Motel One Hamburg-Alster
152 $*
135 $*
Priceline
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
79 $*
Priceline
339 $*
243 $*
  • Pool
Bewertet 9. März 2014

Zum zweiten Mal war ich in einem Motel One, diesmal in Hamburg am Steindamm. Wieder ein sehr positives Resultat. Die Zimmer sind zwar nicht die größten, aber für eine Nacht (oder auch mehrere) völlig ausreichend. Gut ausgestattet, modernes Design, mit allem nötigen Komfort.
Besonders hervorzuheben ist das junge, sehr engagierte und freundliche Personal. Der Restaurant-Tip von der Rezeption war hervorragend (kein Restaurant im Hotel, aber sehr faire Getränkepreise).
Auch das Frühstück ist (vor allem für den Preis) sehr gut.
Wenn man für die verlangten Preise eine solche Qualität eines Aufenthaltes bieten kann, und dazu noch mitten in einer Grosstadt, dann sind die meisten anderen Hotels einfach überteuert!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KasperSolingen!
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Kompliment haben wir gerne an unser Personal weitergeleitet. Viele Grüße aus Hamburg!

Bewertet 2. März 2014

Ich war vor allem über das sehr freundliche Personal überrascht. War vor kurzem auf der Durchreise im Motel One in Schweinfurt, wo das Personal auch sehr freundlich war. Zimmer sind völlig ok, sehr sauber und im guten Zustand. Das Frühstücksbuffet hat alles in guter Qualität, was notwendig ist. WLAN sehr gut. Sehr guter Standort, da U-Bahnstation direkt vor dem Haus. Schaue jetzt häufiger vor Reisen nach den Motel One Standorten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, so_9632!

Lieber Thomas, großartig - wir freuen uns sehr über Ihre gute Hotelbewertung und besonders darüber, dass unser Personal Ihnen einen tollen Aufenthalt ermöglichen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Februar 2014

Unser Zimmer war sehr klein, besonders das Bad. Ich habe mich mehrmals irgendwo angestoßen, obwohl ich nicht groß bin. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend, jedoch ist es schwierig am Wochenende zu Stoßzeiten einen Sitzplatz zu bekommen. Es haben sich tlw. lange Schlangen in der Lobby gebildet und wir haben uns immer schon früh einen Platz gesichert. Sehr gut ist der U-Bahn Anschluss direkt vor der Tür und auch ein Supermarkt (Lidl) ist in der Nähe. Eine Bäckerei ist genau gegenüber. Besonders gut gefallen hat mir der Style des Hotels in türkis. Sehr modern und cool. Man merkt kaum dass es sich um ein Budgethotel handelt (leider auch nicht beim Preis...)

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, weinbergschnecke2!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. In der Tat sind wir auf Kurzreisende spezialisiert, daher sind die Zimmer mit 16qm konzipiert. Für Langzeitreisende oder platzbedürftige Gäste bieten viele Motel One Häuser gegen einen geringen Aufschlag aber auch größere Zimmer an. Wir würden uns darüber freuen, Sie bald einmal wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

-zental, aber sehr ruhig.
-Tiefgarage geräumig und direkt mit dem Aufzug erreichbar
-Frühstückszeiten ebenfalls für Langschläfer (falls man privat vor Ort ist) + Frühaufsteher und Business
-u-Bahn vor der Tür
-klasse Frühstück
-sehr guter Service
-freundlich
-modern
-sehr sauber

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MoneRabe!

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die tolle Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit zufrieden waren. Viele Grüße aus Hamburg.

Bewertet 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon in mehreren Motel One und finde das Preis-Leistungsverhältnis immer gut. Zimmer klein, aber fein, Bad sauber und schön. Das Personal ist super zuvorkommend und hilfsbereit. An meinem Iphone funktionierte das WLAN nicht, es wurde sofort der Support angerufen, der mir schnell half. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen. Danke an das superfreundliche Team. Macht weiter so

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Twinnie1994!
balu2012, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, das wir Sie wieder begeistern konnten. Besuchen Sie uns bald wieder! Liebe Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom Motel One Hamburg Alster