Motel One - dieses Mal in Hamburg.
Das Preis-Leistungs Verhältnis der Budgetlinie ist nahezu unschlagbar. Wenn man die Erwartungen entsprechend dem "low" Service im Vorfeld absteckt, wird man auf keinen Fall enttäuscht.
Suchen Sie persönliche Betreuung, großzügige Zimmer ... dann überprüfen Sie, ob sie in einem Design-Budget-Hotel richtig sind.
Suchen Sie ein jung geführtes, minimalistisches, zentrales, unkompliziertes Haus? ... dann sind sie im Motel One Alster genau richtig.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Bin_auf_Urlaub!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Motel One Alster, freundlich, sauber, modern, stilvoll eingerichttet ist dieses Haus!
Lediglich die Kapazitäten der Sitzplätze beim Frühstück waren etwas beschränkt, manchmal musste man länger nach einem Sitzplatz suchen, war aber sehr gut machbar...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Z_rich_SchweizHonki!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel ist gut gelegen um die Stadt zu entdecken. Das direkte Umfeld ist nicht so schön aber in Ordnung. Am Wochenende gute kostenlose Parkmöglichkeiten. Der Empfang war sehr gut! Die Zimmer sind klein aber für die Größe perfekt eingerichtet. Alles ist neu und wirkt solide. Das Bett ist toll. Internet im Zimmer kostet extra aber in der Lobby gratis. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Es ist mit 7,50€ relativ günstig aber draußen essen macht doch mehr Spaß!?

• Aufenthalt Oktober 2010
Ibis Hamburg City
Nr. 38 von 319 in Hamburg
Altona-Altstadt
Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Motel One Alster