“tolles Hotel mit super Verkehrsanbindung”

Motel One Hamburg-Alster
Nr. 23 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 8. Oktober 2013

Tolles Hotel - wie man es von Motel Ones gewohnt ist - in super toller Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung.
Haben ein wunderschönes Zimmer im 16. Stock erhalten - tolle Aussicht über ganz Hamburg - Zimmer wie üblich geräumig, sauber - es hat einfach alles gepasst.
Frühstücksbuffet preislich angepasst - zum Glück mehr "normale" Tische als in anderen Motel Ones - aber wie gesagt, alles hat gepasst.
Im Sommer toller, einladender Raucherbereich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, wo man sogar eine Wildhasenfamilie beobachten kann - wirklich nett.
Wir werden Motel One sicher wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken bieten tolle Aussicht über Hamburg - auch die Gangfenster für den A ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fus1060!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One Hamburg-Alster
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. September 2013

Wir waren mit der Firma in Hamburg und das erste mal im Motel One an der Alster. Wir konnten zur Überraschung aller Teilnehmer unsere Zimmer schon um 12:00 Uhr beziehen. Die Zimmer gewohnt funktionell und sauber. Die Angestellten freundlich und zuvorkommend. Nach der 1. Nacht ein Frühstückbuffet das fast keine Wünsche offen lässt. Auch der Ansturm der Gäste wurde sehr professionell behandelt. Für die wartenden Gäste gab es schon mal Getränke.
Abends war die Bar bis weit in die Nacht geöffnet, sodass auch der Absacker an der Bar möglich war. Somit ein sehr schönes WE.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frieda15!
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester im Hotel und obwohl es richtig voll war beim Check-In und beim Frühstück (wo man in der Schlange auf einen Frühdtücksplatz warten musste), war es sehr ruhig und angenehm im Hotel. Unser Zimmer war blitzeblank und gefiel sehr gut. Wir hatten ein Zimmerantenne der Eckwand des Hotels, die Bewohner von oben schräg gegenüber hatten also Einsicht. Die U-Bahn ist direkt vor dem Hoteleingang und es gibt einen tollen Außenbereich, der bestimmt Super zu nutzen ist bei sommerlichem Wetter. Auch die Tiefgarage hat uns sehr gut gefallen, sie war schön groß und es gab genügend Parkplätze, trotz der Fülle an Gästen. Wir werden auf jeeeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, KingCandy!
Bewertet am 31. August 2013

Das Motel One ist ein angenehmes Stadthotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Alles ist sehr modern eingerichtet und auf die Bedürfnisse eine Kurzaufenthaltes ausgelegt.
Wir finden das hier ein gutes Konzept funktioniert und werden in Zukunf auch andere Motel One Hotel besuchen.

Zimmertipp: Gute Lage mit modernen Zimmern.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf H!
Bewertet am 21. August 2013

Das ist schon das dritte Motel One in dem ich übernachte, alle sind sehr ähnlich. Man weiß, was man bekommt: ein kleines aber stylisches Zimmer mit einem guten Bett und einem mini Bad mit Regendusche und optional um 7,5€ ein sehr ordentliches Frühstück. Das Personal ist außerdem immer sehr freundlich. Daher war ich wieder sehr zufrieden, einzig die Bezeichnung ist etwas irreführend, die Alster ist schon etwas weiter weg.

Zimmertipp: hoch oben wegen dem Blick ganz nett
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 2sm!
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt zentral ca. 15 Minuten vom Hbf Hamburg und man hat einen sehr schönen Blick über die Stadt (Unser Zimmer lag im 11. Stock).
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber mit allem eingerichtet, was man benötigt und trotzdem gemütlich. Das kleine Bad ist klasse gestaltet und optimal aufgeteilt.
Das Frühstück ist gut und es wird ständig nachgelegt. Auch das benutzte Geschirr wird ständig durch freundliches Personal abgeräumt, was aber auch notwendig ist, da die Tische sehr klein sind. Sehr gut ist auch, dass man am Wochenende bis 12 Uhr frühstücken kann.
Das sehr freundliche, kompetente und junge Team (Rezeption, Frühstücksraum, Bar und Zimmerservice lassen einen sofort ankommen und geben einem sofort das Gefühl alles möglich zu machen, wenn es nur machbar ist. Würde immer wieder in diesem Hotel einchecken.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer nehmen, dass nicht am Aufzug und in den oberen Etagen liegt, da der Steindamm ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lutz S!
Bewertet am 9. August 2013

Inzwischen war ich öfters in diesem Hotel gewesen. In der Regel war der Aufenthalt immer sehr angenehm, allerdings fing es dieses mal schon mit einem überfüllten Parkhaus an. Das Zimmer in der zwölften Etage hatte einen tollen Ausblick über Hanburg, allerdings war aber vermutlich direkt nebenan der Fahrstuhlantrieb. Die Lärmbelästigung hielt somit die gesamte Nacht an.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 77 von 319 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 60 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Anschrift: Steindamm 102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 91€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Motel One Alster