“Top City Hotel mit bestem Preis/Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg-Alster

Motel One Hamburg-Alster
Nr. 23 von 320 Hotels in Hamburg
Malta, Malta
“Top City Hotel mit bestem Preis/Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Auf Empfehlung eine Bekannten bin ich bei meinem monatlichen Trip nach Hamburg im Juni 2014 erstmals im Motel One Hamburg Alster abgestiegen - mein erster Besuch in einem Motel One ueberhaupt - und ich wurde nicht enttauescht!
Sehr freundlicher Empfang, der erste optische Eindruck vom Hotel sehr gut, alles modern und stylish eingerichtet, wirkt dabei aber nicht billig. Das Zimmer nicht sonderlich gross, aber praktisch und modern eingerichtet, keinesfalls abgewohnt und vor allem sehr sauber. Fruehstuecksleistung kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt.
Die U-Bahn Haltestelle direkt vor der Tuer ist sehr praktisch - vor allem, da man wenn man zu Fuss vom oder zum Hauptbahnhof geht, doch recht haeufig "angesprochen" wird. Die Station Berliner Tor kann man ebenfalls gut zu Fuss erreichen.
Besonders positiv ueberrascht hat mich, dass ich mir an der Rezeption einen Regenschirm ausleihen konnte - damit haette ich in dieser Preisklasse nicht gerechnet.
Ich habe noch 5 weiter Buchungen dieses Jahr (je 4 Naechte) und freue mich schon auf meine zukuenftigen Aufenthalte in diesem Haus. Selten kann man sagen, dass ein Hotel jeden Euro wert ist. Ich hatte ueberhaupt nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben wohl Aussicht bis zur Alster.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, cavalloblu!
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die großartige Hotelbewertung des Motel One Hamburg-Alster. Wir bedanken uns vielmals für Ihre weiteren Buchungen und sollte es in Hamburg wieder einmal regnen, helfen wir Ihnen natürlich mit einem Regenschirm wieder aus. Viele Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Alster.

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir verbrachten die Auffahrtstage in Hamburg, deshalb war das Motel auch ziemlich ausgebucht und dementsprechend fanden sich beim Frühstück sehr viele Leute ein. Das Personal gab sich jedoch alle Mühe, für die Leute möglichst schnell ein Plätzchen zu finden - auch mit Sonderwünschen. Die drei (gleichen) reichhaltigen Buffets waren dem Ansturm gewachsen und wurden stets nachgefüllt. Das Zimmer war zweckmässig und modern eingerichtet, jedoch recht klein aber super sauber. Das Bad war ebenfalls modern und aus wertigen Materialien (Glas, Stein, Keramik). Sehr praktisch ist die nahe U-Bahnstation. Da muss man sich bei Randzeiten einfach an den Fahrplan halten, sonst wartet man schnell mal 20 Minuten.
Alle Angestellte von der Reinigung zur Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Auf den oberen Stockwerken (ab ca 10.) hat man eine schöne Aussicht über die Stadt!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MarMat2013!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Stoßzeit mit einem guten Frühstück in den Tag begleiten konnten. Die Aussicht in den oberen Stockwerken auf die Hansestadt Hamburg ist in der Tat sehr schön. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Motel One Hamburg-Alster!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Super Anbindung durch U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür. Neues modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer haben das was man braucht: Bett, Bad und ein Fernseher. Einfaches, aber für mich völlig ausreichendes Frühstück (Ich brauche keine großen Büffets für 26€, wenn ich zwei Brötchen und einen Kaffee verzehre), Alles sauber. Preis-Leistung ausgezeichnet. Wer einfach eine Unterkunft ohne Schnick und Schnack nur zum Übernachten sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, H_Oliday0123!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Eschwege, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Freundlicher Empfang. Saubere geschmackvolle Zimmer. U-Bahn Station direkt vor der Tür. Zentrale Lage zur Innenstadt. Einfach ideal wenn mann eine Städetuor durch Hamburg machen möchte. Tiefgarage mit 11 Euro pro Nacht erschwinglich. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen

Zimmertipp: Wegen der Aussicht ganz oben
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Marion W!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster. Das gesamte Hotelteam bedankt sich für Ihre gute Hotelbewertung. Wir freuen uns schon, Sie demnächst wieder in Hamburg und im Motel One Hamburg-Alster zu begrüßen.
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Motel One Hamburg Alster liegt perfekt für einen Kurztrip in schöne Stadt Hamburg.
U-Bahn Station wirklich direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind typisch für Motel One. Zwar klein aber wirklich stylisch und modern eingerichtet.
Und natürlich immer Sauber.
Das Frühstück für 7,50 € ist auch ok. Es ist zwar ziemlich voll aber man bekommt alles was man so zum Frühstück brauch (allerdings kein Rührei!)
Ich kann dieses Hotel

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Melli_Dorsten!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns, wenn Sie bald wieder im Motel One Hamburg-Alster zu Gast sind.
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ähnlich wie bereits meine Erfahrung mit dem Motel One am Michel auch hier nahezu Höchstpunktzahl, lediglich die etwas langen Schlangen beim Frühstück waren zu bemängeln, ansonsten netter freundlicher Service und wie gesagt nagelneu. Die Zimmer erscheinen noch etwas kleiner als sonst üblich, kann jedoch auch an mir liegen. Lage direkt an der U-Bahn ist für Städtetouren erstklassig. Besonders schön fand ich den Aussenbereich mit (teilweisen) Blick auf den Park.

Zimmertipp: nicht Zimmer direkt am Aufzug
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Bin_ich_schon_da!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Hotelbewertung. Unsere Zimmer sind nach Motel One Standard alle 16qm groß. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Außenbereich genossen haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Viele Grüße, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Alster.
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hotel liegt sehr zentral mit verkehrsgünstigem U-Bahn-Anschluss. Freundlicher Empfang,
Zimmer klein aber zweckmäßig eingerichtet mit sauberem Duschbad. Das Hotel eignet sich für einen Kurzaufenthalt ohne hohe Komforterwartungen und hat deshalb ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut organisiert, allerdings sind die Räumlichkeiten bei guter Belegung wenig gemütlich.Wir würden das Hotel bei Kurzbesuchen wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Michael J!
Sehr geehrter Motel One Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Motel One Hamburg-Alster.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Motel One Hamburg - Altona
Nr. 57 von 320 in Hamburg
Hotel Volksschule
Nr. 8 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Motel One Alster