“Motel One Immer eine gute Wahl für Business” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel One Hamburg-Alster

Motel One Hamburg-Alster
Nr. 24 von 320 Hotels in Hamburg
Haan, Deutschland
“Motel One Immer eine gute Wahl für Business”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

War nun schon in verschiedenen Städten im Motel One immer gleich bleibend gute Qualität zu erschwinglichen Preisen. Die Zimmer sind sehr minimalistisch eingerichtet aber für Geschäftsreisen und Städtetrips inordnung. W-Lan ist Kostenlos nur fürs Parken wird eine Gebühr erhoben. 11€ für eine Nacht is recht hoch.
Das Frühstück ist nichts besonderes aber passt wie alles gut ins Gesamtbild.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Fabian R!
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Fabian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster und Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und senden viele Grüße aus Hamburg.

Kaufbeuren Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Günstig-Modern-Sauber -Preiswert und absolut ideale Lage.Wir waren das erste Mal hier und total begeisert. Darum für September auch gleich wieder gebucht.Sehr freundliches Personal, schneller Checkin.Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.eine schicke Bar für einen Absacker, man konnte auch bei dem schönen Wetter draussen sitzen.Leider sind die Cocktails eine fertige Dosenmischung und haben mit Pina Colada wenig zu tun. Aber es gibt ja eine Auswahl an anderen Getränken.
Das Frühstück ist der absolute Hammer, Riesenauswahl für kleines Geld, Immer frische, warme Brötchen und Croissents, Riesenauswahl an Aufschnitt, Käse Müsli u.v.m.Ein Top Buffet, dafür zahlt man in anderen Hotels ein vielfaches.
Toll auch, das die U-Bahn direkt vor der Tür ist, aber auch zu Fuß nur ein Katzensprung in die Innenstadt und zur Alster.
Einziger Kritikpunkt: Der Aufzug fährt die ganze Nacht sehr schwungvoll und laut bis zum 19. Stock. Dagegen helfen leider auch keine schalldichten Fenster.Es hörte sich an als würde die U-Bahn die ganze Nacht direkt unter dem Hotel durchfahren.Unbedingt ein Zimmer weit weg vom Aufzug nehmen. Das Problem ist im Hotel bekannt und soll umgehend behoben werden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen und weit weg vom Aufzug, möglichst mit Blick auf die Alster
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, 87600!
Lieber Reisender, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut im Motel One Hamburg-Alster gefallen hat. In der Tat arbeiten wir intensiv an einer Optimierung der Fahrstuhlgeräusche. Eigens dafür haben wir einen unabhängigen Sachverständigen beauftragt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden viele Grüße aus Hamburg!
Villmar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel hat eine ( wie alle Motel One ) ideale Lage mit super Verkehrsanbindung. U Bahn direkt vor der Tür. So das alle Hamburger Sehenswürdigkeiten super schnell zu erreichen sind.
Natürlich sind die Zimmer nicht groß. Aber sauber und auch die Dusche ist Top !
Einzig das Frühstücksproblem scheinen Sie bei dieser Kette nicht in den Griff zu bekommen. Es wird mit einem reichhaltigen guten Frühstück zu einem sicher unschlagbaren Preis von 7,50 geworben ! Allerdings ist das Buffet ständig leergeräumt. Kaum Nachschub. Keine Brötchen gescheite denn Croissants. Dies an allen 3 Tagen an denen wir da waren. Auch unter Berücksichtigung der Frühstückampel ! Zu jeder Uhrzeit gleiche Probleme !

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, MichaelK31!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihre Anregungen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster hatten. Ich bedauere es, dass Sie mit dem Frühstück keine besseren Erfahrungen gemacht haben. Natürlich kann es zu den Stoßzeiten schon einmal etwas "enger" zugehen. Dennoch ist es unser Anspruch, dass das Büffet zu jeder Zeit das komplette Sortiment anbietet. Hier werden wir unser Personal weiter sensibilisieren und den Personaleinsatz entsprechend prüfen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hamburg.
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Das motel one ist ein gutes Hotel für Reisen. Der Standard ist klar, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist ideal mit einer U-Bahnstation direkt vor dem Hotel. Es sind in der Nähe Parkplätze zu bekommen. Die Preise für das Frühstück sind für die Auswahl absolut in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Zimmerausstattung ist praktisch und das Bad wie das Zimmer sind sehr sauber.
Für geschäftliche Aufenthalte nehme ich immer wieder gerne diese Kette, da ist der Standard klar und man weiß was man bekommt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Reisende888!
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Reisende, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns sehr über die tolle Hotelbewertung und darüber, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hamburg.
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sonst jahrelang im ibis was auch unserem Anspruch für 2 Tage HH 3 x im Jahr gerecht war. .durch ein Buchungsfehler des Hotels mussten wir umsponnen und sind so an das Motel One gekommen ..seit dem schon wieder zum 4ten mal...tolles Hotel super Frühstück fürs Geld...echt klasse...!!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, DausM!
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, auch wenn Sie eher durch Zufall auf uns aufmerksam geworden sind, freuen wir uns sehr, dass wir Sie bereits von Motel One überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Buchungen und die gute Hotelbewertung. Viele Grüße aus Hamburg.
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren zu den Harleydays 2014 da. Das Hotel selber hat 19 Etagen und ist dank einer u bahn Haltestelle direkt vor der Tür sowie Tiefgarage gut zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war schnell und freundlich zugleich. Unser Zimmer zwar etwas klein aber sauber und mit allem ausgestattet was man so brauch. Auch das Frühstück war ok, nix besonderes aber an sich alles da.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Markus W!
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen während der Harley Days gut hier im Haus gefallen hat. Unser Frühstücksangebot wird momentan überarbeitet und qualitativ ausgebaut. Wir freuen uns darauf, Sie bald einmal wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Im Rahmen eines Geschäftsaufenthalts konnte ich hier übernachten und muss sagen, die Zimmer sind sauber, es war alles da was ich brauchte und bei Anfragen war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Für den günstigen Preis, wirklich sehr gut.
Das das Frühstück nicht sensationell sein kann, für den Preis ist klar, aber auch hier konnte ich mich nicht beklagen.

Zimmertipp: Weit weg vom Aufzug!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Rheinlandtours!
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Hotelbwertung. Wir freuen uns dass wir Sie in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Viele Grüße aus Hamburg.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 17 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.291 Bewertungen
Ibis Hamburg City
Nr. 40 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Motel One Alster