“einfach gut”

Nr. 27 von 318 Hotels in Hamburg
Papenburg, Deutschland
“einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotelkonzept ist faszinierend einfach und funktioniert hervorragend.
Gute Betten, ein vernünftiger Fernseher und eine Regendusche kombiniert mit modernen Farben und Dekoren - was will man mehr. Der Preis ist unschlagbar.
In der Gegend sind viele interessante Restaurants fussläufig zu erreichen.
Das Personal war kompentent und freundlich - ich werde mich dort gerne wieder einbuchen.

1 Danke, Horst55!

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel hat praktisch eingerichtete Zimmer in moderner Ausstattung. Alles war sehr sauber und insbesondere das Frühstück hat uns gefallen.
Was uns gestört hat, war daß wir erst spät (nach 16:00 Uhr) einchecken konnten - da hätten wir uns mehr Flexibilität vom Personal erwartet.
Die Lage ist OK, mit der in kurzer Laufnähe gelegenen U-Bahn kommt man problemlos ins Zentrum und an den Hafen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, casablanca65!
Sulingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Neu gebautes Stadthotel. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Preisgünstig. Bar und Frühstücksraum. U-Bahn direkt vor der Tür. Zimmer sind etwas klein. Waschzimmer standard. Zum Übernachten sehr gut geeignet. Kurze Wege in die Innenstadt und an die Alster. Modern eingerichtete Lobby mit Bar.Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Teilweise mit Alsterblick.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, jkpkck2003!
rehovot
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Tja, ganz Neu ist dieses Motel one schon , Mann sparte bei den Zimmern und das Personal ist schlecht geschult worden, leider! Für den Preis den Sie verlangen bekommt man eine bessere Zimmer in Hamburg. Leider ist es auch dass bei eine neue Hotel bei 28 Grad die Klima Anlage Nicht funktioniert. Das einziege was OK ist ist der Empfanghalle und der Bar

1 Danke, jabamba!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

...und Hamburg verträgt noch weitere Hotels.

Erst vor kurzem eröffnete das neue Motel One am Steindamm. Ein sehr schönes, modernes Haus mit dem bekannten modernen Design in Hamburgs Innenstadt.

Bus und U Bahn direkt vor der Tür, tiefgarage vorhanden.

Das personal ist gut, Frühstück gut (bis auf den Kaffee, aber vielleicht wird das noch was), reichlich Platz in der Lobby, Bar vorhanden.

Die Zimmer sind sauber, sehr modern mit Loewe Flachbildschirm, allerdings sehr klein. Das Bad ist unerwartet chic, absolut modern!
Durch die wirklich kleine Zimmergröße ist ein Aufenthalt länger als 3 Nächte nicht empfehlenswert, da es keinen "privaten Raum" gibt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, HHRoland!
Königslutter
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Ich war für einen Tag im Motel One, weil ich einen geschäftlichen Termin in HH hatte. Das Hotel ist vorbehaltlos zu empfehlen. Die Zimmer waren neu eingerichtet und sauber. Ich hatte ein Zimmer nach hinten, wo es sehr ruhig war. WLAN ist im Preis inbegriffen. Das Frühstück ist nicht außergewählich aber vollkommen ausreichend. Im Hotel gibt es eine Bar mit akzeptabelen Preisen.

Danke, flieger77!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel ist sehr gut mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof zu erreichen, mit der Station unmittelbar vor dem Hotel. Die Zimmer sind, Motel One-typisch = mit einer Ausstrahlung, wie sie meist nur in wesentlich teureren Hotel zu finden ist. Sie sind modern, ohne dabei ungemütlich zu sein. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Als ich an der Rezeption gegen Mitternacht nach Zahnpasta fragte, war der hoteleigene Vorrat zwar schon aufgebraucht, aber dennoch wurde mir innerhalb von wenigen Minuten

Danke, Ilmitico!
Ibis Hamburg City
Nr. 40 von 318 in Hamburg
Altona-Altstadt
Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Motel One Alster