“Gute Leistung zum kleinen Preis”

Motel One Hamburg-Alster
Nr. 23 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. März 2014

Zum zweiten Mal war ich in einem Motel One, diesmal in Hamburg am Steindamm. Wieder ein sehr positives Resultat. Die Zimmer sind zwar nicht die größten, aber für eine Nacht (oder auch mehrere) völlig ausreichend. Gut ausgestattet, modernes Design, mit allem nötigen Komfort.
Besonders hervorzuheben ist das junge, sehr engagierte und freundliche Personal. Der Restaurant-Tip von der Rezeption war hervorragend (kein Restaurant im Hotel, aber sehr faire Getränkepreise).
Auch das Frühstück ist (vor allem für den Preis) sehr gut.
Wenn man für die verlangten Preise eine solche Qualität eines Aufenthaltes bieten kann, und dazu noch mitten in einer Grosstadt, dann sind die meisten anderen Hotels einfach überteuert!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KasperSolingen!
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Kompliment haben wir gerne an unser Personal weitergeleitet. Viele Grüße aus Hamburg!

Bewertet am 2. März 2014

Ich war vor allem über das sehr freundliche Personal überrascht. War vor kurzem auf der Durchreise im Motel One in Schweinfurt, wo das Personal auch sehr freundlich war. Zimmer sind völlig ok, sehr sauber und im guten Zustand. Das Frühstücksbuffet hat alles in guter Qualität, was notwendig ist. WLAN sehr gut. Sehr guter Standort, da U-Bahnstation direkt vor dem Haus. Schaue jetzt häufiger vor Reisen nach den Motel One Standorten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, so_9632!

Lieber Thomas, großartig - wir freuen uns sehr über Ihre gute Hotelbewertung und besonders darüber, dass unser Personal Ihnen einen tollen Aufenthalt ermöglichen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Februar 2014

Unser Zimmer war sehr klein, besonders das Bad. Ich habe mich mehrmals irgendwo angestoßen, obwohl ich nicht groß bin. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend, jedoch ist es schwierig am Wochenende zu Stoßzeiten einen Sitzplatz zu bekommen. Es haben sich tlw. lange Schlangen in der Lobby gebildet und wir haben uns immer schon früh einen Platz gesichert. Sehr gut ist der U-Bahn Anschluss direkt vor der Tür und auch ein Supermarkt (Lidl) ist in der Nähe. Eine Bäckerei ist genau gegenüber. Besonders gut gefallen hat mir der Style des Hotels in türkis. Sehr modern und cool. Man merkt kaum dass es sich um ein Budgethotel handelt (leider auch nicht beim Preis...)

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, weinbergschnecke2!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. In der Tat sind wir auf Kurzreisende spezialisiert, daher sind die Zimmer mit 16qm konzipiert. Für Langzeitreisende oder platzbedürftige Gäste bieten viele Motel One Häuser gegen einen geringen Aufschlag aber auch größere Zimmer an. Wir würden uns darüber freuen, Sie bald einmal wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

-zental, aber sehr ruhig.
-Tiefgarage geräumig und direkt mit dem Aufzug erreichbar
-Frühstückszeiten ebenfalls für Langschläfer (falls man privat vor Ort ist) + Frühaufsteher und Business
-u-Bahn vor der Tür
-klasse Frühstück
-sehr guter Service
-freundlich
-modern
-sehr sauber

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MoneRabe!

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die tolle Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit zufrieden waren. Viele Grüße aus Hamburg.

Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon in mehreren Motel One und finde das Preis-Leistungsverhältnis immer gut. Zimmer klein, aber fein, Bad sauber und schön. Das Personal ist super zuvorkommend und hilfsbereit. An meinem Iphone funktionierte das WLAN nicht, es wurde sofort der Support angerufen, der mir schnell half. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen. Danke an das superfreundliche Team. Macht weiter so

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Twinnie1994!
balu2012, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, das wir Sie wieder begeistern konnten. Besuchen Sie uns bald wieder! Liebe Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom Motel One Hamburg Alster

Bewertet am 4. Januar 2014

Das Zimmer war eigentlich klein , aber sehr bequem und hell . Die Bette waren groß und bequem und die Toilette war sauber . Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Der rezepzionist hat uns geholfen ein Restaurant und manche Sehenswürdigkeiten zu finden . Dieses Hotel befand sich sehr nah vom Zentrum und auch vom Hafen .

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alefth!

Lieber Gast, schön das es Ihnen gefallen hat. Ihr Lob gebe ich gerne an das Team weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald.

Bewertet am 30. Dezember 2013

Motel One sind Motel One - das stimmt, denn die Einrichtung und der Standard sind praktisch überall gleich. Das macht auch Sinn. Und das trifft auch für das Motel One Alster zu: Es ist überall sauber, das Personal ist freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sind, wie die Zimmer halt sind... Es sind oft die kleinen Details, die den Unterschied ausmachen: Im Alster habe ich die besten Croissants in Deutschland gegessen. Sozusagen das Pünktchen auf dem i. Fast so genial: Der Blick aus dem 17. Stock auf Hamburg. Einzig der Weg vom HBF ist nicht so das Highlight, aber da muss man als Fussgänger durch...

Zimmertipp: So weit oben wie möglich
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Werner R!
Simon W, General Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2016

Lieber WernerR-CH,

herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster.

Ihr Lob habe ich sehr gerne an alle Abteilungen weitergeleitet. Besonders das Service-Team hat sich darüber gefreut, von nun an der Croissant-Champion von allen Motel One Häusern zu sein ;-)

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße

Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 81 von 321 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Anschrift: Steindamm 102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 93€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Motel One Alster