“Zwischenstopp”

Motel One Hamburg-Alster
Nr. 23 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 13. März 2013

Wie immer und gewohnt bei Motel One, sauber, freundlich (trotz vollem Haus - MESSE!) aufmerksam, die Zimmer perfekt hergerichtet, jede Ecke gesaugt und gewischt!! Frühstückszeit (8Uhr) falsch gewählt - zumindest bei der Messe, trotzdem kein Chaos, keine Speise aus, alles vorhanden und immer am Büffet - ganz klasse Leistung!!! Danke

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Denis B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One Hamburg-Alster
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. März 2013

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es ist sehr sauber, das Personal war freundlich. Die Zimmer sind recht klein, man hat 6 Bügel und ein Regal. Wir hatten ein Zimmer im 19. Stockwerk mit tollem Ausblick. Die Lage ist gut. In der Langen Reihe sind einige Restaurants und zur Alster geht man ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, karlchen1!
Bewertet am 28. Februar 2013

Grundsätzlich ist die Lage gut, aber warum Alster, das täuscht doch etwas.

Zimmer waren sauber , ordentlich aber recht klein. Mit Gepäck doch schwierig, habe erst gar nicht ausgepackt für die 2 Nächte.
Hatte das Hotel für eine kurzfristige Geschäftreise, dafür war es ok.
Bei längerem Aufenthalt würde ich wieder ins Adina Michel gehen.
Preislich war es dennoch günstig.

Kurztrip und günstig -dann ist es ok.
Das Frühstück war mit 7.50 € recht günstig und gut

Danke, chruwe c!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben im Dezember 2012 zum 1. Mal in einem Motel One übernachtet und waren sehr begeistert. Von anderen Beurteilungen wussten wir, dass es klein aber fein ist. Die Zimmer sind wirklich klein, aber sehr zweckmässig gestaltet und für einen kurzen Städtetrip völlig ausreichend. Das Motel One Alster liegt super und man ist in ca. 10-15 min am Bahnhof und der Fussgängerzone zum Shoppen. Auch die "Lange Reihe" mit netten Restaurants und feinen Bäckereien (auch zum Frühstücken hervorragend geeignet) sind nur ein paar Minuten zu Fuss. Der Flughafen ist mit dem Taxi (je nach Verkehr) in ca. 20-30 min zu erreichen (kostet knapp über €20.--). Aber es gibt auch eine U-Bahn Station direkt vor der Türe. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht und haben es vorgezogen in einer der tollen Bäckereien zu frühstücken. W-Lan ist in der Lobby gratis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir sehr gut!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AlVe59!
Bewertet am 26. Februar 2013

das Motel One Hamburg Alster kann ich nur empfehlen. Bereits mehrmals bin ich dort beruflich abgestiegen. Service, Preis, Ausstattung und Freundlichkeit des Personals passen sehr gut zusammen. Lediglch die Handhabung der neuen Kulturabgabe der Hansestadt Hamburg scheint den Mitarbeitern noch etwas an Routine abzuverlangen. Hier wäre ein einfacherer klarer Prozess notwendig.
Frühstück, Bar und Lounge ohne Tadel. Zimmerservice vollkommen ok.

Danke, Ruediger H!
Bewertet am 24. Februar 2013

Ich liebe die Hotelkette - Motel One! Eingerichtet ist dieses Hotel, wie jedes andere Motel One! Elegant, trendmäßig in türkis und dunkelbraun - einfach stylisch.

Die Lage für einen Hamburgtrip ist ideal, man ist in kürzester Zeit an seinem Ausflugsziel. Außerdem ist die U-Bahn in unmittelbarer Nähe.

Frühstück für 7,50 Euro hervorragend und qualitativ hochwertig!

Jederzeit wieder Motel One!!!

Danke, Bixi71!
Bewertet am 7. Februar 2013

Sehr schickes Ambiente, super preis/leistung. Lounge Atmosphäre, nettes Personal. In den höheren Etagen super Aussicht. Sehr gute Matratze, Kamineinstellung am Fernseher, Frühstück zweckmäßig und in der Lobby chillige Sitzmöbel, wo man gerne verweilt und Leute beobachtet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 77 von 319 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 60 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Anschrift: Steindamm 102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 91€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Motel One Alster